Verzeichnisübersicht
- 131 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
131 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haar styling beratung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 131 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 21,137 Bewertungen und Rezensionen.
“War jetzt zwei mal dort und bin mega happy. Es wird sich Zeit genommen zu besprechen was gemacht werden soll und wird dabei ausgiebig beraten. Das Ambiente ist passend und die Stimmung freundlich und fröhlich. Der Haarschnitt sitzt und was ich ganz wichtig finde er sitzt nicht nur 2 Wochen sondern mindestens 4. Ich freue mich schon auf meine nächsten Termine :))”
“Ich bin seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Volker ist ein noch Friseur mit richtiger Ausbildung und langer Erfahrung und das sieht man auch am Resultat. Ich kann den Laden also sehr empfehlen.”
“Ich war bei Fatima und habe mir die Haare schneiden lassen. Ich habe sehr feines Haar. Super Haarschnitt. Sehr, sehr zufrieden. So muß ein Haarschnitt sein. Sie liegen von ganz allein und immer bei jedem Wetter. Ich wurde sehr freundlich bedient und wurde dazu sehr gut beraten. Danke.”
“Ich komme schon seit 12 Jahren hierher und bin in der Regel immer bei Claudi. Ich gehe immer mit einer Leichtigkeit und einem guten Gefühl aus dem Laden. Auf die Struktur und die „ Macken“ meiner Haare wird professionell ein- und umgegangen. Ich hatte noch nie etwas zu bemängeln. Auch die anderen Kunden im Laden sind angenehm und hier und da kommt ein gemeinschaftliches lockeres Gespräch zu Stande. Ich liebe meine regelmäßigen Termine und kann nur jedem Empfehlen der sich gut Beraten lassen möchte einen Termin hier auszumachen.”
“Guten Tag, ich bin seit ca. 3-4 Jahren Stammkunde bei La Bella und bin absolut zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kann Mann auch oft ohne einen Termin spontan vorbeischauen. Meine Haare und Bart lasse ich dort immer bei Lee machen, er ist einer der besten Friseure die ich jemals hatte. Ich kann den Laden Defintiv empfehlen. Liebe Grüße, Martin”
“Yvonne hat mir bereits das zweite Mal den besten Haarschnitt aller Zeiten verliehen. Selbst drei Monate nach dem Termin bei ihr bekomme ich noch Komplimente dafür, dass meine Haare wie frisch vom Friseur aussehen. Ich werde wiederkommen! ”
“Ich bin einfach glücklich.. Zum ersten Mal seit langer Zeit.. Man öffnet die Tür und sofort fühlt man sich wohl. Der Haarschnitt ist super. DANKE”
“Einfach wundervoll. Nur zu empfehlen. Ich komme wieder. Kompetenz und Professionalität. Lohnt sich❤️”
“Schneller, guter Haarschnitt. Yilmaz hat mir die Haare geschnitten, sehr netter Typ. Er hat sogar gegen Ladenschluss kurz auf mich gewartet und mich trotzdem noch bedient.”
“Ja, total! Guter Friseur und sehr sympathisch!”
“Dieses tolle Geschäft fand ich durch Zufall, oder es mich. Bei Eintritt begrüßten wir uns freundlich und meine Frage war, wann ich einen Termin bekommen kann bzw, ob heute noch Zeit für einen Haarschnitt für mich wäre. Voller Freude erfuhr ich, das es hier keine Termine gibt, was ja dann bedeutet, dass frisiert wird bis zum Feierabend, toll. Mein mitgebrachter Stress - wandelte sich sofort in Chill Modus um und ein lächeln servierte ich prompt. Nach kurzer Wartezeit konnte ich dann kommunizieren, was mein Haupt denn für Neuerungen erfahren kann., mit Haare waschen. sämtliche Wünsche wurden erfüllt, auch ein wenig Haargel durfte nicht fehlen. Die Preise sind fair, mit waschen und schneiden ca 20€. Ein anerkennendes Trinkgeld gebe ich da gerne und komme seitdem immer wieder. Also, es braucht keinen Termin, ich erfahre freundliche und professionelle Leistung und ich kann das gute Geschäft sehr zufrieden wieder verlassen. Daher volle Punktzahl und ein Dankeschön, liebe Grüße.”
“Heut das erste Mal hier meine Haare schneiden lassen. Sauberer Übergang, sympathisch und kurze Wartezeit. Hat meinen Wunsch perfekt umgesetzt. Komme wieder - danke dir!”
“Der meiner Meinung nach beste Herren Friseur, bin seit Jahren Kunde bei Hamdi( dem Chef) persönlich , aber auch Murad ist ein guter Friseur . Ich fühle mich jedes mal wie neu geboren, denn nicht nur die Haare werden hervorragend geschnitten sondern auch perfekt rasiert gefärbt ,Augenbrauen gezupft und haut Behandlung mit Dampf Top fünf Sterne”
“Für mich die beste Friseurin in Berlin. Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren Kundin bei Stefanie Scheibe und lasse niemand anderen an meine Haare, weil sie "meine Gedanken lesen kann" und einfach immer weiß, was ich will, aber nicht in Worte fassen kann. Ich fühle mich dadurch und durch ihre Herzlichkeit sehr wohl und bei jeder Ankunft immer wieder wie "zu Hause".”
“Bin regelmäßig hier zum Haare schneiden. Die relativ jungen Kurden machen ihre Sache gut. Es geht flott, wenig Smalltalk. Ich finde das gut. Wer sich gerne lange mit seinem Friseur unterhalten will, ist hier eher falsch. Trotz gestiegener Preise immer noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
“Ich war letzte Woche bei Michaela zum Färben und Schneiden und es war alles perfekt. Nette Stimmung, tolle Beratung und ich bin mit dem Ergebnis absolut happy. Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei ihr machen und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank an dieser Stelle. Steffi”
“Cool eingerichteter Barbershop auf der Bölschestraße. Man bekommt hier einen Haarschnitt ohne das man einen Termin benötigt. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, hilfsbereit und kompetent. Bisher bin ich sehr zufrieden gewesen und musste noch nie lange warten. Die Preise sind deutlich unter dem von normalen Friseuren.”
“Schon immer toll dort. Mit der neuen Chefin noch besser!! Die gute Stimmung überträgt sich auf die Kunden. Dazu vor Ort ein Test... Klasse!!”
“Absoluter Top Friseur. Er nimmt sich für jeden Kunden ungemein viel Zeit, sodass man sich nicht wie üblich als Teil einer Massenabfertigung fühlt. Preise sind für Berlin angemessen. - Es gibt Studenten Rabatt”
“Hier kann man herkommen, wenn man sich in professionelle Hände begeben, und einen richtig geilen Haarschnitt möchte. Wer eine veränderung will, ist hier richtig. Rikki weiß was einem steht! Für 08/15 Haarschnitte und zum Spitzenschneiden kann man auch woanders hin gehen.”
“Ich lasse seit 7 Jahren meine Haare bei Masson in Berlin verschönern. Mir ist es wichtig meine Haare immer bei Petra frisieren und färben zu lassen. Sie geht auf die Bedürfnisse und Wünsche von Kunden genau ein und berät stets professionell. Ich war noch nie woanders so zufrieden mit meinen Haaren.”
“Super nettes Team. Freundlich und stets motiviert den Wuschelkopf zu pflegen. Inzwischen geht auch unser 3,5 Jähriger hin. Termine sind schnell gemacht und leicht erhältlich.”
“Ein schöner Laden mit nettem Personal. Ich lasse mir seit Jahren ausschließlich von Momo die Haare schneiden. Es ist schwer mein Haar gut zu schneiden, da es sehr dick und stark gelockt ist. Wegen Momo habe ich hierher gewechselt - er ist aus meiner Sicht einer der besten Frisöre in Berlin. Er kann nicht nur mit der Schere umgehen, sondern kann außerdem mit dem Faden arbeiten. Er schneidet Übergänge gewissenhaft und wie kein anderer der vielen Frisöre, die ich über die Jahrzehnte gesehen habe. Jeder Besuch ist eine große Freude für mich.”
“Tolle Beratung, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Top Ergebnis. Das Team ist mit Herzblut dabei. Komme auf jeden Fall wieder! :)”
“Seit über 10 Jahren vertraue ich dem Friseur Salon Emre meine Haare an und bin dort immer sehr zufrieden. Die Friseure nehmen sich immer die Zeit und arbeiten professionell. Preis Leistung Top.”
“War da nun 4 mal harre schneiden guter schnitt nette leute Update: nach 11 monate Bilder hinzufügt”
“"Ein Besuch bei Zeid ist mehr als nur ein Haarschnitt – es ist pure Magie! Seine Hände sind aus Gold, und die Kopf-Massage mit Parfümöl war einfach himmlisch. Als Frau in der Lebensmitte spüre ich neue Energie und echte Lebensfreude. Danke, Zeid.”
“Sehr freundliche und professionelle Friseurin und top Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre Vivien wieder meine Wahl. Vielen Dank!”
“Der Besuch ging flott und die Expertise hat mir endlich wieder zu einem richtig starken Haarschnitt verholfen. Der Übergang ist top, der Schnitt sitzt perfekt – wirklich seit Langem mal wieder richtig zufrieden! Besonders die Beratung zur Haarpflege und zum passenden Wax fürs Styling war hilfreich. Der Mitarbeiter war supernett, professionell auf höchstem Niveau und ich war schnell dran – ganz ohne unnötiges Gerede. Ich war das letzte Mal vor über 10 Jahren hier – und jetzt werde ich definitiv Stammkunde. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt für diese Qualität. Klare Empfehlung!”
“Die ganze Familie ist hier sehr zufrieden! Alina ist sehr gründlich und genau. Lange hatte ich nicht so einen guten (wenn auch simplen) Schnitt. Kinderfreundlich! Danke & gern wieder!”