Verzeichnisübersicht
- 131 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
131 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haar styling beratung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 131 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 21,137 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wunderschöner Laden, dezent eingerichtet und super Service mit der Kaffeemaschine im Wartezimmer. Bei der Friseusen Nadine bin ich super aufgehoben. Sie gibt mir immer hilfreiche Tipps zur Haarpflege und hat meine Haare bis jetzt immer nach meinen Wünschen geschnitten. Auch die anderen Kollegen sind immer sehr freundlich. Wer sich hier die Haare schneidet, muss nie wieder Bange haben vorm Haare schneiden.”
“Ich bin sehr zufrieden mit Rominas Leistung. Sie ist freundlich und arbeitet schnell und zuverlässig. Ausserdem richtet sie sich immer nach meinen Wünschen. Die gefärbten Wimpern sahen hinterher toll aus.”
“Jaqueline ist eine kompetente und leidenschaftliche Friseurin mit Herz! Ich war vor zwei Tagen bei ihr und wurde absolut klasse beraten und bin mit meinem Bob-Schnitt absolut zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für dich und ist geduldig auf alle meine Fragen eingegangen. Man fühlt sich einfach rundum wohl und aufgehoben!”
“Liebes Markus Strauss Team, herzlichen Dank für den tollen Haarschnitt und die wunderschönen Strähnen! Ihr habt meinen Geschmack perfekt getroffen und meine Erwartungen sogar übertroffen. Herr Strauss ist ein wahrer Meister seines Fachs und übt seine Arbeit mit so viel Leidenschaft aus – das merkt man sofort. Ich habe endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße”
“Dilara hat mich wirklich super beraten und ich hatte ein sehr angenehmes Erlebnis. Ich war selten so glücklich mit meinem Haarschnitt. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder.”
“Klein und gemütlich. Mit Herz sind alle voll dabei. Es wird noch auf die Kundenwünsche eingegangen, auch wenn es nicht dem Standard entspricht. Einfach toll und sehr zu empfehlen.”
“Meine Partnerin und ich gehen seit mehreren Jahren regelmäßig zu Stefan Hirt. Individuelle Beratung, Freundlichkeit und sehr gute Umsetzung werden hier großgeschrieben. Absolute Empfehlung in Charlottenburg.”
“Bin seit Jahren höchst zufrieden. Exzellente Haarschnitte (ich probiere gerne hin und wieder etwas Neues aus), ausgefallene Einrichtung, entspanntes Ambiente und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
“Es ist vielleicht kein billiger Friseur, aber hier lohnt sich jeder Euro! Was hier aus meinen Haaren gezaubert wird, ist sensationell. Dazu kommt der liebevolle Service und die gute Beratung, alles top. Ich möchte nicht mehr woanders hin.”
“Ich kann mich den unendlich vielen seht guten Bewertungen nur anschließen. Ein gemütlicher kleiner Laden im Winsviertel von Prenzlauer Berg. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Meine Frisur wurde meinen Wünschen vollends komplett umgesetzt von Steffi. :) Das ganze Klima im Laden ist äußerst angenehm, hier wird viel gelacht und alle scheinen ihren Job aus vollem Herzblut zu betreiben. Was ich auch positiv erwähnen möchte, was man auch nicht in jedem Laden sieht, ist das der Chef hier auch selbst Hand anlegt und Kunden frisiert. Ich komme gern wieder, mein nächster Termin mit der lieben Steffi ist schon vereinbart. :)”
“Hier wird das Friseur-Handwerk wirklich verstanden, ohne viel Aufsehen drum machen zu müssen. Ich war jetzt ein paar mal dort und bin fast jedes Mal zufriedener raus. Während ich bei anderen Friseuren spätestens beim dritten Mal eine komplett andere Frisur hatte als ich wollte, kriege ich hier, was ich mir wünsche - und mittlerweile wird es mir fast von den Augen abgelesen. Auch gibt es kein unkreatives und gelangweiltes grade Abschneiden. Hier kann man wirklich schneiden. Grandios! Sympathisch ist das Team obendrein. Ich bin froh, bei euch mal zufällig rein geschneit zu sein, weil ich nebenan im Café keinen Platz mehr bekommen habe. Und meine Weiterempfehlungen sind es auch! Macht weiter so!”
“Ich war gestern zum 1. mal im Studio. Nach jahrelanger Pause und jahrelangen schlechten Erfahrungen,muss ich sagen dass ich diesmal zum ersten Mal in meinem Leben nach einem Friseurbesuch wirklich zu 100% glücklich bin. Habe vorher Kontakt per Mail mit Frau Stiller aufgenommen und dann auch direkt meinen Termin gebucht. Danke ans gesamte Team aber vor allem danke an die liebe Franzi,die mich so toll beraten und meine Haare verzaubert hat. Liebe Grüße Ricarda G.”
“Spontan reingeschaut, erstes Mal da, direkt dran gekommen. Nour hat sich sehr viel Mühe geben und top geschnitten. Sowohl Seiten und Rückseite als auch oben sehr sauber und ordentlich geschnitten. Super netter Kerl, top Preis, komme gerne wieder!”
“Preisleistung wirklich super! Shagi berät eine gut, hat Ahnung vom Handwerk und ist auch sehr freundlich. Für 20€ ohne waschen kann man auch wirklich nichts sagen.”
“Sehr freundliches Team, gute Atmosphäre, tolle Qualität und zivile Preise. Rundrum zufrieden, und das seit mehr als 20 Jahren.”
“Ich liebe die beiden Ladys, hier wird man als Freundin behandelt, dessen Wünschen umgesetzt werden. Von A bis Z alles passt einfach. Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Ich komme wieder, ihr habt mir mein Tag versüßt, obwohl es mir echt Schlecht ging konnte ich mit Euch lachen und mit dem Ergebnis meiner Haare war ich mehr als zufrieden. Danke !”
“PURER WELLNESSBEREICH! Bei Barberissa Haareschneiden fühlt sich an wie ein Urlaub an einer Tropischen Insel. Bester Friseur leistet 1A arbeitet noch nie einen Fehler gemacht. Immer zufrieden mit einem glänzenden Haarschnitt und einem lächeln strahlend wie die Sonne heraus gegangen. Nur weiterzuempfehlen!!! STAR FRISEUR”
“Super nettes Team und klasse Service! Komme immer wieder gerne hier her. Das erste mal waren meine Haare durch das viele färben komplett kaputt. Ich war ziemlich verzweifelt aber hier hab ich eine tolle Beratung bekommen und meine Haare könnten durch eine neue Frisur und eine olaplex-Behandlung wieder hergestellt werden. Danke nochmal!”
“Ich war gestern das erste Mal bei Jacky. Es war super, ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Die Atmosphäre bei Jacky ist entspannt. So macht der Friseurbesuch Spaß.”
“der ist mein Frisör seit 5 Jahren und kann ihn nur weiter empfehlen. Der ist der Beste beim Herren Schnitte. Der kann alles herrvorragend. Der ist ein sehr guter Mensch, sehr nett”
“Einfach Mega super Service kinderfreundlich und viel Erfahrung”
“Ich war gestern zum ersten Mal beim Scherwi Team und bin mit allem sehr zufrieden. Sehr nettes Personal und Moni hat mir meine Haare sehr gut gemacht.”
“Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Haarstudio. Es ist sehr schwer jemanden zu finden, den man seine Haare anvertrauen kann aber hier hab ich mich sehr wohl gefühlt. Der Prozess wurde mir ,vor der Färbung , ausführlich erklärt. Zudem sind alle sehr nett gewesen und man hat gemerkt, dass den Damen Ihre Arbeit Spaß macht. Kann das Studio nur weiter empfehlen.”
“Ich habe mich bei Frau Dilara behandeln lassen für ein Lipfiller (0,5) und ich war super zufrieden! Sie hat sich meine Wünsche angehört und sie umgesetzt. Während der Behandlung wurde ich immer gefragt, wie es mir geht. Ganz vorsichtig gewesen und versucht, dass die Stiche nicht so stark spürbar sind. Einfach nur top! Weiterhin hat Frau Dilara mich vorher sehr gut beraten. Kann ich jedem empfehlen!”
“Absolut begeistert! Mein Friseur versteht genau, was ich mir wünsche, und setzt es jedes Mal perfekt um. Toller Service, super freundlich und eine wunderschöne Atmosphäre. Ich komme garantiert wieder!”
“Sehr sympathischer Friseur, bin immer extrem zufrieden!”
“Normalerweise schreibe ich k e i n e Google-Rezensionen. Aber, wie's im Leben so ist: Für alles gibt's ein erstes Mal! ! Ich habe heute am 01.10.2025 spontan telefonisch nach einem Termin für heute gefragt und es hat funktioniert. HURRA! Ich war heute, am 01.10.2025, das erste Mal bei diesem Friseur. Ich war bei Herrn Dennis und bin begeistert! Er hat sich Zeit genommen, ich glaube, ich war noch nie so lange bei einem Friseur, im positiven Sinne! Jemand, der seinem Handwerk mit Passion nachgeht, und das merkt Frau ihm auch an! Weiter so! ! :> Trotz dass, viel zu tun war, hat sich Dennis Zeit genommen und das ist (leider) heute auch nicht mehr ganz selbstverständlich. Komme gerne wieder. Macht weiter so! ! :D Eure neue Stammkundin E. Koch”
“Sehr gutes Friseurteam! Nach langen Renovierungsarbeiten sind sie jetzt wieder im Laden in der Marienstraße und der ist wirklich sehr chic geworden. Das Team selbst ist sehr kompetent und hat bisher jeden meiner Wünsche umsetzen können. Man muss also nie Angst haben, dass man etwas verhunzt, wenn man mal was Neues ausprobiert. Die Preise sind nicht billig, aber wenn man bedenkt, wie viel Zeit man sich hier nimmt, welchen Luxus man hier bekommt (Kopfmassage/Rückenmassage vom Stuhl) und dass hier durchweg hochwertige Produkte benutzt werden und vor allem, dass man am Ende gut aussieht, sollte man das Geld ruhig mal investieren.”
“Bin jetzt seid 1 Jahr bei Cindy, war selten so zufrieden wie bei ihr.Sie versteht ihr Handwerk. Hier stimmt einfach alles ,die Beratung ist super, die Farben topp und der Preis stimmt auch.”
“Big recommendation! I managed to get a very last-minute appointment and they even fit in a coloring session. I’m super happy with the result – such a lovely place with really friendly staff. / Absolute Empfehlung! Ich habe ganz spontan noch einen Termin bekommen und konnte sogar eine Coloration hinzufügen. Ich bin super zufrieden – ein toller Salon mit sehr freundlichen Mitarbeitern.”