Verzeichnisübersicht
- 784 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
784 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haare in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 784 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 100,448 Bewertungen und Rezensionen.
“Wenn ich könnte würde ich ihr wirklich 10 Sterne geben!! Sie ist die süßeste und wirklich so herz allerliebst!! Und gibt sich extrem viel mühe, damit der Kunde zufrieden ist. Ich war gestern und heute bei ihr, weil ich sowohl ein Zahnstein als auch lash lift gemacht hab und sie hat sich extra die mühe gemacht weil ich doch mit meiner eigenen Entscheidung von einem Motiv im Zahnstein unzufrieden war, alles abgemacht bis auf ein stein den ich behalten wollte. Außerdem hat sie sich richtig viel mühe gemacht dass meine Wimpern perfekt rauskommen und immerwieder gefragt ob alles okay ist, ob ich was zu trinken will usw usw. Sie ist eine richtig liebe und vertrauenswürdige Person mit der man auch gut reden kann. Ich würde jedem empfehlen zu ihr zu gehen!!❤️”
“Der letzte Rock 'N' Roller unter den Friseuren. Wer nicht nur zu einem der besten gehen will, sondern auch noch zu einem richtig guten Menschen, der ist hier genau richtig. Hier kommt perfektes Handwerk und viel Lebenerfahrung zusammen. Von jemandem, der sich immer treu geblieben ist. Aber das eigentliche Wunder ist seine Technik. Es geht alles immer so einfach und so schnell und bei keinem sieht es besser aus. Peter ich danke dir dafür.”
“Habe Anfang des Jahres eine neue Friseur/in in der Nähe gesucht. Welcher gut schneidet, zu einem fairen Preis und bei dem man sich wohl fühlt. Das ist ja heutzutage gar nicht mehr so einfach, aber der Peggy Friseursalon ist top. Bin sehr erleichtert, dass meine Haare jetzt wieder in guten Händen sind.”
“Ich bin seit gut 3 Jahren regelmäßig bei Aylin zum Haareschneiden, färben und Strähnen machen. Ich fühle mich bei ihr immer gut beraten und bin auch mit den fertigen Haarschnitten sehr zufrieden. Ich fühle mich hier jedes Mal gut aufgehoben und komme gerne wieder!”
“Habe mir von Hussein die Haare schneiden lassen. Ich muss sagen, Einwandfrei! Er ist ein wahrer Meister seines Faches. Da ich einen sehr schwierigen Hinterkopf samt Haarwirbel habe verzweifelten bislang alle Friseure daran. Hussein nicht, er meisterte dies perfekt. Die Haare sind perfekt kurz geschnitten worden, alles super ausrasiert, oben etwas länger gelassen und am Ende alles in Top Form. Ich bin total begeistert.”
“Super Haarschnitt, sehr nette Mitarbeiter. Mein neuer Stammfriseur.”
“Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. War vor zwei / drei Wochen bei Tina. Sie hat mein Vertrauen in einen Friseur wieder hergestellt. Endlich hat mal jemand wieder ganz genau verstanden was ich wollte und es auch super umgesetzt. Werde auf jeden Fall wieder hier her gehen.”
“Ich musste gestern dringend noch zum Barber und wurde leider von mehreren abgewiesen, da es zu kurzfristig war oder ich keinen Termin hatte. Der Friseur Meister nahm mich herzlich ohne Termin noch auf. Kein Schnick Schnack, nichts total überteuertes, sondern einfach ein ganz klassischer Herrenhaarschnitt der sich sehen lässt. Was mich ebenfalls sehr abgeholt hat, dass der Schnitt nicht gefühlt 50 Minuten gedauert hat und an jeder kleinsten Ecke 20x noch drüber gegangen wurde. In ca 15-20 Minuten Max war das Ding durch. Genauso liebe ich es! Gibt es bessere Friseure in Berlin? Zu 100%, jedoch kostet ein Haarschnitt hier gerade mal NUR 15€ was ein absolut krasses Preis-Leistungs Verhältnis ist im Jahre 2025 wo andere Barbers für einen Trockenhaarschnitt gerne mal 30€+ nehmen. Kann ich wirklich nur empfehlen!”
“Ich war heute bei Sarah und bin sehr zufrieden mit meinem haarschnitt.vielen lieben Dank,auch für das nette Gespräch, komme auf jeden Fall wieder zu euch”
“Laden liegt etwas versteckt im Keller vom Alex, neben DM. Ich habe relativ spontan an einem Samstag Mittag nach einem Nagelsalon gesucht der zentral liegt und preislich in Ordnung ist und mich ohne Termin nimmt. Etwas längere Wartezeit, auf die aber explizit hingewiesen wurde und daher völlig in Ordnung war! Mein Beispielfoto war ohne Probleme für den Designer machbar! Einer der besten Salons in dem ich je war! Preislich absolut empfehlenswert!”
“Zwei ganz tolle Frauen sind in dieser Fusspflege Praxis. Wir gehen sehr gerne dort hin und fühlen uns bei sehr entspannter Atmosphäre ausgesprochn wohl.Vielen Dank”
“Perfekt. Der einzige Frisörsalon, der es geschafft meine grauen (eigentlich schon weißen ) Haare in ein glänzendes Blond zu verwandeln. (Und ich habe in anderen Salons schon einiges Schreckliches erlebt) Meine Haare sind super gepflegt und gesund nach der Färbung. Die Frisörin ist auf meine Wünsche eingegangen, angenehme Atmosphäre. Besser geht nicht. Danke .”
“Sehr kompetent und dazu noch freundlich und nicht überteuert. Sehr gut. Ich gehe wieder hin.”
“Habe einen Gutschein für meine Freundin gekauft. Super freundliche und kompetente Beratung. Ein dickes Dankeschön”
“Danke an Frau Schneider,die Fußpflege ist immer super. Wir kommen sehr gerne zu Ihnen.”
“Ist mein Friseur seit Jahren d.h. eigentlich seit Jahrzehnten. Chefin und Personal super. Beratung sehr gut und ein Besuch empfehlenswert.”
“Jedes Mal fühle Ich mich durch die Inhaberin sehr gut beraten und behandelt. Absolut alles sehr hygienisch. Freue mich immer Wieder auf meine Termine.”
“Sehr Angenehm und gute Behandlung”
“Wie immer bin ich sehr zufrieden nach Hause gefahren. Super Haarschnitt und die Farbe auch toll. Habe mich heute von meinen langen Haaren verabschiedet.”
“Ich bin sehr zufrieden und komme jedes Mal gerne wieder.”
“Besser geht es nicht….jede Anreise Wert. Da warte ich gerne lange auf den nächsten Termin.”
“Modern eingerichtet und sehr sauber..Super freundliches 2 Frauen Team ..und machen top Arbeit..”
“Sehr nette Friseure und fachlich auf dem neuesten Stand. Können auch komplizierte Frisuren umsetzen. Vielen Dank für die tolle Frisur”
“Großes Dankeschön an Michelle und Jamie! Sehr freundlich und offen. Zudem wurde ich sehr gut über alles aufgeklärt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!”
“Ich war bereits 2x dort und werde auch ohne Groupongutschein (für 44€) gern wieder kommen. Leistung: Ansatz färben, waschen, schneiden, föhnen. Man bekommt kurzfristig einen Termin. Personal ist sehr nett und vor allem bin ich mit der Farbe u neuen Frisur(nach einem Foto auf dem Handy) sehr zufrieden. Die verwendeten Produkte habe ich ohne Probleme gut vertragen. Ich hatte schon oft bei anderen Frisören Jucken oder Brennen auf der Kopfhaut, bin leider sehr empfindlich. Top Preis-Leistung. Da gibt man auch gern Trinkgeld und geht gern wieder hin. Sehr zu empfehlen.”
“Immer freundlich, toller Service (Kaffee, Massagestuhl, manuelle Kopfmassage, Beratung) ...egal ob bei meinem Sohn oder bei mir. Sehr auf die Bedürfnisse jeden Einzelnen bedacht zum Beispiel schneiden ohne Haarwäsche, wenn mein Sohn das nicht mag. Meine persönlichen LieblingsfriseurInnen”
“Nette Angestellte, gute Beratung, die Haare sehen gut aus. Preis für einen Friseursalon angemessen”
“Ein kleiner Frisur laden Mann wird hier liebevoll bedient Einfach Supper.”
“Seit einem Jahr gehe ich zur Gesichskosmetik bei Kosmedia-Berlin und bin sehr zufrieden. Eine kompetente und freundliche Behandlung in sauberen und schönem ansprechenden Ambiente. Wohlfühlfaktor mit angemesssenem Preis-Leistungsverhältnis.”
“Toller Friseurladen mit Profis und Wohlfühlatmosphäre”