Verzeichnisübersicht
- 784 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
784 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haare in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 784 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 100,448 Bewertungen und Rezensionen.
“Hmm was soll man sagen. Ich musste noch nie was bezahlen. TOP! Edit: Heute wieder nichts bezahlt. MEGA! Edit 2: Ich liebe diesen Laden einfach. Edit 3: Ich glaube der Inhaber mag mich.”
“Urban Friseur klasse Atmosphäre Tolle Friseure. Mitten in Berlin der Klassische Barber bin gerne da. Auch manchmal nur für einen guten Tee.”
“Die Beste Kosmetikerin in Berlin :)”
“Ich war anfangs sehr unentschlossen, aber beim Verlassen warich vom Service und der Beratung wirklich überzeugt rundum zufrieden!”
“Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Hervor zu heben ist neben der Chefin selbstverständlich die Jeanette. Die Gespräche während der sehr guten Pediküre sind nicht ohne Sinn und Verstand.”
“Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Tudyka und war immer sehr zufrieden. Im Laufe der Zeit habe ich mehrere Oberkopfhaarteile bei ihr gekauft. Die Qualität ist hervorragend (europäisches Echthaar, kein künstliches Zeug dazwischen), das Haar ist superweich und gesund und sieht total natürlich aus, noch nie hat jemand gesehen, dass ich ein Haarteil trage. Sie halten lang und lassen sich gut frisieren. Das erste Info-Gespräch war sehr einfühlsam und die Beratung kompetent und fachkundig. Die Atmosphäre beim monatlichen Einküpfen ist freundschaftlich und humorvoll. Ich kann Hairculture empfehlen.”
“Super Fachkräfte. Sichere Terminvergabe.”
“Supertiefe Entspannung,sehr freundliche Bedienung”
“Ja.ich bin sehr zufrieden mit meiner Friseurin. Man kann auch hier zur Fusspflege gehen.”
“Seit meiner Kindheit Gehe Ich Dort Hin. Und Werde Immer Dahin Gehen. Bester Frisuer. Einfach Emphelenswert”
“Olga, macht für mich sehr gut ihr Fach Maniküre, Pediküre . Sie ist sehr freundlich, hat stets ein offenes Ohr. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben.”
“Der beste Friseur in ganz Berlin! Ich liebe ihre Arbeit und sie nicht nur als Friseurin, sondern auch als Mensch. Sie ist sehr nett und zuvorkommend, geht auf Wünsche ein und macht ihre Arbeit einfach nur super!”
“Super netter Typ der auch fachlich viel auf dem Kasten hat.”
“Ich war heute spontan dort um zu färben und meine Haare schneiden zu lassen. Erst mal großes Dankeschön das es geklappt hat. Zuerst war ein Azubi am Werk anfangs hatte ich ein bisschen bammel da er mit der färbe Mischung scheinbar Probleme hatte aber später kam die Kollegin dazu und hat geholfen. Am Ende war ich sehr begeistert von dem Ergebnis und komme auf jedenfall wieder. Super liebe Mitarbeiter und ein Azubi dem ich alles gute wünsche. Preis Leistung top.”
“Ich war begeistert, habe endlich wieder einen tollen Haarschnitt mit dem ich mich wohl fühle!! Einfach zufrieden mit dem Ergebnis;)”
“Ich war das erste Mal da und es hat sich sehr gelohnt: Termin am selben Tag bekommen, total nette Atmosphäre und super Schnitt. Und das zu den Preis! Ich komme wieder :)”
“Ich gehe seit langer Zeit in dieses Nagelstudio und bin mehr als zufrieden. Sie machen das French so akkurat und schnell. Ich komme nur noch hier her.”
“Oh welch eine traurige Überraschung, als ich heute am Friseursalon entlang gegangen bin. Ich musste feststellen, dass das Geschäft geschlossen ist. Dabei würde ich gerne weiterhin zu Ihnen kommen, weil der Haarschnitt wirklich super war. Falls Sie einen neuen Standort haben, könnten Sie bitte Ihre neue Geschäftsadresse hier hinterlassen? Liebe Grüße und alles Gute”
“Sehr freundlich und gutes Preis leistungsmäßiges Angebot”
“spontan in den Laden - wollte Blond werden - Mitarbeiterin hatte die Kolleginnen gefragt, ob möglich und wann - konnte direkt bleiben, wurde super nett und freundlich bedient und meine Wünsche wurden umgesetzt! Sasha hat mir die Haare gefärbt und etwas nachgeschnitten-ich bin begeistert! Alle waren sehr freundlich und einen Kaffee gab es auch!”
“Ich hatte heute einen Termin bei Thomas und bin mehr als zufrieden ! Meine Haare sehen unglaublich toll aus und glänzen sehr schön. Ich wurde super beraten und habe viele tolle Tipps für meine Haarpflege bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder !”
“Die Suarez Apotheke ist einfach wunderbar! Immer ein herzliches Lächeln, unglaublich hilfsbereit und eine rundum angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich jedes Mal willkommen und bestens aufgehoben. Eine Apotheke mit Herz – absolut empfehlenswert!”
“Sehr nette Friseure. Beraten und schneiden super.”
“Meine Mutter und ich waren zum ersten Mal für Maniküre und Pediküre dort. Wir wurden ganz lieb begrüßt und sofort rangenommen. Sie sind auch die ganze Zeit freundlich und lieb geblieben. Die Kommunikation klappt auch gut. Über die Hygiene lässt sich nur sagen, dass es schön wäre wenn man eine neue Pfeile bekommen würde (auch gegen Aufpreis) und eventuell Einmalsäcke für das Fußbad genutzt werden könnten um es hygienischer zu gestalten. Sie haben sich aber wirklich Zeit genommen und sauber gearbeitet. Mit den Ergebnissen sind wir beide überaus zufrieden und werden gerne nochmal kommen. Vielen Dank :)”
“Ich kann dieses Nagelstudio sehr gern weiterempfehlen. Man braucht keunen Termin und die Athmosphāhre ist sehr freundlich.”
“Gute Auswahl, hervorragende Beratung”
“Ich bin sehr zufrieden. Herr Junus ist ein hochqualifizierte Fachmann. Die Dauerwelle wurde sehr profissionel ausgeführt. Alle Mitarbeiter sind auch sehr nett und zuvorkommend. Ich bedanke mich und komme nächstes Mal wieder. Vielen Dank.”
“Ich gehe seit Jahren zu Nga, wenn ich vor Ort bin. Sie empfängt mich stets sehr herzlich und behandelt mich mit Respekt und Fürsorge. Zudem arbeitet Nga absolut professionell und genau. Sie geht auf meine Wünsche ein und kontrolliert ihre Arbeit mehrmals, um ggf. nachzubessern. Ich war/bin immer sehr zufrieden! Auch an Sauberkeit und Hygiene kann ich hier nicht meckern. Andere Salons dagegen waren bisher enttäuschend und deshalb bleibe ich hier eine treue Kundin. Dankeschön :-)”