Verzeichnisübersicht
- 378 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
378 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haare styling in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 378 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 53,277 Bewertungen und Rezensionen.
“Super nettes Team. Freundlich und stets motiviert den Wuschelkopf zu pflegen. Inzwischen geht auch unser 3,5 Jähriger hin. Termine sind schnell gemacht und leicht erhältlich.”
“Auch mit kurzen Haaren auf Kopf und im Gesicht kommt man hier entspannter, frisch und schöner wieder raus. Wellness für Männer sozusagen. Danke an Marcelo!”
“Ein schöner Laden mit nettem Personal. Ich lasse mir seit Jahren ausschließlich von Momo die Haare schneiden. Es ist schwer mein Haar gut zu schneiden, da es sehr dick und stark gelockt ist. Wegen Momo habe ich hierher gewechselt - er ist aus meiner Sicht einer der besten Frisöre in Berlin. Er kann nicht nur mit der Schere umgehen, sondern kann außerdem mit dem Faden arbeiten. Er schneidet Übergänge gewissenhaft und wie kein anderer der vielen Frisöre, die ich über die Jahrzehnte gesehen habe. Jeder Besuch ist eine große Freude für mich.”
“Tolle Beratung, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Top Ergebnis. Das Team ist mit Herzblut dabei. Komme auf jeden Fall wieder! :)”
“Sehr guter Frisörsalon für Männer! Schnell, mega kompetent und der Preis ist Hammer! Danke schön!”
“Freundlich, lustig und professionell. Immer zufrieden.”
“Seit über 10 Jahren vertraue ich dem Friseur Salon Emre meine Haare an und bin dort immer sehr zufrieden. Die Friseure nehmen sich immer die Zeit und arbeiten professionell. Preis Leistung Top.”
“Seit diesem Jahr ist Jaqueline Viti, auf Empfehlung einer Freundin, meine Friseurin und ich könnte nicht glücklicher sein! Ich war, glaube ich, 4 mal da bis jetzt und immer absolut zufrieden! Ich habe mir beim letzten Mal meine sehr langen Haare abschneiden lassen und Jaqueline hat mich bei diesem Schritt kompetent beraten und all meine Vorstellungen umgesetzt. Auch die Atmosphäre im Salon finde ich äußerst angenehm! Es gefällt mir insgesamt alles sehr gut. Ich werde wiederkommen und die Kunde verbreiten!”
“Sehr freundliches, zuvorkommendes und fachkompetente Personal.”
“Bin seit vielen Jahren Kundin da. Alle sind immer freundliche, wenn man den Laden betritt. Vanessa zaubert immer was tolles aus meinen Haaren. Bin immer sehr zufrieden und glücklich raus gegangen. Freue mich immer auf einen besuch dort”
“Sehr freundliche Mitarbeiter arbeiten sauber und schnell. Haarschnitt ist wie immer perfekt Kaffee und Tee wird angeboten die Kinder bekommen Lollies. Faire günstige Preise.”
“War da nun 4 mal harre schneiden guter schnitt nette leute Update: nach 11 monate Bilder hinzufügt”
“Toller Friseursalon mit entspannter Atmosphäre – und Robert ist endlich da! Seit meinem ersten Besuch bei Mandy Neumann Friseure fühle ich mich dort richtig wohl. Der Salon ist stilvoll eingerichtet, aber nicht abgehoben – man kommt an, wird freundlich empfangen und kann einfach mal abschalten. Die entspannte Atmosphäre tut jedes Mal gut. Was mich besonders freut: Mein langjähriger Hairstylist "Robert" ist jetzt Teil des Teams! Er schneidet mir seit vielen Jahren die Haare – und das jedes Mal absolut akkurat und verlässlich. Ich bin beruflich viel unterwegs, deshalb ist es mir wichtig, dass der Haarschnitt immer sitzt und ich mich darauf verlassen kann. Bei Robert weiß ich genau, was ich bekomme: konstante Qualität, ein gutes Gespür für Schnitt und Stil und eine ruhige, professionelle Art, die einfach angenehm ist. Ich kann den Salon – und besonders Robert – wirklich empfehlen. Wer einen zuverlässigen Friseur sucht, bei dem Qualität und Atmosphäre stimmen, ist hier genau richtig.”
“"Ein Besuch bei Zeid ist mehr als nur ein Haarschnitt – es ist pure Magie! Seine Hände sind aus Gold, und die Kopf-Massage mit Parfümöl war einfach himmlisch. Als Frau in der Lebensmitte spüre ich neue Energie und echte Lebensfreude. Danke, Zeid.”
“Sehr freundliche und professionelle Friseurin und top Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre Vivien wieder meine Wahl. Vielen Dank!”
“Meret ist super - ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei ihr. Sie versteht ihr Handwerk perfekt, berät kompetent und auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten und ist stets freundlich und patent.”
“Ein toller Salon. Fahre extra aus Strausberg dorthin, weil die Chefin super Extention zaubern kann. Sehr zu empfehlen.”
“Der Besuch ging flott und die Expertise hat mir endlich wieder zu einem richtig starken Haarschnitt verholfen. Der Übergang ist top, der Schnitt sitzt perfekt – wirklich seit Langem mal wieder richtig zufrieden! Besonders die Beratung zur Haarpflege und zum passenden Wax fürs Styling war hilfreich. Der Mitarbeiter war supernett, professionell auf höchstem Niveau und ich war schnell dran – ganz ohne unnötiges Gerede. Ich war das letzte Mal vor über 10 Jahren hier – und jetzt werde ich definitiv Stammkunde. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt für diese Qualität. Klare Empfehlung!”
“Die ganze Familie ist hier sehr zufrieden! Alina ist sehr gründlich und genau. Lange hatte ich nicht so einen guten (wenn auch simplen) Schnitt. Kinderfreundlich! Danke & gern wieder!”
“Mohammad bester Mann! Rest eher nicht so freundlich zu den Kunden! Außer man ist Kunde bei ihnen selbst”
“Freundlich, sehr gut und preiswert. Ich fand es sehr gut. Die Seiten mit der Maschine, die Haare oben mit der Schere.”
“Hallo war gestern bei euch zum 2 mal ich muss sagen alles nette Frauen sie verstehen ihr Handwerk, von 10 Punkte gebe ich 10.”
“Sehr, sehr freundlich. Es gibt immer leckeren Kaffee und geschnittenes Obst. Sehr ruhiges Ambiente ohne Verkehrslärm von draußen. Meine Nägel sehen immer fantastisch aus, halten ewig und meine Wünsche werden perfekt umgesetzt. Ich komme immer gern wieder.”
“top service, top qualität, super haarschnitt. ich bin sehr zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen. weiter so männer”
“Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Gehe seit einem halben Jahr zu Hairkules und bin jedes einzelne Mal mega zufrieden. Musste nie wirklich lange warten. Meiner Meinung nach der beste im Umkreis Glienicke/Hermsdorf/Waidmannslust”
“Ich war mit dem Haarschnitt sehr zufrieden, er wurde exakt nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Das Personal ist freundlich und professionell, der Salon wirkt innen sauber, modern und gepflegt. Angesichts der Qualität ist das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend.”
“Sehr sehr sympathisch komme wirklich gerne hier her. Omar und sein Team wissen ganz genau was sie tun und gehen auf unsere Bedürfnisse ein. Ich kann euch nur empfehlen dahin zu gehen.”
“Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich empfangen. Die Beratung war kompetent, und der Haarschnitt wurde schnell und professionell umgesetzt. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder!”
“Hervorragender Service in angenehmerm Ambiente zum super Preis Der Laden ist sehr günstig gelegen, man sowohl mit als auch ohne Termin hingehen. Ich habe bisher nur zu absoluten Stoßzeiten länger (ca. 30 Minuten) warten lassen (wobei man fairerweise sagen muss, dass es bei allen anderen "Haarbearbeitern" in fußläufiger Nähe genau so aussieht). Wenn man erst einmal dran ist, kriegt man vortrefflich die Haare geschnitten, den Bart in Form gebracht oder eine sehr angenehme Rasur verpasst, ich war bisher IMMER mit dem Ergebnis zufrieden. Der Laden ist sauber und modern eingerichtet, Stühle sind im Barbershop Style und bequem sowohl beim Frisiertwerden als auch bei der Bartpflege. Die Preise sind für die Servicequalität fast schon zu niedrig, ich habe schon schlechteres zum doppelten Preis erlebt, weshalb ich immer Trinkgeld gebe, um mein Gewissen zu beruhigen (aber jeder nach seinem Gusto).”
“Mir wurde der Salon von einer Freundin empfohlen, die schon seit Jahren eine zufriedene Kundin ist. Ich kann Unique jedem weiterempfehlen - die Mädels sind alle sehr lieb, hilfsbereit und sehr kompetent. Sie nehmen sich die Zeit zur Beratung. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich hatte noch nie so eine tolle Beratung. Meine Haare sind von Haus aus sehr fein.... Es wurde sehr schonend gefärbt und auf mein Haar "eingegangen", sodass ich mich jetzt über ein tolles Blond freuen kann. Sie wissen wovon sie reden und verstehen ihr Handwerk. Ich habe sofort einen Folgetermin ausgemacht. Ich empfehle jedem diesen Salon. Ihr werdet zufrieden sein.”