Verzeichnisübersicht
- 378 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
378 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haare styling in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 378 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 53,277 Bewertungen und Rezensionen.
“War jetzt zwei mal dort und bin mega happy. Es wird sich Zeit genommen zu besprechen was gemacht werden soll und wird dabei ausgiebig beraten. Das Ambiente ist passend und die Stimmung freundlich und fröhlich. Der Haarschnitt sitzt und was ich ganz wichtig finde er sitzt nicht nur 2 Wochen sondern mindestens 4. Ich freue mich schon auf meine nächsten Termine :))”
“Sonja ist immer sehr nett und freundlich. Gute Beratung und Ergebnis ist immer wie erwartet. Sehr professionell. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr. Danke für das tolle Ergebnis!”
“Ich bin seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Volker ist ein noch Friseur mit richtiger Ausbildung und langer Erfahrung und das sieht man auch am Resultat. Ich kann den Laden also sehr empfehlen.”
“Ich war bei Fatima und habe mir die Haare schneiden lassen. Ich habe sehr feines Haar. Super Haarschnitt. Sehr, sehr zufrieden. So muß ein Haarschnitt sein. Sie liegen von ganz allein und immer bei jedem Wetter. Ich wurde sehr freundlich bedient und wurde dazu sehr gut beraten. Danke.”
“Immer freundlich. Die Friseurin merkt sich, wie der Schnitt sein soll und berät auch gerne. Super Öffnungszeiten, Preise sind fair. Man sollte einen Termin vereinbaren. Bus hält vor der Tür, kostenlose Parkplätze in der Nähe. Bar- und Kartenzahlung möglich.”
“Ich komme schon seit 12 Jahren hierher und bin in der Regel immer bei Claudi. Ich gehe immer mit einer Leichtigkeit und einem guten Gefühl aus dem Laden. Auf die Struktur und die „ Macken“ meiner Haare wird professionell ein- und umgegangen. Ich hatte noch nie etwas zu bemängeln. Auch die anderen Kunden im Laden sind angenehm und hier und da kommt ein gemeinschaftliches lockeres Gespräch zu Stande. Ich liebe meine regelmäßigen Termine und kann nur jedem Empfehlen der sich gut Beraten lassen möchte einen Termin hier auszumachen.”
“Guten Tag, ich bin seit ca. 3-4 Jahren Stammkunde bei La Bella und bin absolut zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kann Mann auch oft ohne einen Termin spontan vorbeischauen. Meine Haare und Bart lasse ich dort immer bei Lee machen, er ist einer der besten Friseure die ich jemals hatte. Ich kann den Laden Defintiv empfehlen. Liebe Grüße, Martin”
“Yvonne hat mir bereits das zweite Mal den besten Haarschnitt aller Zeiten verliehen. Selbst drei Monate nach dem Termin bei ihr bekomme ich noch Komplimente dafür, dass meine Haare wie frisch vom Friseur aussehen. Ich werde wiederkommen! ”
“Tolles Personal! Wir haben pünktlich angefangen und meinem Sohn würde sogar eine keine Süßigkeit geschenkt...und natürlich wären die Frisuren sehr gut. Danke!”
“Hassan ist ein überragender Friseur, versteht genau sein Handwerk und die Termine bei ihm klappen immer problemlos. Genauso ist auch der Barbershop an sich sehr modern und einladend. Ich habe keine Kritikpunkte und kann den Friseursalon und vor allem Hassan vom Herzen weiterempfehlen. Der wahrscheinlich beste Friseurladen in Spandau und darüber hinaus!”
“Ich bin einfach glücklich.. Zum ersten Mal seit langer Zeit.. Man öffnet die Tür und sofort fühlt man sich wohl. Der Haarschnitt ist super. DANKE”
“Laurin ist einfach nur fantastisch! Total freundlich und sehr zuvorkommend. Meine Mutter wurde verwöhnt an ihrem 70. Geburtstag und alles war spontan. Vielen Dank für das Erlebnis bei Cutman und den tollen Service. Auch die junge Dame die meine Haare geglättet hat war super freundlich. Wir haben einige Komplimente eingesammelt auf der Party. :)”
“Einfach wundervoll. Nur zu empfehlen. Ich komme wieder. Kompetenz und Professionalität. Lohnt sich❤️”
“Aslan hat alle meine Erwartungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und kann La Bonita für Herrenhaarschnitte wärmstens empfehlen.”
“Pamir: bester Mann! Ich kann es nicht leiden, wenn Fremde an mir rumfummeln, weswegen meine bisherigen Friseurbesuche sich auch an einer Hand abzählen lassen. Und dann kam Pamir. Das Erlebnis war der perfekte Mix aus charmanten Komplimenten und konstruktiver Kritik, wie nebenbei wurde mein Kopfdesaster zu einer schönen Frisur, letzten Endes ging ich aus dem Salon und fühlte mich wohl. Mir wurde nichts auf- und ich wurde nicht zugequatscht, es ist eher ein entspanntes Wohlfühlpaket, und das am Samstag kurz vor Feierabend. DANKE!”
“Schneller, guter Haarschnitt. Yilmaz hat mir die Haare geschnitten, sehr netter Typ. Er hat sogar gegen Ladenschluss kurz auf mich gewartet und mich trotzdem noch bedient.”
“Ja, total! Guter Friseur und sehr sympathisch!”
“Dieses tolle Geschäft fand ich durch Zufall, oder es mich. Bei Eintritt begrüßten wir uns freundlich und meine Frage war, wann ich einen Termin bekommen kann bzw, ob heute noch Zeit für einen Haarschnitt für mich wäre. Voller Freude erfuhr ich, das es hier keine Termine gibt, was ja dann bedeutet, dass frisiert wird bis zum Feierabend, toll. Mein mitgebrachter Stress - wandelte sich sofort in Chill Modus um und ein lächeln servierte ich prompt. Nach kurzer Wartezeit konnte ich dann kommunizieren, was mein Haupt denn für Neuerungen erfahren kann., mit Haare waschen. sämtliche Wünsche wurden erfüllt, auch ein wenig Haargel durfte nicht fehlen. Die Preise sind fair, mit waschen und schneiden ca 20€. Ein anerkennendes Trinkgeld gebe ich da gerne und komme seitdem immer wieder. Also, es braucht keinen Termin, ich erfahre freundliche und professionelle Leistung und ich kann das gute Geschäft sehr zufrieden wieder verlassen. Daher volle Punktzahl und ein Dankeschön, liebe Grüße.”
“Sie schneiden Sehr gut. Hat mir gefallen”
“Toller laden und gute Mädels. Lockerer Umgang, meist läuft Musik. Preise angemessen, wobei ich bei Frauen mit kurzen Haaren generell diskutieren möchte - aber auf meinen Hinweis, dass ich fast einen Männerschnitt habe wurde damals eingegangen. Ich gehe seit 5 Jahren hin und werde es weiter tun :)”
“Sehr freundliche Bedienung. Toller Haarschnitt. Das Haarstudio überzeugt durch Kompetenz und Erfahrung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.”
“Frisöre wechselt man nicht. Vor allem, wenn sie so sympathisch und fachlich top sind. Die ganze Familie ist seit Jahren dort.”
“Heut das erste Mal hier meine Haare schneiden lassen. Sauberer Übergang, sympathisch und kurze Wartezeit. Hat meinen Wunsch perfekt umgesetzt. Komme wieder - danke dir!”
“Sehr guter vielseitiger Friseursalon. Nagelstudio,Kosmetik,Pediküre freundliches Personal.”
“Ich war kürzlich das erste Mal bei Frau Nikotic und habe sie als sehr angenehme und kompetente Friseurin erlebt. Ab jetzt gehe ich wohl immer wieder zu ihr :)”
“Der meiner Meinung nach beste Herren Friseur, bin seit Jahren Kunde bei Hamdi( dem Chef) persönlich , aber auch Murad ist ein guter Friseur . Ich fühle mich jedes mal wie neu geboren, denn nicht nur die Haare werden hervorragend geschnitten sondern auch perfekt rasiert gefärbt ,Augenbrauen gezupft und haut Behandlung mit Dampf Top fünf Sterne”
“immer freundlich und machen top Arbeit”
“Für mich die beste Friseurin in Berlin. Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren Kundin bei Stefanie Scheibe und lasse niemand anderen an meine Haare, weil sie "meine Gedanken lesen kann" und einfach immer weiß, was ich will, aber nicht in Worte fassen kann. Ich fühle mich dadurch und durch ihre Herzlichkeit sehr wohl und bei jeder Ankunft immer wieder wie "zu Hause".”
“Super lieb, tolle Beratung und seit Jahren der beste Schnitt, den ich bekommen habe. 100 % Weiterempfehlung ”
“Bin regelmäßig hier zum Haare schneiden. Die relativ jungen Kurden machen ihre Sache gut. Es geht flott, wenig Smalltalk. Ich finde das gut. Wer sich gerne lange mit seinem Friseur unterhalten will, ist hier eher falsch. Trotz gestiegener Preise immer noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.”