Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarfarbe angebot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 5,861 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin hier zu Besuch und konnte spontan von Best Cut mich frisieren lassen. Vielen Dank für den tollen Haarschnitt! Beim nächsten Besuch komme ich sehr gern wieder.”
Zachdowningx ist ein renommierter Barber im Herzen von Berlin-Prenzlauer Berg, ansässig in der Wolliner Straße. In der dynamischen Atmosphäre von Skillz Berlin bietet er erstklassige Handwerkskunst für moderne Männer. Der Fokus liegt auf präzisen Haarschnitten, wobei besonders die perfekt ausgearbeiteten Fades und sauberen Lineups hervorstechen. Zum Service gehören zudem klassische Rasuren und eine umfassende Beratung für den individuellen Look. Mit sicherem Umgang mit Maschine und Schere wird hier jeder Schnitt zu einem handwerklichen Meisterwerk.
Dieser Friseursalon in der Dudenstraße bietet erstklassiges Styling und präzise Haarschnitte im Berliner Stadtteil Schöneberg. Der Inhaber gilt als Perfektionist, der sich für jeden Kunden ausreichend Zeit nimmt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Das Angebot umfasst moderne Herren- und Damenfrisuren sowie individuelle Typberatungen. Besonders geschätzt wird die lockere und freundliche Atmosphäre, die jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Kunden loben das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis und die hohe handwerkliche Qualität.
RIDVAN's BARBERSHOP ist eine erstklassige Adresse für anspruchsvolle Herrenhaarschnitte in Berlin-Schöneberg. In der Goltzstraße erwartet Sie ein fein ausgestatteter Salon mit einem einladenden Ambiente und einer professionellen Ausstattung. Das Team besteht aus kompetenten Friseuren, die ihr Handwerk beherrschen und individuell auf jeden Kundenwunsch eingehen. Ob klassischer Haarschnitt, moderner Übergang oder präzise Bartrasur – hier wird jede Dienstleistung mit größter Sorgfalt ausgeführt.
“Ich war am 22.11.25 und habe mir von Bozena die Augenbraun machen lassen, echt tolle Arbeit! Schnell und effizient!”
“5 Sterne.... Richtig äktschn...”
“Hatte einen spontanen Haarschnitt bei Ezra. Top Beratung, toller Schnitt und liebevolles aufwendiges stylen. Danke! Leider ist Berlin nicht um die Ecke!!”
“Ich war heute nachmittag das zweite Mal bei euch und bin total begeistert und zufrieden super nett und bin mit der Leistung sehr glücklich freu mich schon auf das nächste Mal”
“Diesen Barbershop kann ich wirklich nur weiter empfehlen! Netter Empfang mit Kaffee, super nette Mitarbeiter. Habe heute gefragt, ob sie noch einen Termin hätten und konnte dann einfach spontan vorbeikommen. Fast eine Stunde wurde an Haar und Bart geschnitten, sehr professionell. Komme gerne wieder! 10/10”
“Ich bin schon sehr lange bei Maria. (Die vorher bei Knoblich gearbeitet hat). Ich fühle mich fachlich sehr gut bedient, Preis ist OK! Und ich finde mich in einer entspannten, angenehmen Atmosphäre wieder. Maria ist eine junge, sehr fleißige Unternehmerin. Auf deutsch: „Sie wuppt den Laden!“ Ich kann nur sagen, Wannsee / er : unterstützt unsere örtlichen Handwerker!”
“Guter Friseur, auch für Kinder!”
“Perfektion beginnt mit dem ersten Schnitt … Bei [SR Studio barbershop und Kosmetik ] definieren wir Eleganz neu und bieten Ihnen ein Pflegeerlebnis auf höchstem Niveau. Denn Sie verdienen nur das Beste.“”
“Der Haargarten ist mein absoluter Wohlfühl-Friseur. Die zwei sind ein super eingespieltes Team. Katja macht meine Haare, immer top – und man merkt sofort, dass da echte Profis am Werk sind. Dazu super entspannt, fast wie kurzer Urlaub.”
“Freundliche und gute Arbeit wird von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleistet. Eine sehr gute Atmosphäre.”
“Ich bin total zufrieden von Atwi! Man braucht keinen Termin vereinbaren, die Mitarbeiter sind superfreundlich und professionell.”
“Qualität und Service sind immer Top. Sehr ordentlich und freundlich. Besonders bei Sandra bin ich immer zufrieden. Vor allem ist auch das man hier die Termine online buchen kann. Kann ich jedem nur empfehlen.”
“Ich war jetzt zweimal zum Haare färben bei der lieben Armita. Von braun zu blondem Balayage. Ich hätte niemals gedacht, dass meine Haare so hell werden können. Schon nach dem ersten Termin war ich überwältigt, wie toll es geworden ist! Auch der Salon an sich ist super schön und die Mitarbeiter sind sehr lieb. Man fühlt sich direkt wohl. Beim färben war ich bisher immer sehr skeptisch, vor allem wegen dem blondieren, aber Armita hat das so gut und schonend hinbekommen, dass ich keine Angst haben musste, dass mir die Haare ausfallen :D. Seitdem gehe ich nur noch zu ihr, weil mich das Ergebnis jedes Mal umhaut und man immer sehr gut beraten wird. :) (Foto: vorher - nachher nach dem zweiten Termin)”
“Wie immer zufrieden, Ich bin schon Kunde seitdem der Laden eröffnet hat . Der Chef kann meine Wünsche von den Augen ablesen , die Beratung ist klasse. Liebe Grüße an das Team, Christiane”
“Seit vielen Jahren bin ich bei Katja und ich bin jedes Mal aufs neue begeistert von ihrer Arbeit! Sie geht immer auf meine Wünsche ein und ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben. Ich kann den Salon nur empfehlen!”
“Ich bin bereits seit mindestens zehn Jahren in dem Friseursalon Kundin und sehr zufrieden. Ich glaube, Frauen wissen, was ich meine, wenn ich sage: Eine Frau braucht einen guten Gynäkologen und einen noch besseren Friseur. Beides zu finden, ist schwierig. Ich bin froh, dass ich hoffentlich in diesem Friseursalon alt werden kann. Ein tolles Team! Und es ist auch immer wieder sehr unterhaltsam, denn mit viel Witz und Charme ist der Friseursalonbesuch stets kurzweilig.Macht weiter so!!!”
“Mir wurden meine Haare so toll geschnitten! Noch besser als meine Vorlagen :) Ich bin mehr als zufrieden. Komme nur noch hier hin!!”
“Ich war heute für eine Balayage bei Hannah und sie hat bei mir ein wirklich schönes Ergebnis erzielt. Es ist sehr natürlich geworden, die Übergänge sind richtig gut gelungen. Insgesamt habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und fand den Preis fair. Das Hannah noch Azubi ist fiel mir gar nicht auf und sie wird sicher eine tolle Stylistin. Besonders gefallen hat mir auch, das mit dem Haar vorsichtig umgegangen wird. Habe bei anderen Salons schon erlebt, dass daran rumgezogen wurde bis man Kopfschmerzen hat. Das Studio ist modern und gepflegt. Also das Gesamtpaket stimmt hier ☺️”
“Ich bin bei der Anna und bei dem Friseur Blush der dort in dem Friseur mit integriert ist. Es sind alle freundlich und sehr professionell! Ich fühle mich dort sehr wohl. Kann ich nur empfehlen”
“Sehr Gut!!!Bin zufrieden !!! Dankeschön !!! Aber besser ein Termin vorher machen, mache ich beim nächsten mal.”
“Das ist der beste Friseursalon den ich seit vielen Jahren kenne. Die Chefin ist mit der Schere in der Hand geboren und auch die Mitarbeiter sind einfach Spitze Alles Gute für weitere Jahre RV”
“Als Erstkunde einen spontanen Termin per Telefon erhalten, super nett begrüßt und sehr gut beraten worden. Bin sehr zufrieden und komme wieder. Danke an das Team!”
“Derya ist nicht nur unglaublich professionell, sondern auch ein ganz herzlicher Mensch. Bei ihr fühlt man sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und zaubert am Ende genau das Ergebnis, das man sich wünscht. Ich bin wirklich dankbar für ihre tolle Arbeit und komme sehr gern wieder. Eine echte Empfehlung von Herzen!”
“Nachdem ich vor 2-3 Wochen nicht so zufrieden war, hat mich der Salon angerufen und angeboten kostenfrei auszubessern, bei einer anderen Kollegin. jetzt habe ich feine Strähnchen - das Prozedere war unkompliziert.”
“Bin seit über 10 Jahren treuer Kunde. Ich brauche ja immer nur einen Herrenhaarschnitt, aber hier wurde mir immer der beste Schnitt verpasst. Preis und Leistung sind einfach top! Kann ich nur empfehlen!”
“ich komme gerade von meinem termin bei Bernd. und bin wieder sehr zufrieden. schon beim letzten termin hat er mich überzeugt. und das heutige Ergebnis ist auch wieder schön. danke”