Verzeichnisübersicht
- 260 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
260 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarfarbe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 260 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 29,113 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war bei Ricardo, um meine Spitzen schneiden zu lassen, und bin absolut begeistert! Ricardo nimmt sich Zeit, hört genau zu und versteht es, den individuellen Wünschen nachzukommen. Er arbeitet sehr präzise und professionell, sodass das Ergebnis perfekt aussieht. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Schnitt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen – absolut empfehlenswert! Liebe Grüße, Marie D. und Mama”
“bester friseur laden in ganz berlin”
“Nettes, gemütliches Ambiente, super Service und Profis am Werk. Mein neuer Stammfriseur. Haarschnitt immer top und gepflegt. Top Preis-Leistungsverhältnis.”
“Es war super die haben so geschnitten so wie ich es wollte und waren sehr freundlich”
“Bin schon sehr lange Stammkundin bei Fr. Leinert. Immer zufrieden gewesen.”
“Guter Schnitt, gute Bedienung, schnell und unkompliziert. Super Preis und aus dem Kiez. Gerne wieder.”
“Ich bin schon sehr lange bei Maria. (Die vorher bei Knoblich gearbeitet hat). Ich fühle mich fachlich sehr gut bedient, Preis ist OK! Und ich finde mich in einer entspannten, angenehmen Atmosphäre wieder. Maria ist eine junge, sehr fleißige Unternehmerin. Auf deutsch: „Sie wuppt den Laden!“ Ich kann nur sagen, Wannsee / er : unterstützt unsere örtlichen Handwerker!”
“Guter Friseur, auch für Kinder!”
“Ich mag die persönliche Atmosphäre und bin beim Haare waschen und schneiden immer gut behandelt worden. Parkplätze vorhanden.”
“Ich kann diese Friseure nur empfehlen. Sehr professionelle und saubere Arbeit, die Jungs haben es echt drauf. Mit Abstand einer der besten Barbershops auf dem Tempelhofer Damm.”
“Seit über 10 Jahren zufrieden und super freundliches Team. Vielen Dank! :)”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich war heute zum ersten Mal bei Yusef im Salon – und definitiv nicht zum letzten Mal! Super freundlich, professionell und vor allem: Er versteht sein Handwerk. Yusef hat sich Zeit genommen, auf meine Wünsche gehört und das Ergebnis war top – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Laden ist sauber, modern und man fühlt sich direkt wohl. Absolute Empfehlung! Vielen Dank, Yusef – bis zum nächsten Mal!”
“Bin seit 10 Jahren regelmäßig hier. Professionelle und saubere Arbeit. Dazu wirklich günstig. Ein wirklich tolles Team. Alle sind immer gut gelaunt und freundlich. 5 Sterne.”
“Oase der Entspannung! Sehr nettes Personal! Seit Jahren Stammkunde. Sehr gerne!”
“Hier fühle ich mich endlich gut aufgehoben! Preis/Leistung ist unschlagbar. Saubere und ordentliche Haarschnitte und auch der Bart wird immer ordentlich in Form gebracht. Ich bin noch nie gerne zum Friseur gegangen, weil ich mich oft unwohl gefühlt habe. Hier fühle ich mich endlich während des gesamten Besuchs wohl. Das gesamte Team um Ali ist freundlich, zuvorkommend und bietet mir immer einen Tee an. Bei euch bleibe ich und ich hoffe euer Geschäft wird immer gut laufen! Macht weiter so. Lieben Gruß Paul!”
“Bester Friseur im Kiez!!! Danke Jan, dass du sicherstellt, dass meine Frau mich schön findet :) sehr zu empfehlen- BESONDERS für FAMILIEN mit Kindern. Super kinderfreundlicherer Friseur!!!”
“Perfektion beginnt mit dem ersten Schnitt … Bei [SR Studio barbershop und Kosmetik ] definieren wir Eleganz neu und bieten Ihnen ein Pflegeerlebnis auf höchstem Niveau. Denn Sie verdienen nur das Beste.“”
“Angenehme Bedienung und gutes Essen sehr zu empfehlen”
“Ich bin seit mehr als 3 Jahren regelmäßig zur Kosmetik hier und bin sehr zufrieden . Meine Haut ist viel besser geworden, der Wohlfühlfaktor ist immer gegeben, da das Ambiente wirklich schön und warm ist. Außerdem ist die Inhaberin sehr gut darin, sich auf einen einzustellen: mal quatschen wir viel und mal genieße ich einfach die entspannte Zeit - je nachdem, was ich gerade brauche. Daher gehe ich auch nirgendwo anders hin. Einfach top.”
“Es war und ist einfach grandios! Ich war noch nie so glücklich aus einem Friseur rausgekommen. Nicht nur unglaubliche Kompetenz, sondern auch super liebe, lustige Zeit trifft man dort bei solch netten Personal an! Ich bleibe hier und gehe nirgends mehr woanders zum Friseur! I'm sooo happyyyyyy und vielen herzlichen Dank nochmal an Julia! Also wer genau das bekommen möchte, was er/sie sich wünscht....hier seid Ihr an der richtigen Adresse! Wirklich WOW!”
“Ich bin hier endlich fündig geworden. Ein Friseur der Preislich in Ordnung ist und etwas von seinem Handwerk versteht. Seit anfang 2025 Stammkunde.”
“War heute bei Jeremy und was soll ich sagen, seht euch das vorher nachher Foto an...ich bin happy. Dankeschön.”
“Ina ist definitiv eine der besten Friseurinnen, die ich kenne. So eine angenehme und herzliche Frau, die ihr Handwerk versteht, wie keine andere. :-) Ich komme sehr gerne in den Salon. Die Zeit bei Ina ist mit Abstand die tollste Me-Time, die man als junge Mama nur haben kann. Liebe Ina, DANKE für die wunderbare Wohlfühlzeit bei dir! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.”
“bester echter friseur in der ganzen ecke hier, kann im gegenteil zu den anderen barbern sehr gut mit der schere umgehen und einen sauberen klassischen heerenhaarschnitt machen, super auch für bart, arbeitet gewissenhaft und ordentlich und kann gut deutsch”
“Das war mit Abstand der beste Friseur, bei dem ich jemals war!!! Habe mir blonde Strähnchen färben lassen, was zuvor einige andere Friseure absolut schlecht gemacht haben. Also jederzeit gerne wieder!!!! Preis / Leistung war auch top und alle sehr freundlich und zuvorkommend :))”
“Meinem Sohn wurde kindgerecht und fachmännisch die Haare geschnitten. Wir werden jetzt regelmäßig hierherkommen.”
“Sehr freundliche Kundenbetreuung und man wird immer sehr gut beraten. Ich gehe gerne hin und verbringe auch teilweise etliche Stunden dort..., einfach mal ein dankeschön an euch.”
“Habe bei Grit einen Lockenschnitt und Dauerwelle gemacht, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, schön definierte Locken! Super freundliche und professionelle Beratung, angenehme Atmosphäre - kann ich sehr empfehlen”
“Der Haargarten ist mein absoluter Wohlfühl-Friseur. Die zwei sind ein super eingespieltes Team. Katja macht meine Haare, immer top – und man merkt sofort, dass da echte Profis am Werk sind. Dazu super entspannt, fast wie kurzer Urlaub.”
“Ich habe mit Yvonne die perfekte Friseurin gefunden. Sie hat mir meine Haare perfekt geschnitten, super beraten und mich toll gestylt. Ich fühle mich super wohl mit meinem flotten Kurzhaarschnitt. Ein ganz großes Lob für die tolle Arbeit!!!”