Verzeichnisübersicht
- 113 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
113 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarfarben berliner in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 113 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 12,215 Bewertungen und Rezensionen.
“Liebe Milda, ich könnte nicht glücklicher sein, vielen Dank! Die Strähnen und der Schnitt sind toll geworden. Das waren drei Stunden Wellness, merci!”
“Freundlich, kompetent, tolles Ambiente”
“Abed ist seit 3 Jahren mein Friseur und ich kann ihn wärmstens empfehlen! Sonst habe ich Balayage gemacht (immer sehr zufrieden gewesen) und heute ganzer Kopf Strähnen mit Abmattierung um etwas heller zu werden. Er schaut grundsätzlich, dass der Ton zum Hautton passt, rät von extravaganten Wünschen ab, wenn sie haarschädigend sind, macht Empfehlungen für Pflege und Produkte und es macht einfach Spaß, mit ihm zu quatschen!”
“Sehr freundliche, kompetente Friseure. Ich wurde ohne Termin sofort bedient. Die Friseurin hat sich Zeit genommen, sehr genau gearbeitet und das Ergebnis ist TOP!!! Komme gerne wieder!”
“Gehe dort schon immer hin und die schneiden immer sehr gut nur empfehlenswert”
“Seit einigen Jahren arbeitet hier nur die Meisterin selbst. Das bedeutet gleichbleibend sehr gute Qualität. Wer eher auf den günstigsten Preis und weniger das Ergebnis Wert legt, sollte woanders hingehen.”
“Super professionell, freundlich und absolut perfekt geschnitten :-)”
“Sehr guter Haarschnitt, nette Leute”
“Seit Jahren bin ich Kundin und genieße jeden Termin, wie einen Kurzurlaub. Das Team "Ansin und Tine" arbeitet professionell; tolle Beratung-super Schnitte/Farbe-Styling -gute Gespräche. Herzliches Dankeschön an euch”
“Orient Style Herrenfriseur für 10 €, Bart 5€. Optional Haare aus Nase und Ohren Wachsen, alles schnell und schmerzfrei :-D Korrekte Typen”
“Sehr sauberer und professioneller Friseursalon, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Schnitt war sehr gut und ohne Zweifel einer der besten Schnitte, die ich je hatte! Eine Sache, die ich sehen konnte, war, dass der Friseur nach Perfektion strebte. Er analysierte den Schnitt ständig bis ins kleinste Detail und verbesserte ihn, wo es nötig war, und so ging ich mit einem sehr schönen, scharfen Schnitt davon. Auf jeden Fall eine Empfehlung, da der Preis sehr gut ist!”
“Ich gehe seit Jahren regelmäßig in diesen Salon sowohl zum Friseur, als auch zur Kosmetik. Ich fühle mich dort immer wohl und willkommen! Was ich mir nur wünsche, ist, dass es eine Art Standard für die Gesichtsbehandlung gibt. Bisher geht jede Kosmetikerin anders vor was die Reihenfolge angeht und auch die einzelnen Schritte. Macht weiter so, ihr seid großartig!”
“Sonja ist immer sehr nett und freundlich. Gute Beratung und Ergebnis ist immer wie erwartet. Sehr professionell. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr. Danke für das tolle Ergebnis!”
“Ich war bei Fatima und habe mir die Haare schneiden lassen. Ich habe sehr feines Haar. Super Haarschnitt. Sehr, sehr zufrieden. So muß ein Haarschnitt sein. Sie liegen von ganz allein und immer bei jedem Wetter. Ich wurde sehr freundlich bedient und wurde dazu sehr gut beraten. Danke.”
“War zur Mikrodermabrasion dort. Die Beratung war sehr professionell . Service super. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Habe schon den nächsten Termin vereinbart. Danke Krishna!”
“Es ist super!!! Mann braucht kein Termin die Wartezeiten sind kurz, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Arbeit, bin ich auch voll und zufrieden und auch die Preise sind gut. Weiter so!!!”
“Tolles Personal! Wir haben pünktlich angefangen und meinem Sohn würde sogar eine keine Süßigkeit geschenkt...und natürlich wären die Frisuren sehr gut. Danke!”
“Nachdem ich so einige Frisöre ausprobiert habe, bin ich bei diesem Salon gelandet und sehr zufrieden! Die beiden Herren sind sehr nett und vom Fach - man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben!”
“Ich gehe jetzt schon seit über 7 Jahren zum MM Coiffeur und bin bislang immer zufrieden aus dem Salon gegangen. Jede/r der angestellten Friseure und Friseurinnen ist professionell und kompetent und auch richtig symphatisch. Die Atmosphäre ist immer sehr familiär und freundlich, zudem ist der Laden richtig schön eingerichtet und gemütlich. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Bester Friseur hier unten am Lio. Der Chef ist ein richtiger Chef es macht Spass in diesem perfekt funktionierendem Betrieb bedient zu werden. Auch in der Corona Zeit das Beste draus gemacht. Ich bin ein happy Kunde.”
“Ich war kürzlich das erste Mal bei Frau Nikotic und habe sie als sehr angenehme und kompetente Friseurin erlebt. Ab jetzt gehe ich wohl immer wieder zu ihr :)”
“Für mich die beste Friseurin in Berlin. Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren Kundin bei Stefanie Scheibe und lasse niemand anderen an meine Haare, weil sie "meine Gedanken lesen kann" und einfach immer weiß, was ich will, aber nicht in Worte fassen kann. Ich fühle mich dadurch und durch ihre Herzlichkeit sehr wohl und bei jeder Ankunft immer wieder wie "zu Hause".”
“Super, nur zu empfehlen. Ein Friseur, der sein Handwerk versteht und das sogar zu einem ausgezeichneten Preis. Sowas ist nicht leicht zu finden und so kann ich nur jedem raten zu diesem Friseur zu gehen.”
“Ich war heute zum ersten Mal im Studio und habe mich total wohl gefühlt. Linh hat meine Augenbrauen gezupft und gefärbt und dabei Rücksicht darauf genommen, dass ich keine zu dunklen und zu dünnen Augenbrauen haben möchte. Zudem hat sie mir die Augenbrauen massiert. Ich wusste gar nicht, wie gut sich das anfühlen kann. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.”
“Super freundliches Team, dass alles dafür tut, deinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich komme seit Jahren her und Ina schneidet mir immer professionell die Haare, wärend wir über alles mögliche plaudern. Ich war noch nie so zufrieden bei einem Friseur!”
“„Ein wunderbarer Friseursalon mit professionellen Mitarbeitern und toller Atmosphäre! Ich fühle mich hier immer sehr wohl und gehe jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause. Die Haarschnitte sind modern und genau nach Wunsch. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen – wer einmal hier war, kommt sicher wieder!“”
“Mohammed ist der beste Barfriseur (Chef) im Laden. Sehr präzise und guter Schnitt ❤️”
“Schneller guter Männerhaarschnitt. Geht vom Meister geübt von der Hand. Sieht bei mir immer gut aus. Meister redet nicht viel aber macht gute Arbeit”
“Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei HAIRMAISTER! Meine Haare wurden von Lena geschnitten und auch von Eileen beraten. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sie hat großartige Arbeit geleistet, war sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann Lena und den Salon uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. LG Nadine:)”
“Ein schöner Laden mit nettem Personal. Ich lasse mir seit Jahren ausschließlich von Momo die Haare schneiden. Es ist schwer mein Haar gut zu schneiden, da es sehr dick und stark gelockt ist. Wegen Momo habe ich hierher gewechselt - er ist aus meiner Sicht einer der besten Frisöre in Berlin. Er kann nicht nur mit der Schere umgehen, sondern kann außerdem mit dem Faden arbeiten. Er schneidet Übergänge gewissenhaft und wie kein anderer der vielen Frisöre, die ich über die Jahrzehnte gesehen habe. Jeder Besuch ist eine große Freude für mich.”