BarbeRik
“Ein tolles Ambiente, mit tollen Mitarbeitern und mit einem tollen Chef, der mir immer eine top Frisur zaubert. Er selber hat immer einen coolen zeitgemäßen Haarschnitt und die Bonbons zum Abschied sind der Wahnsinn. Die beste Anlaufstelle um schick ins Wochenende zu starten.”