Verzeichnisübersicht
- 1,006 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
1006 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarpflege in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,006 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 132,347 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war nun das erste Mal dort meine Haare schneiden… gerne wieder! Sehr professioneller und guter Kundenumgang. Vielen Dank für den tollen Haarschnitt!”
“Ich muss sagen, dass die Betreuung durch José wirklich hervorragend ist. Er ist sehr aufmerksam, schneidet das Haar wirklich sehr gut, arbeitet sauber und ist äußerst freundlich. Auch der Ort ist ausgezeichnet und sehr angenehm. Ich kann ihn besonders empfehlen, wenn man Spanisch, Portugiesisch oder Deutsch spricht.”
“Nett, kompetent, die beiden Frauen verstehen ihr Handwerk. Da wird das Haareschneiden zur reinsten Entspannung. Deswegen geht man da hin und das immer wieder.”
“Top Friseur! Hamudi ist sehr lieb und äußerst kompetent in seinem Handwerk, komm schon seit Monaten und bin immer zufrieden.”
“Ohne Reservierung in den Laden und konnte direkt geschnitten werden. Zwei freundliche Jungs, ein super Haarschnitt. Von jetzt an immer.”
“Sehr exzellente Friseure. Alle sind sehr nett und höflich. Ich bin gerne dort. Salah und sein Bruder machen einen Top-Job. Weiter so! Kann ich jeden weiterempfehlen.”
“Zwei sehr freundliche und gut gelaunte Hairstylistinnen. Meine Wünsche wurden wunderbar umgesetzt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Komme gerne wieder.”
“Sehr netter Service, guter Schnitt zum fairen Preis. Dazu gibt's auf Wunsch ein Getränk gratis. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich kann die Friseure, die hier arbeiten, jedem empfehlen. Egal bei welchem der drei, jeder von ihnen nimmt sich die nötige Zeit und gibt Tipps sowie Ratschläge, wenn man diese braucht. Alle sind extrem freundlich, und man fühlt sich immer sehr willkommen. Ich bin jemand, bei dem der Bart Probleme macht und bei dem viele Friseure bereits extreme Fehler gemacht haben. Aber hier gehe ich immer mit einem super Haar- und Bartschnitt nach Hause. Ich kann nur sagen: für mich die Besten.”
“Ich habe meine beiden Kinder dorthin gebracht. Die Friseure sind super freundlich und kinderlieb, Sie haben die Haare meiner zappelnden Kinder echt super schön geschnitten und haben sich reichlich Zeit genommen. Meine kinder wollen nur noch dorthin. Es wurden uns Tee, Kaffee oder lightgetränke aufs Haus angeboten, die Kinder haben nach dem Schnitt eine kleine Überraschung erhalten. Insgesamt sehr empfehlenswert- immer wieder gerne- nie mehr woanders!”
“Ich bin seid Jahren schon Stammkunde und bin jedes Mal sehr zufrieden die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und erfüllen jeden Wunsch.”
“Exzellenter Service und höchste Präzision – Sehr zu empfehlen! Ich hatte das Vergnügen, diesen Friseursalon zu besuchen, und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team arbeitet äußerst professionell, ist freundlich und geht individuell auf die Wünsche der Kunden ein. Besonders beeindruckt hat mich die Präzision bei Haarschnitten sowie die Liebe zum Detail. Der Salon ist modern und sauber, die Atmosphäre angenehm und entspannend. Auch die Terminvergabe funktioniert reibungslos, sodass es keine langen Wartezeiten gibt. Hier bekommt man nicht nur einen Haarschnitt, sondern ein rundum gelungenes Pflegeerlebnis. Wer auf der Suche nach einem professionellen Friseur mit hoher Qualität ist, sollte diesen Salon definitiv ausprobieren. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Mutiger Schritt, Haare schneiden & färben zu lassen, Wilson Afro Friseur hat mich perfekt beraten und umgesetzt! Ergebnis: traumhaft, Komplimente ohne Ende. Absolut empfehlenswert!”
“Vielen Dank an Adrian und Kerr! Ihr seid supernett und die Atmosphäre ist einfach toll. Bei meinem ersten Haarschnitt war leider zu wenig Zeit, deshalb habe ich um einen weiteren Termin gebeten. Adrian war so nett, mir die Haare noch einmal zu schneiden und zu stylen. Ich bin total zufrieden :) Die beiden sind supernett und ich habe mich überhaupt nicht gehetzt gefühlt. Adrian hat sich richtig Zeit für mich genommen.”
“Super Friseur! Habe hier schon öfters meine Haare geschnitten es sah immer super aus die Friseure sind auch sehr super Jungs. Getränke gibt es auch immer. Kann ich nur weiter empfehlen”
“Sehr entspannte Atmosphäre und super Team!”
“Ich komme schon seit Jahren hierher und bin immer begeistert. Top Service, moderne Schnitte und faire Preise. Einfach der beste Friseur in der Stadt!”
“Hab mir einen Wolfcut von Aida schneiden lassen + am Ende kurz stylen/ föhnen lassen. Bin mega happy! Und preislich total fair! Danke nochmal! :))”
“Es ist ein sehr guter Salon. Die Friseure sind sehr kompetent und gehen auf alle Kundenwünsche ein. Die Preise sind sehr günstig und der Salon ist sehr gepflegt. Ich lasse mir hier seit zwei Jahren die Haare schneiden und bin mit dem Service sehr zufrieden.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter der Salon ist sehr sehr sauber alle im Laden sind auch sehr freundlich würde jeden weiter empfehlen geht vorbei die schneiden auch sehr sehr gut”
“Schneller guter Service! Man kommt ohne Termin Ran, auch einen man manchmal kurz warten muss. Man wird auch immer wieder erkannt. 5/5*”
“**„Hallo liebes Team, ich war heute zum ersten Mal in eurem Salon. Ich bin extra aus Bremen gekommen und wollte mich noch einmal bei euch bedanken. Eure Friseurin war sehr geduldig, geschmackvoll und wirklich professionell. Der Salon war außerdem sehr sauber und gepflegt. Ich fand es auch super, dass ihr auf Deutsch, Kurdisch, Arabisch und Persisch kommuniziert – das schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Und hier ist auch das Ergebnis meiner Haare: ohne jegliche Schädigung, in bester Qualität. Vielen Dank für eure tolle Arbeit”
“Ich habe heute bei Violet mein Braut Make-up und Frisur machen lassen und es ist so schön geworden, sie ist auch zeitiger dafür gekommen und das Personal dort ist freundlich. War schon einmal hier und würde immer wieder kommen.”
“Ich kann dieses Studio nur empfehlen :) Ich habe eine Gesichtsbehandlung bekommen, die einfach nur top war. Die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend und die Preise im Gegensatz zu anderen Studios super. Ich komme gerne wieder!”
“Die Atmosphäre in der PrakxisJumana La Perle war sehr einladend Empfang erstklassig liebevoll.Ich habe mich sehr wohl gefühlt ❤️. Die Heilpraktikerin Faten ist sehr Empatisch geduldig und Kompetent.Sie hat mir die Behandlung ausführlich mit verständlich und viel Zeit Eklert Nach dem Behandlung fühle ich mich insgesamt viel vietaler.Ich schätze ihre motivierende und freundliche Art sehr! Ich kann Faten ABSOLUT weiter empfehlen Ihre Praxis ist meine zweite Zuhause geworden. Malgorzata”
“Jedes Mal ein Kurzurlaub! Ich habe lange nach einer neuen Kosmetikerin gesucht und sie mit Jeany gefunden. Jede Behandlung ist individuell und auf die aktuellen Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt. Die Atmosphäre ist einladend, beruhigend und wie fürs Abschalten gemacht. Vielen Dank und auf viele weitere Momente ”
“Ich bin Waxing Kundin seit vielen Jahren, kann nur sagen weiter so! Absolut nette Mitarbeiter, sehr sauberes Studio und gründliche Arbeit! Weiter so ihr Lieben!”
“Fabienne war echt sympathisch, freundlich und gleichzeitig sehr professionell. Das Endergebnis sieht toll und natürlich aus! Auf jeden Fall empfehlenswert! Werde gerne zurückkommen.”
“Ich bin ein Mensch, den man nicht leicht zufriedenstellen kann und ich schaue genau auf Details. Ich habe lange nach einem passenden Friseur gesucht. Hier bin ich nun das zweite Mal in Folge mehr als zufrieden!! Glozyhair ist für mich der Place to Go und der beste Ansprechpartner in Berlin, wenn es um schöne Haare und Beauty geht! Du gehst zum Friseur und fühlst dich wie bei Freunden. Gloria nimmt sich viel Zeit, die Wünsche und Vorstellungen des Kunden zu besprechen und zaubert dir dann einfach Traumhaare! Auch wird darauf sehr darauf geachtet, dass du dich während der gesamten Zeit wohl fühlst. Liebe Gloria, ich danke dir von Herzen für deine Zeit und deine tolle Arbeit. Preis Leistung einfach Top!”
“Wir bedanken uns herzlich bei Ferays Beauty Bar für die tollen Schulungen in Miconeedling und Aqua Facial. Die Inhalte waren klar, praxisnah und mit viel Erfahrung vermittelt. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft und Fachwissen gearbeitet wird. Wir empfehlen die Schulungen auf jeden Fall weiter - für alle, die wirklich lernen und in der Beautybranche durchstarten möchten.”