Verzeichnisübersicht
- 999 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
999 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitte berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 999 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 122,349 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller Laden, tolles Team, tolle Friseure, die das Beste aus den Haaren der Kunden machen.Individuell beratend, immer herzlich und freundlich.Patrick hat sich meiner angenommen und ein traumhaftes Ergebnis geschaffen.Macht weiter so”
“Haarretter mit viel Herz…. Vielen lieben Dank. Zuvor war ich in einem anderen Laden, um mir blonde Strähnen setzten zu lassen, das Endresultat waren gelbstichige Strähnen. Vertrauensvoll wandte ich mich mit meinem Problem an das nette Personal der Haarschnitte, sogleich wurde der Fehler erkannt und ich bekam schnell einen Termin. Was soll ich groß sagen, Haare sind nicht mehr gelbstichig, sondern haben einen aschigen Ton. Ich bin begeistert, die Damen verstehen ihr Fach und sind super emphatisch. Ich werde auf jedenfall wieder kommen.”
“"Sehr guter Friseursalon! Toller Haarschnitt, der neue Mitarbeiter Saeed ist ein wahrer Künstler. Mein Bruder war auch sehr zufrieden."”
“Ich war heute das erste Mal bei dem Friseur. Meine Haare wurden von einer super kompetenten Frisörin geschnitten und die Kurzhaarfrisur sieht toll aus. Das wird jetzt mein Stammfrisör in Reinickendorf. Vielen Dank”
“Ich war jetzt zweimal zum Haare färben bei der lieben Armita. Von braun zu blondem Balayage. Ich hätte niemals gedacht, dass meine Haare so hell werden können. Schon nach dem ersten Termin war ich überwältigt, wie toll es geworden ist! Auch der Salon an sich ist super schön und die Mitarbeiter sind sehr lieb. Man fühlt sich direkt wohl. Beim färben war ich bisher immer sehr skeptisch, vor allem wegen dem blondieren, aber Armita hat das so gut und schonend hinbekommen, dass ich keine Angst haben musste, dass mir die Haare ausfallen :D. Seitdem gehe ich nur noch zu ihr, weil mich das Ergebnis jedes Mal umhaut und man immer sehr gut beraten wird. :) (Foto: vorher - nachher nach dem zweiten Termin)”
“Ein super Salon in welchem man sich rundum wohlfühlen kann.Ich durfte mich von DanijelaV.verwöhnen lassen. Es ist Wellness Pur für die Seele, genau so sollte es ein. Man merkt das sie Ihren Beruf mit voller Leidenschaft und Herzblut macht. Da wird das Haareschneiden zur Nebensache weil man sich rundum geborgen fühlt. Freue mich schon auf das nächste mal. Danke für die tollen Haare.”
“Super Service, freundliches Team und präziser Haarschnitt. Angenehme Atmosphäre, kaum Wartezeit. Absolut empfehlenswert!”
“Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Strähnchen (graue Haare fetzen nicht), Haare schneiden und föhnen. Alles TOP. Von der Beratung bis zur Ausführung, alles Spitze!!! Super nettes Team, hier wird auf die Kunden eingegangen, auch wenn es mal etwas länger dauert. DANKE, ich komme wieder!!!”
“Ich war bei Hairflair138, um meine Haare auf eine Länge schneiden zu lassen, und bin absolut begeistert! Der Schnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Team ist super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt wohl. Ich komme definitiv gerne wieder – klare Empfehlung!”
“Mir wurden heute von Milad die Haare geschnitten und ich könnte nicht zufriedener sein. Nach Jahre langer Suche nach einem top Friseur, bin ich endlich fündig geworden und extra für ihn aus Warschau angereist. Von einer professionellen Beratung bishin zu einem perfekten Styling war ich hier super aufgehoben. Für mich war es immer schwierig einen Friseur zu finden der sich wirklich auskennt und meine Frisur auch richtig plant, sodass sie in Wochen und Monaten noch gut aussieht. Ich sage es von Herzen, wenn ich ausnahmslos jede Art von Wunsch an Milad empfehlen darf. Auch auf persönlichem Level ein sehr toller Mensch, ich hätte mich auch noch länger mit ihm unterhalten:)”
“Top Frisör- immer zufrieden gewesen! Bin jetzt einige Jahre dort und immer noch alles top!!! Auch wenn der Chef mal nicht da ist, seine Leute liefern perfekte handwerkliche Qualität ! Kein Vergleich zu den Billig- Barbershops die es jetzt überall gibt…”
“Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter”
“Ich bin immer wieder glücklich...dass ich bei Hairlich Deluxe Friseur bin.... Das gesamte Personal ist stets nett... Besonders Yasemin geht immer wieder auf meine Wünsche ein und macht mich immer wieder schön.....sie kann super Haare schneiden und auch Haare färben...ich kann sie bestens empfehlen...”
“Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Monti und bin mehr als zufrieden. Dieser Mann kann mit der Schere und der Maschine umgehen, wie kein Zweiter. Wenn Du einen Bart hast, dann musst du zu Monti. Er bringt den perfekten Schnitt in dein Bart. Bin so dankbar ihn getroffen zu haben. Bester Mann !”
“Kocham! Meine Haare sehen jedes mal nach dem Besuch toll aus. Bei blondierten Strähnchen kann man das nicht von jedem Friseur behaupten! Ich komme auf jeden Fall wieder, dziękuję ❤️”
“Ja, total! Guter Friseur und sehr sympathisch!”
“Einfache Terminfindung nach Wunsch, der auch pünktlichst eingehalten wurde. Das Team arbeitet super professionell, ist freundlich und in Stilfragen in jeder Hinsicht kompetent. Nach langer Suche hier nun endlich meinen Stammfriseur gefunden. Kann ich uneingeschränkt nur weiter empfehlen. Alles zur vollsten Zufriedenheit!”
“Sie schneiden Sehr gut. Hat mir gefallen”
“Ein cooler Laden super Mitarbeiter. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und verstehen ihren Handwerk. Man bekommt schnell einen Termin und Preisleistung ist top.”
“Preis Leistung super, gehe schon seit längerer Zeit zu den Mädels, und wenn ich zwischendurch auch mal woanders war lande ich doch immer wieder dort.”
“Diesen Laden kann ich nur empfehlen, alle Mädels, die dort arbeiten, sind super lieb und motiviert. Als ich vor einem Jahr nach Berlin zog, musste ich mir hier ja alles neu suchen, Ärzte, Nageltante und natürlich einen Friseur. Ihr kennt das, Vertrauensfrage und so. ;-) Durch eine Empfehlung kam ich zu Rebekka im essanelle in Lichtenberg und ich muss sagen, ich hab es bis heute nicht bereut. Sie hat mich von Anfang an gut beraten, wusste was ich wollte, hat mit tolle Vorschläge gemacht und ich bin bis heute immer mit einem Lächeln aus dem Laden gegangen. Meine Bewertung: Unbedingt zu empfehlen, Preis / Leistung ist Top Macht weiter so, Mädels Liebe Grüße Nicole”
“Hab mir gestern bei Gabi Gel Medium Art Nägel machen lassen. Sie hat mir die besten Cateye in blutrot gezaubert - passend zur Halloween Season! Wie immer wieder richtig nett bei euch! Danke”
“Für diese Haarfarben fahre ich schon seit Jahren gern etwas weiter, sie sind wunderschön und sehr natürlich. Auch der Schnitt ist immer top! Die Atmosphäre ist chic und angenehm entspannt, alle Mitarbeitenden sehr nett, zudem wird sehr guter Cappuccino angeboten… 10/10!”
“Einfach großartig. Ich war jetzt dreimal da und dreimal überglücklich mit dem Ergebnis! Aber nicht nur die Ergebnisse sind toll, der Shop ist auch super schön eingerichtet und sauber. Alle super freundlich da, ich fühle mich absolut wohl.”
“Ganz spontan heute und was soll ich sagen, Chantal war und bleibt jetzt meine Friseurin. Sie ist einfach nur Klasse, kompetent und so natürlich freundlich, wie alle die ich dort treffen durfte. Ein toller Salon. Ich habe einige Salons ausprobiert, aber diesem Team und Chantal bleibe ich jetzt treu. Endlich mein Friseur gefunden.”
“Ganz saubere Arbeit ohne Termin...”
“Ich glaube es ist mein 3 oder vierter Besuch bei Wunderhaar und jedes Mal verlasse ich den Salon glücklich. Jeder Schnitt und vor allem jede Balayage die ich hier hatte waren wunderschön. Elisabeth hat sich das letzte Mal selbst übertroffen. Erst hat sie meine Haare im letzten Dezember komplett gerettet und jetzt wunderschön aufgefrischt. Ich kriege täglich Komplimente zu meinen Haaren. Vielen vielen Dank. ❤️”
“Ich bin immer wieder super zufrieden. Einfach toll!”
“Toller Frisur egal ob Frau oder Kind. Freundlichen und immer mit sehr guter Beratung. Kommen gerne hin.”
“Kurzfristig Termin für unsere 4-jährige Tochter bekommen und kurzfristig verschoben. Alles kein Problem. Der Friseur (B.) hat tolle Arbeit geleistet und so wurde der erste Haarschnitt unserer Tochter ein rundum tolles Erlebnis. Auch der Preis war vollkommen in Ordnung. Einfach super! Wir kommen sehr gerne wieder.”