Verzeichnisübersicht
- 87 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
87 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitte damen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 87 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 12,322 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin so glücklich, Giuseppe empfohlen bekommen zu haben. Er versteht, was ich mir wünsche und hilft mir, mich wohl unter meinem Haar zu fühlen!”
“Big recommendation! I managed to get a very last-minute appointment and they even fit in a coloring session. I’m super happy with the result – such a lovely place with really friendly staff. / Absolute Empfehlung! Ich habe ganz spontan noch einen Termin bekommen und konnte sogar eine Coloration hinzufügen. Ich bin super zufrieden – ein toller Salon mit sehr freundlichen Mitarbeitern.”
“Sehr kompetent und super freundlich. Ich bin immer wieder gern hier und jedes Mal zufrieden mit meiner Frisur. Einfach top! ✨”
“Diesen Salon kann ich wärmstens empfehlen. Nach langer Suche nach einer neuen fähigen Friseurin, bin ich durch eine Empfehlung hierher gegangen. Die Inhaberin ist kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Kunden und deren Bedürfnisse. Mein neuer Haarschnitt und die Tönung begeistern mich - natürlich und meinem Typ entsprechend!”
“Ich war heute das erste Mal dort und bin total begeistert. Ich war noch nie so zufrieden und glücklich nach einem Friseurbesuch wie in diesen Laden. Es gab eine ganz tolle und umfangreiche Beratung und das Ergebnis ist einfach nur fantastisch geworden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv wieder hin gehen.”
“Mein Kleiner (19 Monate) hat hier seinen ersten Haarschnitt bekommen. Kam sofort ran, wurde liebevoll behandelt und bekam einen guten Schnitt. Seine nächsten Haarschnitte wird er hier definitiv auch bekommen und ich werde vermutlich auch meinen nächsten Friseurbesuch hier verbringen.”
“War heute zum ersten Mal hier, war super, Frisur ist toll geworden und der Friseur super nett, habe mich wohl gefühlt, danke”
“Seit über 10 Jahren zufrieden und super freundliches Team. Vielen Dank! :)”
“Ich bin hier endlich fündig geworden. Ein Friseur der Preislich in Ordnung ist und etwas von seinem Handwerk versteht. Seit anfang 2025 Stammkunde.”
“Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einer Friseurin. Besonders mit dünnen Haaren ist es mir wichtig dass die Friseure sorgsam mit meinen Haaren umgehen. Hier würde vor dem Spitzenschneiden sehr genau abgeklärt und gezeigt wie viel abgeschnitten werden soll und die Friseurin ging sehr sorgsam und umsichtig vor. Gerne wieder:)”
“War heute das 1 mal zum Föhnen. Bin sehr zufrieden! Komme gerne wieder!”
“Ich gehe hier immer wieder gerne hin, die Stimmung ist sehr angenehm und familiär. Qualität und Preis/Leistung stimmen, also gerne bis zum nächsten Mal!”
“Ich gehe hier schon seit über 10 Jahren zum Friseur. Die Atmosphäre ist entspannt und Dirk schneidet die Haare sehr professionell. Mit Dirk gibt es tausende von Gesprächsthemen zu bequatschen, da wird ein Besuch dort nie langweilig. Bin immer wieder sehr gerne dort und das Ergebnis ist exzellent!”
“Freundlich, kompetent, zuverlässig. Termin können online gebucht werden und man muss nie lange warten. Man fühlt sich Willkommen und in guten Händen.”
“Sehr freundliches Personal sehr sauber. Die Chefin packt auch richtig an . Ich bin schon sehr lange dort und bekomme immer so wie ich es möchte. Kann ich nur weiter empfehlen”
“Erster Friseur wo ich immer zufrieden raus komme!”
“Ich verstehe die immer gleich lautenden Kritiken nicht ! Ich werde immer sehr freundlich und professionell bedient Dank an Sally und ihr Team”
“Toller Laden, tolles Team, tolle Friseure, die das Beste aus den Haaren der Kunden machen.Individuell beratend, immer herzlich und freundlich.Patrick hat sich meiner angenommen und ein traumhaftes Ergebnis geschaffen.Macht weiter so”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, bester Haarschnitt zum günstigen Preis”
“Also,was soll ich sagen. Meine erste Anfahrt, Dankeschön Patrick, war ok. Aber Ihr seid der Knaller und jede Fahrt zu Euch lohnt sich. Ich bin so glücklich. Dankeschön Claudia und vorallem Kathrin. Knuhutsch 5.4. Noch immer zufrieden und ich empfehle auch in diesen super Fön zu investieren. Mein Haar sieht schöner und viel glänzender aus. Lg Birgit”
“Super netter und professioneller Friseur. Geht auf jeden Wunsch ein. Immer gerne wieder!”
“Seit einigen Jahren arbeitet hier nur die Meisterin selbst. Das bedeutet gleichbleibend sehr gute Qualität. Wer eher auf den günstigsten Preis und weniger das Ergebnis Wert legt, sollte woanders hingehen.”
“Ich war vor wenigen Tagen hier um meine zu groß geratene Corona Friese zu beseitigen. Ich hatte großes Glück dass ich spontan und ohne Termin dran gekommen bin. Das Personal arbeitet sehr gewissenhaft, und ist stets bemüht, den Wünschen des Kunden gerecht zu werden Punkt innerhalb der Pandemie Zeiten ist das Angebot, aufgrund von covid Schutzmaßnahmen eingeschränkt. Ansonsten werden auch vielerlei andere Dienstleistungen wie etwa Bartpflege und andere gesichtsnahe Tätigkeiten angeboten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell. Ich bedanke mich für den schönen Haarschnitt und komme gerne wieder.”
“Mein Mann und ich, sind heute zu diesem Friseur. Wir hatten keinen Termin und sind nach kurzer Wartezeit auch dran gekommen. Beide Mitarbeiterinnen waren sehr nett und haben wirklich gute Arbeit geleistet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sonja ist immer sehr nett und freundlich. Gute Beratung und Ergebnis ist immer wie erwartet. Sehr professionell. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr. Danke für das tolle Ergebnis!”
“Super freundliche Beratung und flott mal meine Mähne wieder in Form gebracht. Echt freundlich. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder. Auch bei meiner 5 Jährigen Tochter super geschnitten. Danke schön...”
“Mir wurden meine Haare so toll geschnitten! Noch besser als meine Vorlagen :) Ich bin mehr als zufrieden. Komme nur noch hier hin!!”
“Tolles Personal! Wir haben pünktlich angefangen und meinem Sohn würde sogar eine keine Süßigkeit geschenkt...und natürlich wären die Frisuren sehr gut. Danke!”
“Laurin ist einfach nur fantastisch! Total freundlich und sehr zuvorkommend. Meine Mutter wurde verwöhnt an ihrem 70. Geburtstag und alles war spontan. Vielen Dank für das Erlebnis bei Cutman und den tollen Service. Auch die junge Dame die meine Haare geglättet hat war super freundlich. Wir haben einige Komplimente eingesammelt auf der Party. :)”
“War sehr nett, ich fühlte mich sehr wohl und gut beraten”