Verzeichnisübersicht
- 87 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
87 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitte damen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 87 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 12,322 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliche Bedienung. Toller Haarschnitt. Das Haarstudio überzeugt durch Kompetenz und Erfahrung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.”
“Perfekter Haarschnitt, sehr freundlicher und kommunikativer Service”
“Sehr guter vielseitiger Friseursalon. Nagelstudio,Kosmetik,Pediküre freundliches Personal.”
“Sehr Gut Geschitten Bin Mega Zufrieden Genau Wie ich es Haben Wollte Was Das Erste Mal Da Sie ist Sehr Nett Und Auch das Kollegium Ist Sehr Nett Sie Gibt auch ser Liebe Komplimente (sehr Zufrieden”
“Mega zufrieden! Umut hat echt nen super Job gemacht, genau so, wie ich’s mir vorgestellt hab. Der Laden ist entspannt und alle sind freundlich. Komm auf jeden Fall wieder!”
“Morgens nehmen sie sich besonders viel Zeit :) Machen auch Bart und fragen gut nach. Top!”
“Sehr guter Friseur, Auch ohne Termin kommt man einigermaßen schnell dran, kommt aber auch ein bisschen auf Tageszeit etc. An manchmal dauert es ein bisschen länger manchmal kommt man direkt dran. Die Preise sind extrem gut (13€ schneiden waschen Föhnen, Trockenhaarschnitt 10€).”
“Dieser Barber ist der beste den es jemals gab.Vertraut mir ihr wollt perfekt für den Sommer aussehen?geht da hin.Ihr wollt einen sehr Freundlichen Service?geht da hin!.Es ist so perfekt beim ersten Mal als ich da war bot mir ein Mitarbeiter ein Wasser oder Caprisonne an.Wenn du ihn ein Video zeigst was du haben möchtest die machen es perfekt.Ich werde jedes einzelne Mal kommen wenn ich ein neuen Haarschnittbrauche.”
“Sehr gute Beratung in schönem Ambiente - hier nimmt man sich Zeit für den Kunden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein wirklicher Geheimtipp ein bisschen abseits der Bölschestraße.”
“Einfache Terminvereinbarung bzw. man kann auch spontan vorbeikommen. Faire Preise und netter Service.”
“Ich glaube es ist mein 3 oder vierter Besuch bei Wunderhaar und jedes Mal verlasse ich den Salon glücklich. Jeder Schnitt und vor allem jede Balayage die ich hier hatte waren wunderschön. Elisabeth hat sich das letzte Mal selbst übertroffen. Erst hat sie meine Haare im letzten Dezember komplett gerettet und jetzt wunderschön aufgefrischt. Ich kriege täglich Komplimente zu meinen Haaren. Vielen vielen Dank. ❤️”
“Heute komme ich endlich dazu diesen tollen Friseursalon zu bewerten. Ich war letztens das erste Mal hier nach dem ich einen Termin vereinbart hatte. Es wurde sich schon am Telefon Zeit für mich genommen und genau nachgefragt, was ich mir wünsche. Ich wollte eine Veränderung auf meinem Kopf, die zu mir und meinem Typ passt. Gern eine neue Farbe, evtl. auch eine neue Frisur, am liebsten mit vorheriger professioneller Beratung. Als ich dann vor Ort war traf ich auf Manu, die nicht nur ganz exklusiv für mich da war, sondern auch richtig Ahnung hat von dem was sie da tut. Sie beriet mich typgerecht und wir fanden eine tolle Farbe für meine Haare. Sie riet mir auch dazu, erst einmal zu tönen, falls mich die Farbe doch nicht so überzeugt. Nach angenehmen Gesprächen und etwas Zeitschriftengossip beim Einwirken der Farbe, war ich schon ganz gespannt, wie das Ergebnis aussehen würde. Und was soll ich sagen? Ich war ganz verliebt in meine neue Haarfarbe und wie sie mich wirken ließ!!! Ein riesengroßes Dankeschön an dich liebe Manu! P.S.: Jetzt, Wochen später, ist die Tönung verblasst (es sieht trotzdem noch gut aus) und ich werde mir bald einen Termin zur Färbung sichern.”
“Hidden Gem. Montag morgens ohne Termin, glück gehabt und war noch was frei. Unglaublich easy, professionelle Beratung, klasse Schnitt ohne den üblichen Schnickschnack. Freundlicher Typ, hart arbeitender Mensch. Bin Salons in Paris gewohnt, same same, ohne Sekt und dummes Gespräch, für ein Drittel des Preises. 10/10 für den Sympathischen Friseur. Will be back if ever again in that area.”
“Ich lobe Andrea, sie macht einen super Haarschnitt und ist lustig und immer gut drauf. Jedesmal freue ich mich auf einen Besuch bei Ihr. Abgesehen, dass die mich verwöhnt, ist sie fachlich brillant! Auch ihre Kollegin Beate ist zu erwähnen. Sie hat immer ein nettes und freundliches Wort. H. Hohbein-Kortum”
“Toller Friseursalon mit entspannter Atmosphäre – und Robert ist endlich da! Seit meinem ersten Besuch bei Mandy Neumann Friseure fühle ich mich dort richtig wohl. Der Salon ist stilvoll eingerichtet, aber nicht abgehoben – man kommt an, wird freundlich empfangen und kann einfach mal abschalten. Die entspannte Atmosphäre tut jedes Mal gut. Was mich besonders freut: Mein langjähriger Hairstylist "Robert" ist jetzt Teil des Teams! Er schneidet mir seit vielen Jahren die Haare – und das jedes Mal absolut akkurat und verlässlich. Ich bin beruflich viel unterwegs, deshalb ist es mir wichtig, dass der Haarschnitt immer sitzt und ich mich darauf verlassen kann. Bei Robert weiß ich genau, was ich bekomme: konstante Qualität, ein gutes Gespür für Schnitt und Stil und eine ruhige, professionelle Art, die einfach angenehm ist. Ich kann den Salon – und besonders Robert – wirklich empfehlen. Wer einen zuverlässigen Friseur sucht, bei dem Qualität und Atmosphäre stimmen, ist hier genau richtig.”
“Freundlich, sehr gut und preiswert. Ich fand es sehr gut. Die Seiten mit der Maschine, die Haare oben mit der Schere.”
“Avilio und sein Friseursalon.. wirklich super! Er kommt auch mit schwierigeren Frisuren super zurecht. Egal ob sehr lange oder super kurze Haare, alles ist bei ihm sehr gut aufgehoben. Wir hatte selten so einen guten Friseur und sind schon mehrere Jahre treue und zufriedene Kunden. Habe ihn auch schon weiterempfohlen und beide waren ebenfalls begeistert. Dazu kommt seine herzliche Art. Er ist einfach ein Top Friseur und toller Mensch. 200%ige Weiterempfehlung.”
“Freundliche Mitarbeiter, bin sehr zufrieden.”
“Super freundlicher Service und auch super Kommunikation mit dem Kunden. habe meine Frisur anhand von Fotos schneiden lassen und ich bin sehr zufrieden. Auch sehr zuvorkommend ist ein Gratis Getränk nach Wahl.”
“Sehr freundlich, kompetent und professionell. Vielen Dank für die tollen Wimpern und Kosmetikbehandlung. Schöner Laden. Danke :).”
“Habe Anfang des Jahres eine neue Friseur/in in der Nähe gesucht. Welcher gut schneidet, zu einem fairen Preis und bei dem man sich wohl fühlt. Das ist ja heutzutage gar nicht mehr so einfach, aber der Peggy Friseursalon ist top. Bin sehr erleichtert, dass meine Haare jetzt wieder in guten Händen sind.”
“Habe mir von Hussein die Haare schneiden lassen. Ich muss sagen, Einwandfrei! Er ist ein wahrer Meister seines Faches. Da ich einen sehr schwierigen Hinterkopf samt Haarwirbel habe verzweifelten bislang alle Friseure daran. Hussein nicht, er meisterte dies perfekt. Die Haare sind perfekt kurz geschnitten worden, alles super ausrasiert, oben etwas länger gelassen und am Ende alles in Top Form. Ich bin total begeistert.”
“Ich war bereits 2x dort und werde auch ohne Groupongutschein (für 44€) gern wieder kommen. Leistung: Ansatz färben, waschen, schneiden, föhnen. Man bekommt kurzfristig einen Termin. Personal ist sehr nett und vor allem bin ich mit der Farbe u neuen Frisur(nach einem Foto auf dem Handy) sehr zufrieden. Die verwendeten Produkte habe ich ohne Probleme gut vertragen. Ich hatte schon oft bei anderen Frisören Jucken oder Brennen auf der Kopfhaut, bin leider sehr empfindlich. Top Preis-Leistung. Da gibt man auch gern Trinkgeld und geht gern wieder hin. Sehr zu empfehlen.”
“Hmm was soll man sagen. Ich musste noch nie was bezahlen. TOP! Edit: Heute wieder nichts bezahlt. MEGA! Edit 2: Ich liebe diesen Laden einfach. Edit 3: Ich glaube der Inhaber mag mich.”
“Ja.ich bin sehr zufrieden mit meiner Friseurin. Man kann auch hier zur Fusspflege gehen.”
“Super Haarschnitt und ein sehr erfahrener Chef, der sein Handwerk versteht. Es wird auf jeden individuellen Wunsch eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen :)”
“Ich bin sehr zufrieden. Herr Junus ist ein hochqualifizierte Fachmann. Die Dauerwelle wurde sehr profissionel ausgeführt. Alle Mitarbeiter sind auch sehr nett und zuvorkommend. Ich bedanke mich und komme nächstes Mal wieder. Vielen Dank.”