Noblesse 147
“Dieser Salon ist großartig, und die Friseure sind besonders im Umgang mit allen Altersgruppen.”
6 Ergebnisse gefunden
“Dieser Salon ist großartig, und die Friseure sind besonders im Umgang mit allen Altersgruppen.”
“Ich habe lange nach einem guten Friseur gesucht, welcher mir meine Haare genau so schneidet wie es mir gefällt. Ich war vor knapp drei Jahren dort und Sabine hat mir meine Haare geschnitten. Seit dem bin ich dort Stammgast und lasse mir immer wieder von Sabine die Haare schneiden. Ich kriege immer einen Termin, der mir am besten passt und der Preis ist absolut fair für die Zeit, Geduld und Beratung, welche ich dort erhalte. Ich hab keine Angst mehr vor dem Friseurbesuch, sogar im Gegenteil. Ich freue mich immer wieder, wenn mir Sabine die Haare ordentlich und schön macht. Die anderen Kollegen vor Ort sind auch super freundlich, man fühlt sich als Gast sehr wohl, da einem sogar Kaffee oder Wasser angeboten wird. Klare Empfehlung von mir.”
“Sehr freundlich, kompetent und professionell. Vielen Dank für die tollen Wimpern und Kosmetikbehandlung. Schöner Laden. Danke :).”
“Witz, Charme und exklusive Haarschnitte”
“Ich war heute spontan dort um zu färben und meine Haare schneiden zu lassen. Erst mal großes Dankeschön das es geklappt hat. Zuerst war ein Azubi am Werk anfangs hatte ich ein bisschen bammel da er mit der färbe Mischung scheinbar Probleme hatte aber später kam die Kollegin dazu und hat geholfen. Am Ende war ich sehr begeistert von dem Ergebnis und komme auf jedenfall wieder. Super liebe Mitarbeiter und ein Azubi dem ich alles gute wünsche. Preis Leistung top.”