Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstil berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 7,975 Bewertungen und Rezensionen.
“Perfektion beginnt mit dem ersten Schnitt … Bei [SR Studio barbershop und Kosmetik ] definieren wir Eleganz neu und bieten Ihnen ein Pflegeerlebnis auf höchstem Niveau. Denn Sie verdienen nur das Beste.“”
“Toller Friseurladen in Steglitz. Bin immer total zufrieden!”
“Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einer Friseurin. Besonders mit dünnen Haaren ist es mir wichtig dass die Friseure sorgsam mit meinen Haaren umgehen. Hier würde vor dem Spitzenschneiden sehr genau abgeklärt und gezeigt wie viel abgeschnitten werden soll und die Friseurin ging sehr sorgsam und umsichtig vor. Gerne wieder:)”
“Pediküre mit Lack professionell, Ambiente und Service top, bin rundum sehr zufrieden. Danke!”
“Ich wollte mal auf diesen Weg Danke sagen für über 20 Jahre freundliche Bedienung, professionelle Farb- und Schnittberatung und deren Umsetzung! Dafür geb ich gerne 5 Sterne. Danke fürs handwerkliche ❤️. Schön, dass es EUCH gibt!”
“Ich war zum ersten Mal bei der Friseurin Frau Marjan gewesen, da Sie mir aus meinem Freundeskreis immer wieder empfohlen worden wurde. Der Empfang war sehr entspannt und freundlich. Mir wurde direkt ein Getränk angeboten, was natürlich immer super ist. Nun zum wichtigsten Teil der Friseur. Ich hatte eine bestimmte Erwartung bezüglich der Friseur gehabt und diese wurde zur vollster Zufriedenheit meinerseits erfüllt. Jetzt die zweitwichtigste Frage: Würde ich wiederkommen? Definitiv, ich war schon bei vielen Friseuren gewesen und habe dementsprechend viel gutes und viel schlechtes erlebt. Hier hat jeder einzelne Punkt gestimmt von der freundlichen Atmosphäre bis zum tollen Haarschnitt. Einfach Top”
“Ich war bei Nina, ich bin einfach glücklich, sie ist richtig freundlich, professionelle und hatte mir sehr gut beraten. Das erste Mal im Berlin, dass ich mich von einem Friseur angehört und verstanden fühle. Ich Sie nur warm empfehlen.”
“Ich bekam dank Carola kurzfristig einen Termin. Der Salon ist sehr sauber und ich fühlte mich sofort wohl. Sabrina beriet mich ausführlich und zauberte aus meinem strohigen, gelblichen Haar eine wunderschöne Frisur. Ich war sehr beeindruckt und überrascht! Auch der Preis zum Schluss war niedriger als erwartet für diese viele Arbeit . Fast noch schöner als das Ergebnis war die wunderbare Kopfmassage...... Ich bin glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.”
“Super professionell, freundlich und absolut perfekt geschnitten :-)”
“Obwohl fast Ladenschluss war und viel zu schneiden, hat sich eine Dame bereit erklärt, mir noch die Haare zu schneiden, und das super. Vielen Dank, habe jetzt wieder einen Friseur.”
“Mein Mann und ich, sind heute zu diesem Friseur. Wir hatten keinen Termin und sind nach kurzer Wartezeit auch dran gekommen. Beide Mitarbeiterinnen waren sehr nett und haben wirklich gute Arbeit geleistet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ein absolut professioneller und sauberer Friseursalon! Das Team ist sehr freundlich und der Umgang mit den Kunden ist einfach top. Besonders der junge Mann mit der Brille – das ist kein gewöhnlicher Friseur, sondern ein wahrer Künstler! Er arbeitet mit großer Präzision und Konzentration. Sehr empfehlenswert!”
“Vielen Dank für die tolle Gesichtsreinigung! Meine Haut fühlt sich sauber und erfrischt an. Sehr professionelle und freundliche Behandlung – ich komme gerne wieder!”
“Sehr guter Friseur. Angenehmes Ambiente. Freundlich. Guter Kaffee! Absolute Empfehlung. Ich habe sehr feine Haare, die sich schlecht schneiden lassen. Meine Frisur sieht hier immer absolut schön aus. Danke.”
“Schneller, guter Haarschnitt. Yilmaz hat mir die Haare geschnitten, sehr netter Typ. Er hat sogar gegen Ladenschluss kurz auf mich gewartet und mich trotzdem noch bedient.”
“Dieses tolle Geschäft fand ich durch Zufall, oder es mich. Bei Eintritt begrüßten wir uns freundlich und meine Frage war, wann ich einen Termin bekommen kann bzw, ob heute noch Zeit für einen Haarschnitt für mich wäre. Voller Freude erfuhr ich, das es hier keine Termine gibt, was ja dann bedeutet, dass frisiert wird bis zum Feierabend, toll. Mein mitgebrachter Stress - wandelte sich sofort in Chill Modus um und ein lächeln servierte ich prompt. Nach kurzer Wartezeit konnte ich dann kommunizieren, was mein Haupt denn für Neuerungen erfahren kann., mit Haare waschen. sämtliche Wünsche wurden erfüllt, auch ein wenig Haargel durfte nicht fehlen. Die Preise sind fair, mit waschen und schneiden ca 20€. Ein anerkennendes Trinkgeld gebe ich da gerne und komme seitdem immer wieder. Also, es braucht keinen Termin, ich erfahre freundliche und professionelle Leistung und ich kann das gute Geschäft sehr zufrieden wieder verlassen. Daher volle Punktzahl und ein Dankeschön, liebe Grüße.”
“Super Laden mit tollen Mitarbeitern. Kann man nur weiterempfehlen :).”
“Perfekter Haarschnitt, sehr freundlicher und kommunikativer Service”
“Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen, ich war super schnell dran und meine Hände sind wunderbar gepflegt worden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Ich war heut früh zum haareschneiden bei Birgit und wurde komplett verwöhnt! Die Massage zu Beginn des haarschnitts im eigens dafür vorgesehenen Raum war der Hammer! Der Haarschnitt ist on Point! Freue mich auf den nächsten Besuch!”
“Auf Empfehlung einer Freundin bin ich auf den Friseursalon gestoßen. Ich wurde nicht enttäuscht, und bin inzwischen Stammkundin. Für mich passt alles und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :-)”
“Super Haarschnitt, auch meiner Meinung nach absolut nicht überteuert mit 40€ für Studenten. Da habe ich in Berlin schon teuereres erlebt mit weitaus niedrigerer Qualität. Ich war jetzt schon ein paar Mal da und komme jedesmal glücklich raus. Die Kommunikation war immer auf Englisch, das war nie ein Problem und hat gut funktioniert. Die Friseure arbeiten sehr präzise und bringen dabei trotzdem ihre eigene Kreativität zum Ausdruck, was ich persönlich sehr begrüße. Der Style ist definitiv moderner und etwas alternativ, aber wenn man das mag ist der Laden perfekt.”
“Tolle Beratung, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Top Ergebnis. Das Team ist mit Herzblut dabei. Komme auf jeden Fall wieder! :)”
“Ich war mal wieder für Hände und Füße da. Tolle Farben, die Nägel sehen wieder toll aus. Vielen Dank”
“Vor allem Sonja ist eine tolle und sehr kompetente Stylistin. Meine Wünsche und Vorstellungen werden immer perfekt umgesetzt. Speziell zu meiner Haarfarbe hat sie sich viele Gedanken gemacht, und eine super Lösung gefunden . Sonja ist vor allem auch eine sehr herzliche Person, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Friseurbesuch,weil man sich im Salon einfach auch sehr wohl fühlt.”
“Sehr, sehr freundlich. Es gibt immer leckeren Kaffee und geschnittenes Obst. Sehr ruhiges Ambiente ohne Verkehrslärm von draußen. Meine Nägel sehen immer fantastisch aus, halten ewig und meine Wünsche werden perfekt umgesetzt. Ich komme immer gern wieder.”
“Ich war gestern zum Friseur die haben verdammt gut gemacht”
“Ja die Typen haben es echt drauf. Bin immer mega zufrieden wenn ich da war. und habe auch genau die den Haarschnitt den ich wollte aber besser.”
“Ich war seit Langem auf der Suche nach einem Friseur, der sich gut mit afro Haare auskennt. Ich hab es endlich gefunden.”
“Ich kann den Salon nur empfehlen. Frau Dorota ist sehr freundlich und professionell. Sie nimmt sich immer Zeit für einen und empfehlt auch Behandlungen. Die Behandlungen zeigen gute Resultate. Meine Töchter und ich sind immer sehr zufrieden.❤️”