Verzeichnisübersicht
- 313 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
313 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstyling in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 313 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 32,738 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war bisher immer zufrieden. Es ist eben ein günstiger Frisör und jede Frisörin ist auch nochmal persönlich anders natürlich. Aber schneiden war bisher immer super bei mir. Es wurde auch nicht ruppig gewaschen. Getrocknet habe ich mir die Haare selbst. Man kann auch eigenes Haarspray mitbringen um sich das dort zu sparen. Der Salon ist wirklich wirklich nett und ich bin bisher immer zufrieden raus gegangen”
“Alles top, nur zum empfehlen! Ich gehe davon aus, dass die Personen, die hier negativ bewerten, die Inhaberin/Nageldesignerin zu keinem Zeitpunkt auf ihre Kritikpunkte hingewiesen haben. Die Inhaberin geht nämlich immer sofort auf sachliche Kritik ein und versucht ihr Bestes, um etwaige Fehler (die ganz selten vorkommen) auszubessern und den Kunden zufriedenzustellen. Wenn man allerdings nichts sagt, ist man selbst schuld - sorry!”
“Ich war heute bei Sarah und bin sehr zufrieden mit meinem haarschnitt.vielen lieben Dank,auch für das nette Gespräch, komme auf jeden Fall wieder zu euch”
“Ich bin sehr zufrieden, Qualität und fachliche Kompetenz ist Top, bin seit vielen Jahren da”
“Perfekt. Der einzige Frisörsalon, der es geschafft meine grauen (eigentlich schon weißen ) Haare in ein glänzendes Blond zu verwandeln. (Und ich habe in anderen Salons schon einiges Schreckliches erlebt) Meine Haare sind super gepflegt und gesund nach der Färbung. Die Frisörin ist auf meine Wünsche eingegangen, angenehme Atmosphäre. Besser geht nicht. Danke .”
“Sehr kompetent und dazu noch freundlich und nicht überteuert. Sehr gut. Ich gehe wieder hin.”
“Besser geht es nicht….jede Anreise Wert. Da warte ich gerne lange auf den nächsten Termin.”
“Ich gehe schon länger in diesen Friseursalon, bin Kundin bei Jannett,ich kann nur sagen sie ist sehr professionell, freundlich und immer bemüht meine Wünsche zu erfüllen, was auch immer klappt. Ein großes Lob für Ihre hervorragende Arbeit.”
“Ich bin seit Jahren Kundin in diesem Salon. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend - man fühlt sich gut aufgehoben und Beratung wird groß geschrieben. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Erstens sind die Mitarbeiter zuallererst Friseure und keine Telefonisten. Wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, heißt das, dass sie gerade am Kunden arbeiten. Ich glaube niemand möchte, dass mitten im Schnitt oder der Färbung ect. die Dienstleistung unterbrochen wird. Man ist hier stets bemüht, so schnell wie möglich ans Telefon zu gehen. Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit, online Termine zu vereinbaren. Zweitens ist es doch ein Qualitätsmerkmal, nicht sofort einen Termin zu bekommen. Das sagt doch aus, dass Kunden dort zufrieden sind und wiederkommen. Die Preisgestaltung ist angemessen. Wer einen Dumpingpreis zahlen möchte, sollte woanders suchen. Als Kunde sollte man sich immer überlegen, was man bereit ist, für eine Leistung zu bezahlen. Nicht nur das Gehalt der Angestellten muss bezahlt werden, ein ganzer Rattenschwanz an Kosten für das Unternehmen stecken auch noch dahinter. Am Ende bleibt für die Angestellten nicht viel übrig - leider. Deshalb entscheiden sich immer weniger junge Leute diesen Beruf auszuüben. Also ein Aufruf an alle Kunden - lässt ein wenig Trinkgeld da. Und an das Team vom Köpenicker- Team - macht weiter so und haltet die Stellung. Der nächste Termin bei Frau Kärcher wird gemacht.”
“Bei meinem heutigen Besuch war ich wieder vollkommen zufrieden, super freundlich und die Nägel sind einfach toll. Meinen besondern Dank gehört der lieben Huyen.”
“Sehr nette Mitarbeiter .schneiden sehr gut .werde auf jeden Fall öfters hin gehen”
“Freundliches Personal, Termin vorher vereinbaren. Preis und Leistung sind vollkommen in Ordnung.”
“Ich liebe Dilara und ihre Arbeit. Meine Haut war wirklich noch nie besser. Sie arbeitet mit einer solchen Präzision und Perfektion, ist extrem hygienisch und einfühlsam. Preis-Leistung ist unschlagbar; sie nimmt sich viel Zeit für ihre einzelnen Behandlung und verwöhnt jeden noch mit zusätzlicher Massagen. Ich würde zu keiner anderen mehr: Ob Gesichtsbehandlungen, Liftings oder sonstiges.”
“Ich bin sehr zufrieden. Kosmetik und Fusspflege top und Friseur auch. Mein Mann sieht danach immer wieder super aus.”
“Witz, Charme und exklusive Haarschnitte”
“Das ist der beste Friseursalon, in dem ich je war. 11/10. Herr Enes ist der beste Meister.”
“Immer ein Erlebnis, kein Wunsch unerfüllt... Ein echter Geheimtipp”
“Ich war anfangs sehr unentschlossen, aber beim Verlassen warich vom Service und der Beratung wirklich überzeugt rundum zufrieden!”
“Der Friseur (oder besser: die Friseurinnen) meines Vertrauens. Persönlich, freundlich, fachfraulich. Alles Gute, und auf viel Erfolg!”
“Ich war das erste Mal für eine Wimpernverlängerung dort. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und meine Aufregung legte sich schnell. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und habe bisher auch von meiner Familie, Freunden und Kollegen nur Komplimente erhalten. Ich kann "funkelnagelneu" einfach nur empfehlen. Daumen hoch! Einen Folgetermin habe ich gerade vereinbart.”
“Etwas altmodisch, aber charmant. Keine Werbung, kein Radio oder bunte Plakate, nur das, was für den Job nötig ist. Besser einen Termin vereinbaren, denn es gibt nur einen Friseur. Manchmal kommen seine Freunde zum Plaudern vorbei, und er lässt sich etwas ablenken, macht seine Arbeit aber gut.”
“Guter Service, keine Wartezeit.”
“Seit vielen Jahren bin ich mit Rimas Leistung super zufrieden. Bis jetzt hat IMMER alles geklappt und ich kann schwer glauben dass plötzlich soooviele mit ihr nicht zufrieden sein sollten. Ich persönlich war noch nie von ihr enttäuscht.”
“Schöner Schnitt, angenehme Atmosphäre.”
“Ich war heute spontan dort um zu färben und meine Haare schneiden zu lassen. Erst mal großes Dankeschön das es geklappt hat. Zuerst war ein Azubi am Werk anfangs hatte ich ein bisschen bammel da er mit der färbe Mischung scheinbar Probleme hatte aber später kam die Kollegin dazu und hat geholfen. Am Ende war ich sehr begeistert von dem Ergebnis und komme auf jedenfall wieder. Super liebe Mitarbeiter und ein Azubi dem ich alles gute wünsche. Preis Leistung top.”
“Ich war beruflich unterwegs und hatte zwei Stunden Aufenthalt am Ostbahnhof. Habe mich spontan für einen Frisörbesuch entschieden und kann diesen Frisör nur weiter empfehlen. Kurze Wartezeit und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke.”
“Super Haarschnitt und ein sehr erfahrener Chef, der sein Handwerk versteht. Es wird auf jeden individuellen Wunsch eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen :)”
“Ich habe schon mehrere Friseure ausprobiert und ich hier wurde ich nie enttäuscht, absolut der beste Friseur!”