Verzeichnisübersicht
- 313 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
313 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstyling in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 313 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 32,738 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr guter Service! Außerdem versteht man das Handwerk. Es wird alles getan, damit der/die Kundin zufrieden den Salon verlässt.”
“Der einzige Friseursalon, dem ich meine Haare blind anvertrauen kann. Ich kenne Franziska Weimar jetzt schon seit Jahren. Sie kann genau einschätzen, was mit meinen Haaren funktioniert und was nicht und berät offen und ehrlich. Ihr Anspruch ist es, dass ich nicht unglücklich aus ihrem Laden gehe. Das schafft sie auch jedesmal, mit ihrer empathischen Art und indem sie auch auf kleine Eigenheiten und Wünsche meinerseits eingeht. Für mich ist sie dadurch die beste Friseurin der Welt.”
“Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Haarstudio. Es ist sehr schwer jemanden zu finden, den man seine Haare anvertrauen kann aber hier hab ich mich sehr wohl gefühlt. Der Prozess wurde mir ,vor der Färbung , ausführlich erklärt. Zudem sind alle sehr nett gewesen und man hat gemerkt, dass den Damen Ihre Arbeit Spaß macht. Kann das Studio nur weiter empfehlen.”
“Microneedling (Mesotherapie), Permanent Make-up Lippen Das Permanent Make-up wie immer ein tolles Ereignis. Ich bin jedes Mal glücklich wenn ich den Salon verlasse. Alle Mitarbeiterinnen sind super nett und herzlich, alles ist absolut sauber, ich fühle mich beim betreten des Salon jedesmal wohl und gut aufgehoben. Das Needling habe ich das erste mal ausprobiert, also hat sie mir jeden einzelnen Schritt vorher erklärt, auch wie es sich anfühlt, ich wurde immer wieder gefragt ob alles passt. Alle sind sehr aufmerksam und schauten darauf, dass ich mich wohl fühlte. Ich lebe in Nürnberg und war zu Besuch in Berlin. Seit meinem spontanen Termin im Salon 2022 komme immer wieder gerne her. Die Professionalität hat mich überzeugt.”
“Ich gehe nun schon seit mehreren Monaten für meine Wimpern-Extensions zu Keylani Studios und bin jedes Mal rundum begeistert! Die Ergebnisse sind stets top und übertreffen meine Erwartungen. Jeder Wunsch wird nicht nur ernst genommen, sondern auch genau so umgesetzt, wie ich es mir vorstelle. Dazu kommt die unglaublich freundliche, spontane und flexible Art, man fühlt sich sofort wohl und in besten Händen. Absolute Empfehlung!”
“Ich bin seit über einem halben Jahr regelmäßig zum Nägel machen bei Susi und jedes Mal super zufrieden. Ich bin ein sehr perfektionistischer Mensch, aber habe bei meinen Nägeln nichte auszusetzen, denn Susi arbeitet sehr akkurat. Die Atmosphäre im Laden ist sehr schön und Susi ist eine sehr liebenswerte und herzliche Person. Preis Leistungsverhältnis ist wirklich super. Ich fühle mich gut aufgehoben und komme immer wieder gerne hin. Meine Wimpern habe ich mir auch schonmal Liften lassen und war auch mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.”
“Wieder mal ein tolles Erlebnis. André und sein Mädels Team sind einfach unschlagbar. Trotz vollem Auftragsbuchs vom Chef und meines Krankenhaus Aufenthalts wurde kurzfristig zum waschen und schneiden Zeit gefunden. Super lieben Dank. Ich weiß genau warum das der Friseur meines Vertrauens ist. Macht bitte weiter so ihr Lieben ♥ und bleibt schön gesund.”
“Bin rund um zufrieden! Katja ist nicht nur eine super liebe und tiefen entspannte Person, sondern berät dich auch perfekt. Sie liebt ihre Arbeit und geht darin komplett auf. Sie kann mit allem perfekt umgehen und hebt die Laune sobald sie den Raum betritt! Mich hat sie auf jeden Fall fürs Leben gewonnen! ❤️ Außerdem verkauft sie unglaublich tolle Produkte!”
“Ich würde sagen, dass dieser Friseurladen wirklich noch ein Ort ist, wo Kund*innenorientierung, wirklicher Dienstleistungsanspruch und Handwerk, als Werte gelebt werden! Was für ein wertvolles Fundstück und klar zu unterscheiden von all den "Reinkommen,drankommen-10€-Friseurläden", die es hier in Berlin gibt. Ich habe hier auf mehreren Ebenen mit nur zwei Terminen sehr positive Erfahrungen gemacht und möchte mich auf diesem Wege auch nochmal dafür bedanken. Der Erstkontakt war super sympathisch und zuvorkommend und ein Rückruf zur erfolgte sehr zeitnah. Mein erster Termin war beim Haare schneiden selbst sehr angenehm, brachte aber leider nicht gleich mein erwünschtes Ergebnis und ich stellte - erst im Nachhinein- fest, dass ich mit meiner Frisur ganz und gar nicht zufrieden war. Und so tat ich etwas, das ich selbst noch nie vorher gemacht habe: ich gab dem Laden per Mail Feedback dazu, worauf ich zeitnah von der Chefin eine sehr nette Antwort bekam, mit dem Angebot nochmal zu kommen und den Schnitt von einer anderen Kollegin nachbessern zu lassen. Und was soll ich sagen: ich komme gerade von dem zweiten Termin und bin super glücklich. Nicht nur mit meinem tollen Haarschnitt, sondern auch mit der professionellen und sehr sympathischen Art und Weise, wie hier mit meinem Feedback umgegangen wurde. Die Kollegin vom letzten Mal kam auf mich zu und wir konnten nochmal besprechen, was "schief gelaufen" ist und die heutige Friseurin verpasste mir auf den Punkt meinen Wunschhaarschnitt. Ich finde es supernett, dass ich für den zweiten Termin nichts zahlen musste. Fand das aber gar nicht notwendig. Für diesen tollen Service, den authentischen Umgang mit meinem Feedback, das echt gute Handwerk( soweit ich das beurteilen kann) und dem sympathisch,unaufgeregten Kontakt hätte ich gern nochmal bezahlt. Ganz lieben Dank, liebes Team von Cut Cats!! Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich sehr, dass ich euch gefunden habe.”
“Super Friseur, ich bin sehr zufrieden. Sehr sympathisch und versteht sein Handwerk !”
“Der Besuch bei Erwin war wunderschön, Die Atmosphäre war sehr nett und entspannend, und Erwin hat gemacht genau was ich wollte. Ich bin voll zufrieden und ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal ihm wieder besuchen !”
“Ohne Wartezeit. Freundlicher und flotter Mitarbeiter. Für Schneiden, Stylen und Augenbrauen 17 Euro bezahlt. Da kommt man gerne wieder”
“Super schnell einen Termin bekommen, Nettes entspanntes Team, Perfekter Haarschnitt von der Chefin, Preis-Leistung 5 Sterne”
“Ein sehr freundlicher und kompetenter Friseur für Groß und Klein. Wir waren hier das zweite Mal und sind begeistert von der professionellen Beratung, dem schönen Schnitt und der lockeren und gemütlichen Atmosphäre. Die Kinder finden es auch super bei SAB HAIR. Hier werden wir auf jeden Fall noch sehr oft hingehen.”
“Super freundliches Team, super Haarschnitt! Ich buche meine Termine immer online, was ich super praktisch finde und ich bekomme auch meist spontan einen Termin. Ich komme seit Jahren hier her und kann diesen Friseur nur empfehlen! Macht bitte weiter so!”
“Geschäftlich in Berlin unterwegs gewesen und brauchte kurzfristig einen Friseur Termin. Wurde wunderbar aufgenommen und es wurde großartig auf meine Wünsche und Vorstellung eingegangen. Gesamte Team bringt eine fröhliche Stimmung mit und ich wünsche weiterhin einen guten Start im neuen Laden. Bodenständig und Kompetent! TOP! Komme gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin.”
“HaarStudio Excellent liefert saubere und präzise Arbeit. Der Service ist durchweg professionell, die Beratung klar und hilfreich. Man merkt, dass sie sich wirklich Zeit nehmen, statt einen schnell durchzuschieben. Genau deshalb bekommt man am Ende auch einen Service, der sitzt. Klare Empfehlung”
“Sehr kompetent und super freundlich. Ich bin immer wieder gern hier und jedes Mal zufrieden mit meiner Frisur. Einfach top! ✨”
“Ich war früher immer bei Jennifer und bei ihr schon immer sehr zufrieden, aber auch jetzt bei Mareen fühle ich mich sehr wohl und bin begeistert von der Beratung und meinem aktuellen Schnitt. :)”
“Bin seit 6 Jahren wöchentlicher Stammgast bei Sroxors und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Frisur, Bart, waschen, föhnen, stylen, Nasenwachs, die Pflege und der Service, es passt einfach alles. Vielen Dank für alles und auf die nächsten 6 Jahre!”
“Ich war nur zu Besuch in Berlin, wollte aber kurzfristig einen Termin beim Friseur machen. Ich hatte wegen den guten Reviews entschieden, hier vorbeizuschauen. Ich war komplett zufrieden. Ich habe einen Termin für den nächsten Morgen bei Britta bekommen. Sie war sehr nett und ich habe dafür 50€ bezahlt (habe lange Haare), was im Vergleich zu Preisen, die ich bei anderen Friseuren gesehen habe, noch ganz okay war. Würde sie stark empfehlen und wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre dieser Friseursalon mein Stammfriseur.”
“Seit über 3 Jahren Stammkunde und noch nicht einmal enttäuscht worden. Die Mitarbeiter sind super nett und schneiden auf höchster Qualität. Sie nehmen sich viel Zeit für den Kunden und liefern daher jedes Mal aufs Neue ein Top Ergebnis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist extrem gut!”
“Top Service, top Schnitt! Sehr entspannte Atmosphäre und ein Friseur, der wirklich weiß, was er tut. Preis-Leistung stimmt zu 100 %. Klare Empfehlung!”
“der studio ist sehr sauber sehr gute mitarbeiter ich war heute im laden und hab mir mein haare und bart geschnitten und ist sehr gute friseur und sehr sauberes arbeit”
“Ich habe Haar Bibi auf Empfehlung eines Freundes ausprobiert und bin echt begeistert. Meine Familie und ich sind super zufrieden mit Sieldor – er macht seine Arbeit einfach klasse. Auch wenn wir aus Marzahn herfahren, lohnt es sich jedes Mal wegen der tollen Qualität. Von allen Friseuren, die ich in Berlin ausprobiert habe, gefällt mir dieser hier am besten. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Hier stimmt ganz einfach das Gesamtpaket! Amys Team ist ganz wundervoll, kompetent und schafft es den Friseurbesuch zu einen Auszeit vom Alltag werden zu lassen. Dazu die hochwertigen Produkte. Macht weiter so!”
“Ein echter Profi. Am besten Termin vereinbaren, da sehr gut besucht.”
“Ich war bei Ricardo, um meine Spitzen schneiden zu lassen, und bin absolut begeistert! Ricardo nimmt sich Zeit, hört genau zu und versteht es, den individuellen Wünschen nachzukommen. Er arbeitet sehr präzise und professionell, sodass das Ergebnis perfekt aussieht. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Schnitt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen – absolut empfehlenswert! Liebe Grüße, Marie D. und Mama”
“Guter Barber! Schnelle Abarbeitung der Kunden, trotzdem guter Schnitt. Nettes Personal. Hab jetzt nicht gesehen wie er vor meinen Augen den Rasierer desinfiziert hat, das war das einzige was mich gestört hat, aber ich will nicht unterstellen, dass er es nicht tat. Akkurat geschnitten, angemessener Preis. Komme gerne wieder.”
“Heute hab ich mir die Haare bei Barbabella schneiden lassen. Die Friese sitzt perfekt und ich wurde schon von 2 Leuten nach meinem Facebook gefragt. Komme zu 100% wieder. Anbei ein Foto vom #Taper”