Verzeichnisübersicht
- 313 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
313 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstyling in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 313 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 32,738 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach klasse so einen Friseur zu finden ist echt ein Glück”
“Ich liebe meine neue Frisur und bin glücklich! Danke! Die Atmosphäre hat mir gut gefallen. Entspannt, berlinerisch. Ich komme gerne wieder.”
“Sehr liebe und nette Mitarbeiter. Man kann sich online einen Termin besorgen. Herren Haarschnitt .... 15€”
“Ohne Reservierung in den Laden und konnte direkt geschnitten werden. Zwei freundliche Jungs, ein super Haarschnitt. Von jetzt an immer.”
“Ich kann die Friseure, die hier arbeiten, jedem empfehlen. Egal bei welchem der drei, jeder von ihnen nimmt sich die nötige Zeit und gibt Tipps sowie Ratschläge, wenn man diese braucht. Alle sind extrem freundlich, und man fühlt sich immer sehr willkommen. Ich bin jemand, bei dem der Bart Probleme macht und bei dem viele Friseure bereits extreme Fehler gemacht haben. Aber hier gehe ich immer mit einem super Haar- und Bartschnitt nach Hause. Ich kann nur sagen: für mich die Besten.”
“Ich bin seid Jahren schon Stammkunde und bin jedes Mal sehr zufrieden die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und erfüllen jeden Wunsch.”
“Ich habe meine Fachkosmetik-Ausbildung an dieser Schule absolviert und bin mehr als zufrieden. Der Unterricht war eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Besonders wertvoll fand ich, dass wir sehr viel praktische Erfahrung an Modellen sammeln konnten. Das hat mir nicht nur Sicherheit im Umgang mit Kunden gegeben sondern auch mein Selbstvertrauen enorm gestärkt. Ein ganz großes Danke nochmal an unsere Dozentin Antonja: Sie hat mit ihrer Kompetenz, Geduld und Leidenschaft für den Beruf einen riesigen Beitrag zur Ausbildung geleistet. Ihre klare und verständliche Art zu erklären, ihre Motivation und ihr Engagement haben den Unterricht wirklich bereichert. Man hat gemerkt dass sie mit Herz dabei ist. Ich bin sehr dankbar für die intensive und praxisnahe Ausbildung und kann die Schule nur weiterempfehlen!”
“!!Benajda ist eine vorzügliche Master Trainerin im Seidenfaden Lifting!! Sehr lieb, sehr gewissenhaft und Sie kann wirklich sehr gut erklären. Ich kann jeder Kollegin/Kollegen nur wärmstens empfehlen, bei Benajda eine Seidenfaden Lifting Schulung zu machen! Tolle Behandlung und tolle Produkte für jedes Institut.”
“Seit Jahren bin ich Stammkundin bei Doren Kude, der Chefin. Was viele Friseure vor ihr nicht geschafft haben, dass klappte problemlos. Sie hat meine Haare in eine rote Mähne verwandelt, die zu meinem Markenzeichen geworden ist. Das Tolle: sie achte immer penibel darauf, sie nicht zu schädigen! Noch dazu ist Doren ein unglaublich offener, sympathischer Mensch, mit dem ich mich sehr gerne unterhalte. Alles in allem also eine absolute Empfehlung!”
“Wir vom Team Almansi sind immer wieder gerne hier! Die Atmosphäre ist herzlich, das Team super freundlich, und der Service einfach top. Unsere Haare sind jedes Mal perfekt geschnitten und wir fühlen uns rundum wohl. Vielen Dank für die tolle Arbeit – wir kommen sehr gerne wieder! Freundliche Grüße, Team Almansi”
“Normalerweise gehe ich zu einem Friseur, zahle 15 Euro, wechsle zwei Sätze und das war’s. Aber für einen besonderen Anlass habe ich mich entschieden, mir hier bei Hamzi die Haare schneiden zu lassen – mein Bruder hat ihn mir empfohlen – und ich kann echt sagen: Es hat sich gelohnt. Er hat mir richtig zugehört, wie ich meinen Haarschnitt wollte, hat mir Tipps und Vorschläge gegeben und sogar seine Kollegen nach ihrer Meinung gefragt. Der Service war top, der Schnitt ist super geworden und die Atmosphäre war total angenehm. 100 % komme ich wieder!”
“Ich bin seit Jahren bei Bahaa the Barber Kunde und kann meinen Friseur nur empfehlen! Jedes Mal wird mein Haarschnitt perfekt auf meinen Stil abgestimmt, der Bart sitzt immer makellos und die Gesichtsbehandlungen sind ein absolutes Highlight – entspannend, professionell und wirkungsvoll. Die Kombination aus Fachwissen, Leidenschaft und dem persönlichen Service macht jeden Besuch zu einem echten Wohlfühlerlebnis. Vielen Dank für die konstant großartige Arbeit – hier fühle ich mich bei dir rundum bestens betreut!”
“Marius ist einfach ein Naturtalent! Schon beim Betreten des Salons fühlte ich mich wohl und willkommen. Die Atmosphäre war locker und angenehm, und Marius und seine Kollegin nahmen sich Zeit für mich und meine Wünsche. Er hat mich von oben bis unten beraten und mir einen Schnitt und eine Pflege verpasst, die perfekt zu mir passen. Ich habe mich noch nie so wohl mit meinen Haaren gefühlt! Marius hat es außerdem geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Er ist ein super netter und sympathischer Mensch, mit dem man sich sofort unterhalten kann. Vielen Dank, Marius, für diese tolle Friseurerfahrung! Ich komme auf jeden Fall wieder! :)”
“Wir haben uns bei Füsun total wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!”
“Ich bin regelmäßig zur Wimpernverlängerung da. Es ist immer alles top: der Laden ist sauber, es läuft angenehme Musik, die Liege ist bequem. Die Beratung ist ausführlich und geduldig, bis man alles so hat, wie es einem gefällt - es wird auf alles eingegangen, erklärt, nachgefragt und so umgesetzt wie abgesprochen. Der Blick in den Spiegel danach ist immer sehr erfreulich :) Ich kann sie menschlich wie fachlich nur empfehlen!”
“Bin total begeistert und sehr zufrieden.Sehr gute Beratung und man fühlt sich dort sehr wohl.Alice und Toni sind tolle Menschen.Hab mein Friseur endlich gefunden.Kann ich sehr empfehlen.”
“Ein äußerst angenehmes Arbeitsklima, in dem man sich wohlfühlt und nicht das Gefühl hat, in einer Massenabfertigung zu sein. Hier wird individuell auf Wünsche eingegangen, und der Kunde steht wirklich im Mittelpunkt. Absolut empfehlenswert!”
“Ich mochte nicht mehr färben, um meine grauen Haare abzudecken, aber der herauswachsende Ansatz sah einfach nicht gut aus. Domingo hat mich ausführlich beraten, wie sich der Übergang gestalten lässt und hat seine Vorschläge handwerklich wirklich hervorragend umgesetzt. Das alte Pigment ist nun raus, und mit einer helleren Übergangs-Tönung kann die Reise weitergehen. Ich hab zwar einen Tag gebraucht, um mich an meinen deutlich helleren Look zu gewöhnen. Nun kann ich sagen: Es sieht toll aus. Vielen Dank!”
“Schön eingerichteter Friseurladen mit netten Mitarbeitern und guter Atmosphäre. Das Publikum ist bunt gemischt von jung bis alt. Ich lasse mir hier regelmäßig (mit Termin!) die Haare schneiden und war immer voll zufrieden.”
“Super Friseur, sehr nett und professionell; seit Jahren mein Stamm-Friseur. Selbst nach dem Umzug in einen anderen Stadtteil nehme ich gerne den nun längeren Weg auf mich, um mir von ihm meine Haare schneiden zu lassen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.”
“Ich hatte das Vergnügen, von Linda bedient zu werden, und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass sie eine wahre Koryphäe in ihrem Fach ist. Schon beim Betreten des Salons wurde ich herzlich empfangen und fühlte mich sofort wohl. Linda nahm sich die Zeit, meine Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen, und beriet mich mit ihrem umfangreichen Fachwissen. Der Haarschnitt selbst war einfach hervorragend. Mit präzisen Handgriffen und einem Auge fürs Detail hat sie meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Die verwendeten Produkte waren von hoher Qualität und das Styling am Ende war perfekt auf meinen Typ abgestimmt. Ich war bereits bei anderen Angestellten in dieser Filiale, und auch sie haben immer großartige Arbeit geleistet. Es ist wirklich beeindruckend, wie das gesamte Team konstant hohe Qualität bietet. Darüber hinaus ist Linda unglaublich sympathisch und schafft es, eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu kreieren. Die Gespräche waren ebenso angenehm wie der Service, und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Linda (und auch alle anderen) jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einer Friseurin ist, die sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ich war auf Empfehlung einer Bekannten das erste Mal bei Haartechno und habe mich sehr wohl gefühlt. Termine kann man entspannt online buchen und auch direkt im Voraus bezahlen. Vor Ort ist dann nur Barzahlung möglich. Ich wurde von Daly gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wurde sich Zeit für den individuellen Haartyp genommen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Auch der Preis ist sehr fair. Ich komme wieder!”
“Ich war heute zum ersten Mal dort und war begeistert. Es wurde am Anfang klar und ausführlich besprochen was ich möchte und ich habe den Salon genauso verlassen wie ich es mir vorgestellt habe. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Es ist ein Salon in dem man sich wirklich für die Kunden Zeit nimmt. Klare Empfehlung!”
“Ich habe mir heute eine Dauerwelle machen lassen und zusätzlich noch meine Seiten verfeinert lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und kann den Friseur nur weiterempfehlen:)”
“Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal hier und bin selten so glücklich aus einem Friseursalon gekommen. Kathrin hat mir ein wunderschönes Balayage gefärbt, das meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Sie strahlt eine unheimliche Ruhe aus, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Der Preis war für die vielen Stunden Arbeit und das tolle Ergebnis absolut gerechtfertigt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Super Endergebnis für einen richtig guten Preis. Absolute Empfehlung! Alle wirken sehr kompetent und schneiden genau nach Wunsch, bringen aber auch eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge ein.”
“Schon beim Betreten des Salons wird man freundlich empfangen und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das Team ist nicht nur professionell, sondern auch sehr herzlich, und man merkt, dass hier echter Teamgeist herrscht. Das Beratungsgespräch war besonders hilfreich. Mein Stylist hat sich Zeit genommen, um meine Vorstellungen und Wünsche zu verstehen, und auch eigene kreative Ideen eingebracht, die perfekt zu meinem Stil passen. Besonders positiv fand ich, dass auf die Pflegebedürfnisse meiner Haare eingegangen wurde und ich wertvolle Tipps für die Pflege zu Hause erhalten habe. Preislich liegt der Salon,etwas über den Durchschnitt,was für die Qualität der Leistungen und die angenehme Atmosphäre jedoch völlig gerechtfertigt ist.”
“Spontan reingeschaut, erstes Mal da, direkt dran gekommen. Nour hat sich sehr viel Mühe geben und top geschnitten. Sowohl Seiten und Rückseite als auch oben sehr sauber und ordentlich geschnitten. Super netter Kerl, top Preis, komme gerne wieder!”
“Top Friseursalon und sehr Kundenorientiert”
“Ein tolles Ambiente, mit tollen Mitarbeitern und mit einem tollen Chef, der mir immer eine top Frisur zaubert. Er selber hat immer einen coolen zeitgemäßen Haarschnitt und die Bonbons zum Abschied sind der Wahnsinn. Die beste Anlaufstelle um schick ins Wochenende zu starten.”