Verzeichnisübersicht
- 310 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
310 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstyling salon in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 310 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 32,463 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier stimmt ganz einfach das Gesamtpaket! Amys Team ist ganz wundervoll, kompetent und schafft es den Friseurbesuch zu einen Auszeit vom Alltag werden zu lassen. Dazu die hochwertigen Produkte. Macht weiter so!”
“Ein echter Profi. Am besten Termin vereinbaren, da sehr gut besucht.”
“Ich war bei Ricardo, um meine Spitzen schneiden zu lassen, und bin absolut begeistert! Ricardo nimmt sich Zeit, hört genau zu und versteht es, den individuellen Wünschen nachzukommen. Er arbeitet sehr präzise und professionell, sodass das Ergebnis perfekt aussieht. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Schnitt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen – absolut empfehlenswert! Liebe Grüße, Marie D. und Mama”
“Guter Barber! Schnelle Abarbeitung der Kunden, trotzdem guter Schnitt. Nettes Personal. Hab jetzt nicht gesehen wie er vor meinen Augen den Rasierer desinfiziert hat, das war das einzige was mich gestört hat, aber ich will nicht unterstellen, dass er es nicht tat. Akkurat geschnitten, angemessener Preis. Komme gerne wieder.”
“Heute hab ich mir die Haare bei Barbabella schneiden lassen. Die Friese sitzt perfekt und ich wurde schon von 2 Leuten nach meinem Facebook gefragt. Komme zu 100% wieder. Anbei ein Foto vom #Taper”
“Gehe seit langem nur hier hin. Immer wieder ein sehr guter Haarschnitt - absolut freundlich und super schnell. Vielen Dank!”
“Mega Service! Wollten spontan beim Berlin Besuch kurz mal Haare schneiden. War super unkompliziert und schnell umgesetzt. Die netten Herren sind auch super kinderlieb.”
“Bester Barbershop. Nettes Personal und der Haarschnitt für mich und meinen Sohn ist immer TipTop”
“Es war super die haben so geschnitten so wie ich es wollte und waren sehr freundlich”
“freundliche Friseure, die ihr Handwerk verstehen. Man kriegt schnell Termin, gute Service.Ich kann weite empfehlen.”
“Bernd versteht sein Handwerk! Kurzfristige Termine sind kein Problem! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!”
“Das ist noch echtes Handwerk. Die Frau kann das einfach. Da wird mit Sinn und Verstand ein Blick genommen und dann nach Kundenwusch auf den Punkt frisiert.”
“Eine tolle kleine Auszeit. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.”
“absolut stabil, kamen aus Dresden und haben für 15€ einen super Cut für meinen 11 jährigen Sohn bekommen. Die Übergänge sind weltklasse! Das kriegst du in DD so nicht”
“Sehr nett! Gute Frisur mit super Preis-Leistung. Konnte kurzfristig Termine sowohl für mich als auch meine Freundin bekommen und meine Freundin ist super zu ihren schwierigen Haaren beraten worden.”
“Ich war heute zum zweiten Mal dort und wieder bei Pinar. Ich werde auch noch ein drittes Mal kommen, weil mich das Ergebnis einfach überzeugt. Die Atmosphäre ist toll, das Team ist aufmerksam, der Preis unschlagbar. Absolut empfehlenswert!”
“Kurzfristig einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden. Nachdem ich gesagt habe, wie ich meine Frisur haben möchte, hat er mir erklärt, wie es noch besser aussehen könnte und wieso. Das Ergebnis war dann super! :)”
“Ich war heute das erste Mal in diesem Friseursalon und bin begeistert! Von Anfang an fühlte ich mich sehr willkommen. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt, und ich wurde herzlich begrüßt. Meine Friseurin war unglaublich freundlich und aufmerksam. Sie nahm sich viel Zeit, um mit mir zu besprechen, was ich mir vorstelle, und gab mir tolle Ratschläge, die perfekt zu meinem Stil passen. Während des gesamten Termins war sie einfühlsam und geduldig und schuf eine rundum angenehme Wohlfühlatmosphäre. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen! Mein Haarschnitt sieht super aus, und auch das Styling war genau nach meinem Geschmack. Man merkt, dass hier echte Profis am Werk sind, die ihren Beruf mit Leidenschaft und Liebe zum Detail ausüben. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen und komme auf jeden Fall gerne wieder. Ein großes Dankeschön an meine wunderbare Friseurin für die perfekte Beratung und den großartigen Service!”
“Ich bin seit ca. 15 Jahren beim Friseur Stammkundin. Man wird super beraten und Preis , Leistung sind top. Es ist eine lockere Atmosphäre und ich kann diesen Friseur Salon nur empfehlen. Auch meine Tochter ist Stammkundin und meine Mann als Neukunde ist ebenfalls sehr zufrieden. Bitte weiter so.”
“Oase der Entspannung! Sehr nettes Personal! Seit Jahren Stammkunde. Sehr gerne!”
“Hier fühle ich mich endlich gut aufgehoben! Preis/Leistung ist unschlagbar. Saubere und ordentliche Haarschnitte und auch der Bart wird immer ordentlich in Form gebracht. Ich bin noch nie gerne zum Friseur gegangen, weil ich mich oft unwohl gefühlt habe. Hier fühle ich mich endlich während des gesamten Besuchs wohl. Das gesamte Team um Ali ist freundlich, zuvorkommend und bietet mir immer einen Tee an. Bei euch bleibe ich und ich hoffe euer Geschäft wird immer gut laufen! Macht weiter so. Lieben Gruß Paul!”
“Gestern spontaner Anruf im Laden, am selben Tag Termin bekommen. Von Conny sehr freundlich und nett beraten und einem guten Haarschnitt bekommen. Danke auch für die kleinen Tipps. Bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen. Vielen Dank.”
“Angenehme Atmosphäre, freundliche Leute und man fühlt sich direkt wohl. Der Schnitt war sauber und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Preis-Leistung passt, und man kann nebenbei noch einen guten Kaffee genießen. Komme bestimmt wieder.”
“War heute das 1 mal zum Föhnen. Bin sehr zufrieden! Komme gerne wieder!”
“Das war mit Abstand der beste Friseur, bei dem ich jemals war!!! Habe mir blonde Strähnchen färben lassen, was zuvor einige andere Friseure absolut schlecht gemacht haben. Also jederzeit gerne wieder!!!! Preis / Leistung war auch top und alle sehr freundlich und zuvorkommend :))”
“Ich war das erste Mal in diesem Salon. Conny hat mich super gut beraten. Ich hab mir Strähnchen machen lassen. Sind ganz toll geworden. Der Schnitt war auch super. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Ich bin seit Jahren bei Esra und ihrem Team. Ich fühle mich dort pudelwohl und bin rundum zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und mit fast gar keiner Wartezeit verbunden. Absolute Empfehlung”
“Frank ist seit über 30 Jahre mein Friseur und ich bin immer zufrieden. Freundlich, nett und aufmerksam. Sicherlich etwas teuerer aber dafür Qualität und keine Massenabfertigung.”
“Ich bin bei "Auszeit" Stammkunde. Muss sagen immer alles nett und höflich. Fröhliche Leute. Hier bekommt man gute Tips zu Frisur und Sachen. "Auszeit" schon daher Auszeit, weil man hier auch eine kleine Pause hat. Kaffee, Tee kein Problem. Internet auch topi. Ein bisschen wie Familie.”
“Sehr nette Mitarbeiter und vorallem der Chef war sehr nett. Die Haircuts waren sehr gut und es wurde sehr sauber und schnell gearbeitet. Die Klamotten Auswahl groß und es waren sehr nice pieces dabei. Komme immer gerne wieder”