Supreme Burger Grill & Bar
“Wahnsinn! Super freundlich, mega Burger (Geschmack, Qualität, Größe), Preis absolut angemessen! Tipp: probiert die hausgemachte Limonade und den Eistee…”
7 Ergebnisse gefunden
“Wahnsinn! Super freundlich, mega Burger (Geschmack, Qualität, Größe), Preis absolut angemessen! Tipp: probiert die hausgemachte Limonade und den Eistee…”
“Hervorragendes Bürger- und Grillrestaurant mit exzellenter Küche Kürzlich besuchte ich ein Bürger- und Grillrestaurant aufgrund der guten Bewertungen und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Burger und insbesondere die Spareribs waren sensationell. Das Essen war perfekt zubereitet, saftig und voller Geschmack. Die Küche verdient ein großes Kompliment für ihre Leistung. Der Service war freundlich und bemüht, uns eine angenehme Erfahrung zu bieten. Beim nächsten Besuch in der Nähe werden wir sicherlich wiederkommen.”
“Es war super lecker heute (17.12.25), Danke auch für die super nette Bedienung! Gerne komme ich wieder, Ambiente passt auch.”
“Top Lage und tolle neue Burger Varianten. Viele raumhohe Fenster laden zum verweilen ein. Sehr bequeme Sitzecken mit Kissen und der typischen PP Deko. Die Burger aind klasse und der Service hier ist wirklich klasse. Die Menu und Preisgestalltung ist Brandtypisch - wer leaen kann ist klar im Vorteil und somit sind die Beschwerden über die Preise nicht gerechtfertigt. Auch für Kids gibt es Menu‘s mit einer kalorienarmen Frozenjoghurt variants anstatt Eiscreme. Sehr gerne wieder”
“Ein kleines, sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch sehr gut schmecken. Der Chef und die sympathische Bedienung waren sehr aufgeschlossen und freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen! Leider gibt es keinen Alkohol im Angebot, aber das störte überhaupt nicht. Wir kommen gerne wieder.”
“Essen hab ick noch nicht probiert. um später noch aufn bier aus zu sein immer ein guter netter Ort . hole mir gern für ne nettte nacht meine biere hier . freundliche Männerbedinung, netter schnack. immer gerne”