Verzeichnisübersicht
- 180 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
180 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haushaltswaren angebot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 180 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 125,558 Bewertungen und Rezensionen.
“Finde den Laden super! Mir fehlen nur 2 Dinge, mehr St Leonards Wasser verpasse immer die Lieferung. Dann steht nur noch wenig oder gar nichts mehr vom Wasser da. und das Original Orangina ohne künstlichen Zucker finde ich nie.”
“Tolles Angebot und nettes Personal sehr zuvorkommend und Hilfsbereit”
“Mein Aldi ist gerade geschlossen und wird verschönert . Es fehlt mir sehr, dass ich nicht 14 Tage einkaufen kann. So ein tolles, freundliches Personal ist für jeden Kunden so toll. Danke das alle Angestellte für den Kunden in jeder Situation da sind. Das Sortiment dort immer gut aufgefüllt und sauber. Ich zähle die Tage, wenn wieder eröffnet wird.”
“Gute Auswahl an Lebensmitteln. Vor allem die Frischeabteilung lässt keine Wünsche offen. Man findet alles was man braucht. Auf Nachfrage wird einem von den sehr freundlichen MitarbeiterInnen schnell und problemlos geholfen. An der Kasse geht auch alles sehr schnell und ich musste nie lange warten. Gehe hier sehr gerne einkaufen!”
“Sehr sauber und aufgeräumt. Personal äußerst freundlich. Schöner Laden!”
“Super Auswahl für die Mittagspause. Die Heiße Theke und Selbstbedienungstheke sind klasse.”
“Also ich finde den Aldi gut, Angebot gut Verkäufer freundlich”
“Die Security ist super nett, genauso wie das meiste Personal. Aber oft lange Schlangen und die Leute parken wo sie wollen”
“Ich kaufe hier schon seit sehr vielen Jahren fast täglich ein, und das gerne, wegen dem sehr netten und immer freundlichen Personal. Hier wird man noch freundlich begrüßt und für den Einkauf gedankt. In dieser Filiale macht mir das Einkaufen noch Spaß, ich komme gerne hier her !”
“Dieser Aldi ist trotz noch altem Schema weitaus besser aufgeräumt als so einige neu gestaltete Filialen. Das Sortiment ist frisch und reichlich.”
“Dir Filiale hat seit Mai 2025 geschlossen und öffnet nach einem Umbau erst wieder im Winter 2026 - so die Selbstauskunft von Lidl an der Fassade.”
“Sehr sauber und freundliche Mitarbeiter, gehe sehr gerne da einkaufen”
“Tolle aufgeräumte Filiale! Besonders die Mitarbeiterfreundlichkeit hat mir gefallen! Und durch die neuen Selbstbedienungskassen konnte ich schnell meinen Einkauf bezahlen! Hier komme ich wieder her…”
“Gute Parkmöglichkeiten und andere Discounter, Personal ist auch nett und höflich gegenüber den Kunden.”
“Eine wirklich herausragende Filiale! So sauber und ordentlich habe ich Kaufland nur selten erlebt. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet, die Regale ordentlich eingeräumt und die Atmosphäre wirkt angenehm gepflegt. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen und bequemen Parkmöglichkeiten sowie die weitläufige Gestaltung des Marktes. Man hat viel Platz zum Einkaufen, nichts wirkt gedrängt – das macht den Einkauf hier wirklich angenehm. Insgesamt eine Filiale, die positiv heraussticht und Maßstäbe setzt. Einfach super!”
“Ich war nur kurz vor Ort! Aber richtig gut… frisches Obst! Viel Auswahl! ….und geht noch schnell beim Abkassieren. Top gern wieder”
“Ich war, wir war hier im vorbeikommen zum schnellen einkaufen angehalten. Im Geschäft rein gekommen wurde ich angenehm überrascht, diese Filiale von Lidl ist nicht nur gefühlt, sondern real viel größer als wie es von draußen aussieht. Die Warenvielfalt ist beeindruckend sehr groß. Der Einkauf hier hat viel Spaß gemacht. Diese Filiale kann ich aus eigener Überzeugung heraus zum Besuch und Einkauf empfehlen.”
“Am Samstag, dem 2.11. wurde ich sehr gut beraten, Trotzdem nur 2 Verkäuferinnen in der Filiale waren, hat mich die ältere Verkäuferin sehr freundlich und kompetent beraten. Tolles Team ... jederzeit komme dort gerne hin.”
“Normales Netto discount wie man es kennt”
“Sehr Freundliches und Junges Personal Der Laden ist schön aufgemacht und man fühlt sich direkt willkommen wenn auf dem Parkplatz Aussteigt Viele Regionale Produkte !”
“Grosser übersichtlicher und sauberer Laden, mit allen Dingen die ich benötige. Grosser Parkplatz ist vorhanden. Personal ist immer freundlich und gut drauf. Weiter so!”
“Das was ich von Aldi wollte habe ich schon. Es war sehr ruhig um 7Uhr”
“Leute was für ein tolles Geschäft. Es ist so billig. Unglaublich. Wie machen die das nur”
“Sehr gute Lidl-Filiale! Sauberer Markt, übersichtliche Aufteilung und immer frische Ware – besonders bei Obst und Gemüse. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, und das Einkaufen geht schnell und problemlos. Komme gerne wieder!”
“„Alles so, wie es sein sollte! Ich bin rundum zufrieden und habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Der Empfang war herzlich, alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Man merkt sofort, dass hier Service großgeschrieben wird und die Gäste wirklich im Mittelpunkt stehen. Die Atmosphäre ist angenehm und einladend – man spürt, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Auch der Service war durchgehend hervorragend: schnell, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln. Ein Ort, den man auf jeden Fall öfter besuchen sollte! Ich kann diesen Platz wirklich jedem empfehlen, der Wert auf Qualität, Freundlichkeit und ein stimmiges Gesamtpaket legt.“”
“Diese Kauflandfiliale ist empfehlenswert. Riesiges Angebot. Auch sind sämtliche Angebote immer vorrätig. An den Kassen geht es relativ schnell. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.”
“Da ich nicht mehr zur Jagd gehen kann bin ich gezwungen, meine Nahrung bei Lidl zu kaufen. Es gibt ja viele Märkte von Lidl, keine Frage. Diesen Markt kann ich empfehlen, er ist mit ausreichend Parkplätzen ausgestattet und hat auch eine Tankstelle für E-Autos. Die Regale haben große Abstände und eine große Auswahl an frischen Backwaren. Das Personal ist kompetent und freundlich und nein, ich arbeite nicht für das Unternehmen..... Ich bin Rentner und Kunde!”
“Bester Lidl den ich persönlich kenne. Personal gibt sich wirklich Mühe den Laden im guten Zustand zu halten. Meine Lieblingskassiererin ist so lustig und freundlich, freue mich immer wenn Sie da ist. Ich fühle mich dort sehr wohl und bleibe weiter Stammkunde!!!”
“Sehr schöner und ordentlich geführter Laden mit einer sehr großen Getränkeabteilung.”
“Sehr angenehme Personal und alle Angestellte firma Kaufland sind freundlich und immer hilfsbereit in jeder situation.Respect voll und freundlich. Aus meine Erfahrung herzlich empfehle hier zu einkaufen und nutzen Sie alle dienste in diese KAUFLAND. SELBER habe ich genützt Friseur laden hier, und ich bin mehr als happy, mit gebotene servis und große Auswahl. Noch mal vielen Dank, und komme sehr gerne wieder und wieder. Sehr zufriedene kunde Pavel Macke aus der SLOWAKEI.”