City-Discount
“Die mitarbeiter sind sehr nett und freundlich ☺️”
10 Ergebnisse gefunden
“Die mitarbeiter sind sehr nett und freundlich ☺️”
“Diese Kauflandfiliale ist empfehlenswert. Riesiges Angebot. Auch sind sämtliche Angebote immer vorrätig. An den Kassen geht es relativ schnell. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.”
“Super sauber, super freundlich, super erreichbar, frisch, der Service nett, sehr nett.”
“Ich bin nicht auf einen Kaffee vorbeigekommen.Die Angestellte war sehr höflich und nahm die Zahlung an der zweiten Kasse entgegen, ohne mich warten zu lassen. Nett und schnell.”
“Alles was man für Maler und auch Fussboden (Ausgleich,Belege) Bereich braucht”
“Ist ein wenig umgebaut worden und sehr übersichtlich geworden. Sauberkeit und Angebot wie immer top. Personal sehr freundlich.”
“Die schlechten Bewertungen von dieser Aldi Filiale kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit vier Jahren 1-3 mal in der Woche dort einkaufen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, selbst in der Corona Zeit wo nicht alle Artikel verfügbar waren und die KUNDEN teilweise wirklich frech und unverschämt waren. Gemeckert wurde, weil der ein oder andere Artikel nicht da war, oder noch nicht aufgefüllt wurde, aber wenn dann 5 Kunden an der Kasse stehen, wurde von hinten nach einer zweiten Kasse gebrüllt. Logisch, dass mit Abstand die Schlange mit 5 Kunden wesentlich länger ist, als ohne Abstand. Dann fragte ich mich, was wollen die Kunden, eingeräumte Regale, oder schnell durch die Kasse ??????? Würden alle Kunden freundlich zum Personal sein, generell nicht nur bei Aldi, dann würde das Personal auch immer freundlich zu den Kunden sein. Was die sich manchmal von Kunden gefallen lassen müssen, da würde nicht mal ich mehr freundlich sein. Ich behaupte von mir, dass ich ein wirklich freundlicher Mensch bin und ich arbeite auch NICHT im Verkauf. Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, wo wir ungerecht unseren Mitmenschen gegenüber sind, ob privat oder im Job, das sollte man auch nicht vergessen.”
“Die Croissants sind super lecker”
“Sher nette Mitarbeiterin und tolle Produkte”