Verzeichnisübersicht
- 115 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
115 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hauswaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 115 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 46,438 Bewertungen und Rezensionen.
“Gut zu finden. Ist man immer gut beraten. Sehr freundliches Klima Alles sehr übersichtlich angeordnet.”
“Ein wunderbarer Minimarkt mit fast allem, was Sie brauchen. Sehr nette Behandlung”
“Ich bin auch begeistert von unserem neuen Kiez-Späti. Einfach nur Danke!”
“Der Küchenladen hat ein umfangreiches Sortiment und man wird hier stets gut beraten.”
“Bester Späti weit und breit! Nette, aufmerksame und hilfsbereite Betreiber. Faire Preise.”
“Sehr freundliches und Service orientiertes Team, sehr gute frische Produkte zu günstigen Preisen. Sauberes und ruhiges Laden.”
“Der Laden ist super. Preiswert und qualitativ hochwertig. Du musst mal den Fleischer bei seiner Arbeit zusehen, der macht das alles mit viel Liebe. Einfach super dort einzukaufen. Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr nette Beratung, sauberes Geschäft und zugleich einladend.”
“Professionelles Team - ich habe hier nie das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde. Top!”
“Dieser Supermarkt finde ich sehr schön, insbesondere die Frischtheke ist großartig. Die Mitarbeiterin, die mich an der Wursttheke am 18.06 gegen 10 Uhr bedient hat, ist sehr sehr professionell und freundlich, vielen Dank! Die andere Kollegin, die oft böse und ohne Lust dort arbeitet und die Plastik aus den Wurstwaren vor sie zu schneiden nicht entfernen, soll sie als Vorbild nehmen.”
“Ein sehr sehr großer Rewe. Die Mitarbeiter dort waren freundlich, und es gibt Kassen zur Selbstbedienung, so dass ich direkt bezahlen konnte und gar nicht anstehen musste. Das Leergut ist etwas versteckt hab es auf die Schnelle leider nicht gefunden. Ansonsten gibt es ein großes Sortiment und auch sehr viele verschiedene Getränke und Energy Dosen”
“Einfach nur geil - muss um 5 Uhr zur Arbeit und dieser laden hat einfach immer auf - super nettes und freundliches Personal 5 Sterne nicht genug”
“Die Firma André Langner betreut bei uns alles rund um Heizung und Sanität seit Jahren. Bei der Planung und Umsetzung zweier neuer Bäder und auch dem Einbau und dem Umsetzen einer neuen Therme haben uns Robert Langner und die Mitarbeitenden super beraten und alles natürlich auch zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut. Dabei sind sie stets bemüht, lange Wartezeiten zu verhindern, bei Havarieeinsätzen sind sie super schnell und die Preise sind realistisch. Wir können dieses Unternehmen absolut weiterempfehlen und sind froh, dass wir sie gefunden haben. Hier vereinen sich wirklich Kundenservice, Kompetenz und Freundlichkeit.”
“Super freundliche Mitarbeiter! Nachdem ein Rabatt nicht abgezogen wurde, hat man sich sogar die Mühe gemacht, den Bereichsleiter anzurufen und mir den Rabatt dann manuell gewährt. So sieht Kundenfreundlichkeit aus, da kommt man gerne wieder!”
“Super Lidlfiliale nettes Personal und sehr viel Auswahl.”
“Unsere Küche haben wir Termingerecht und in guten Qualität wie man es erwarten kann im vorigen Jahr erhalten. Aber hervorzuheben ist der gute Reklamationsservice. Aber auch der ist heutzutage nicht überall gegeben und hat im Studio Kallenbach sehr gut funktioniert. Ein großes Dankeschön an der Stelle noch mal an das tolle Team.”
“Die fünf Sterne Bewertung gibt es nur wegen der Mitarbeiter,die auf engem Raum mit dem Kundenandrang zurechtkommen müssen. Vor ein paar Tagen z. B. war ich an den Selbstzahlerkassen.Es war viel los. Ich wollte schon gehen, da wurde ich von einer Kassiererin aufgehalten.Ich glaube sie hieß Saieed. Ich hatte meine Karte stecken lassen und wegen der Kopfhörer nicht den Alarmton vom Gerät gehört. Sie war sehr höflich und freundlich und deshalb gibt es5*”
“Das Fleisch schmeckt super und ist frisch. Nach Wunsch wird das Fleisch geschnitten oder gehackt.”
“Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und auch Freundlichkeit des Inhabes.”
“Lecker und extrem preiswerte Küche. Auch die Freundlichkeit ist zauberhaft.”
“NEUERÖFFNUNG!!! Der "Neubau" von dem nunmehr sehr großen LIDL an etwas anderer Stelle (gegenüber vom alten und bereits abgerissenen LIDL) wurde endlich am 27. November 2025 eröffnet. Er verfügt über außergewöhnlich breite Gänge, ideal für ein entspanntes Einkaufen! Die Fotos in den Rezensionen, die vor dem 27.11.2025 bislang im alten LIDL aufgenommen wurden, sind daher nicht mehr aktuell! In dem neuen LIDL gibt wie gewohnt eine große Auswahl an Lebensmitteln, Fleisch, Obst, Gemüse, Getränken, Kosmetik, Dinge für den täglichen Bedarf und auch eine ausreichende Anzahl an Kundenkassen. Auch findet man dort einen sehr großen Parkplatz vor. Auch wenn dieser LIDL Discounter an der Heerstraße 640 etwas ausserhalb, ja fast an der Grenze zu Brandenburg liegt, lohnt sich ein Einkauf dort aufgrund des reichhaltigen Angebots in jedem Fall!!!”
“Groß, neu und sauber. Es gibt viele Parkplätze. So macht es Spaß einkaufen gehen!”
“Hier bei Aldi kaufe ich sehr gerne ein. Es ist ordentlich und die Mitarbeiter sind immer freundlich.”
“Freundliches Personal, sauber und nicht so voll.”
“Sehr interessante indische und asiatische Auswahl. Danke für die Inspiration.”
“Habe letzte Woche Dienstag eine Winterjacke für Kinder umgetauscht. Bin ganz unsicher an die Kasse gegangen, weil ich die Jacke schon 7 Wochen vorher gekauft hatte. Ich dachte jetzt wird diskutiert. Ich habe kurz geschildert, dass meinem 8 jährigen Sohn die Jacke leider nicht gefällt und ich es dann einfach vergessen habe, die Jacke zurückzubringen. Die beiden netten Mitarbeiterinnen haben mir das Geld ausgezahlt ohne Diskussion, nicht einmal gefragt, ob ich ich einen Gutschein dafür nehme. Ganz lieben Dank ! :) Für mich eine sehr positive Erfahrung ; )”
“Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Vorallem die Teamleitung ist bezaubernd und hat mir gerne geholfen! Ich kann diese Filiale nur weiter empfehlen! ✨️ einfach Toll!”
“Ich wünsche dem Team, eine gesunde und friedliche Weihnacht , ich bin hier in diesem Markt sehr zufrieden, alle sind immer sehr nett und wenn ein Wunsch, geäußert wird, dann wird er auch erfüllt, jedenfalls bei mir. Noch mal vielen Dank an das Team Hirtsieferzeile, L.G.”
“Echt schönes Geschäft,Mega Ladenbau und Einrichtung. Kenne wenige Supermärkte die das hinbekommen. Sauber, gut Sortiert. Keine Bindung durch Kundenkarte, Vegan Angebot okay. Freundliches Personal. Sehr gutes Hygiene Konzept. Bevorzuge Geschäfte mit g pay, PayPal, Payback ansonsten nichts zu beanstanden.Nach wie vor super Geschäft mit kleinen Umbauten jetzt auch super im Eingang positionierte Obst und Gemüse Fläche...Mal ganz abgesehen davon das das Parkplatz Konzept echt ne Auszeichnung verdient. TOP”