Verzeichnisübersicht
- 115 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
115 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hauswaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 115 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 46,438 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer gerne wieder.. tolle Mitarbeiter.. sehr hilfsbereit”
“Immer wieder Top. Sehr freundlich. Schönes Kleingemenge.”
“Alles, wirklich alles ... dort. Was man braucht oder auch nicht?”
“Ein Mann hat vordrängen, vor mir und meinem kleinen Kind. Ich hatte Angst, weil er sehr groß und unfreundlich und unhöflich war! God sei Dank! Der nette Mitarbeiter stand hinter Kasse 2 half mir und sagte dem Mann, der wieder hinter mir bleiben zu müssen. Trotzdem schimpft er den netten Kollegen. Aber vielen Dank für den netten Mitarbeiter! Zum ersten im Berlin habe ich so gefahren. Als ich zu Hause angekommen bin, schriebe ich die Kommentar.”
“Sehr gutes einkaufen sehr gute Bedienung reichliches Angebot und sehr gut sortiert sehr sauber Parkmöglichkeiten sind vorhanden man kommt gut ran und in diesem Hause ist nicht nur Aldi sondern Rewe Mäc-Geiz und Bowlingbahn und so weiter empfehlenswert”
“Toller Supermarkt Hier ist alles frisch und die Auswahl sehr vielseitig. Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr freundlich. Meine 1. Wahl unter den türkischen/arabischen Lebensmittelläden.”
“Hat die nettesten Mitarbeiterinnen überhaupt! Was doch Freundlichkeit und ein Lächeln beim einkaufen so ausmachen kann. Hab ich in ganz Nk noch nicht gesehen. Danke! Ich freu mich das es euch gibt!”
“Ein Einkauf macht hier so richtig Spaß. Alles vorhanden, der Laden hat schöne breite Gänge, man kommt schnell durch. Das Personal ist total Greundlich und hilfsbereit, jeder glänzt auf seine eigene Art und Weise.”
“Mein Stamm-Lidl, gehe hier häufig am Samstag einkaufen. Alles funktioniert normal, kann mich über nichts beschweren.”
“Klasse Filiale. Gut gelegen mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Das Sortiment ist halt typisch ALDI Filiale, aber vollkommen ok. Die Filiale ist sauber und gut aufgeräumt. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, höflich und hilfsbereit, wenn man etwas nicht findet.”
“Guten Abend, der Liefer- und Aufbauservice war sehr gut und ich war mit den Möbeln zufrieden. Den Rest der Wohnungseinrichtung werde ich mir bei Ihnen in den Filialen zusammenstellen lassen. Vielen Dank ☺️ al naser”
“Sehr gute Retro-Designmöbel und Vintage-Schmuckstücke.”
“Es ist jedesmal ein schönes Erlebnis im kietzmarkt WEIDENWEG einkaufen zu gehen Mitarbeiter haben untereinander viel Spass wo andere kurz vor feierabend schon genervt sind ist dieser Laden immer gut drauf die Mitarbeiter sind immer daran interessiert den Kunden zu helfen es werden sogar Artikel vom Cheff persöhnlich bestellt die gerade nicht auf Lager sind Der laden ist immer ordentlich und Mitarbeiter achten auch in Corona Zeiten der Abstand plus Maskenpflicht einzuhalten ist auch wenn das nicht immer einfach ist Dss personsl macht in meinen Augen ein tollen Job Der ksssenbereich ist zwar etwas eng aber das Einkaufen selber hat echt Kietzcharm (Typich berliner Mundwerk) Besser geht es nicht für einen kleinen aber feinen Laden in F Hain”
“Nettes, freundliches, hilfsbereites Personal, das sich in seinem Geschäft auskennt”
“Kann nur von der Übernachtung berichten. Kurz: ein Träumchen, direkt auf die Favoritenliste, perfekt für Berlin Kurzurlaub! Wir haben im "großen Zimmer" übernachtet. Wir waren total begeistert vom Ambiente, es war unheimlich gemütlich - und ruhig! Es gibt die Möglichkeit, draußen zu essen, aber auch im Apartment ist genug Platz für 4 Leute. Die Matratzen waren gut, die Küche war standardmäßig ausgestattet, wir konnten gut einfache Gerichte kochen. Das Bad ist klein, aber die Dusche angenehm, ebenerdig und das Wasser heiß. Ganz besonders will ich mich nochmal bei der Gastgeberin für den herzlichen Empfang und die entspannte Kommunikation bedanken! Außerdem: es gibt eine Sauna. Was will man mehr als heiße Sauna in einem grünen Flecken (fast) mitten in Berlin? Pros: +++ Preis-Leistung +++ Sauna +++ Service +++ Ambiente ++ Austattung ++ Lage ++ Außenbereich ++ Sauberkeit "Cons": - kein Backofen (verschmerzbar) - für die Sauna wären vielleicht extra Handtücher sinnvoll, ist uns aber auch erst im Nachhinein aufgefallen. Ich bin sicher, dass wir auf Nachfrage noch welche bekommen hätten :D Fazit: 9/10, weil 10/10 kriegt nur mein eigenes Zuhause.”
“Super Ort, besonders die Gastro ist gut. Nicht zu vergessen der Vegane Imbiss " WAT IS MIT VEGAN"”
“Kurz vor Feierabend bin ich hier eben noch sehr freundlich abkassiert worden. Das ist nicht selbstverständlich. Das Angebot ist nettotypisch - auch abends gibt's hier noch reichlich Obst und Gemüse. Bin zufrieden.”
“Gutes Angebot, typisch berliner Art der Bedienung. Man hat das Gefühl, die Mitarbeiter geben sich Mühe, das Angebot ständig präsent zu halten.”
“Vor kurzem erst in die Gegend gezogen und spontan mal rein geschaut. Super lieber Besitzer und tolles Angebot! Von frischem Obst (Erdbeeren und Pfirsiche dort sehr zu empfehlen) über Kräuter und alles was man täglich so benötigt, sowie ein kleines Angebot an asiatischen Lebensmitteln. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, man wird freundlich begrüßt und bekommt alles was man braucht :)”
“Super nette Verkäuferinnen. Hilfsbereit und helfen einen auch weiter ,wenn mann es nicht findet ,oder kümmern sich .Danke noch mal”
“Lidl überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Die Kombination aus fairen Preisen, hoher Produktqualität und freundlichem Service macht den Einkauf angenehm und unkompliziert. Besonders beeindruckend ist die große Auswahl an frischen Lebensmitteln – von regionalem Obst und Gemüse bis hin zu hochwertigen Eigenmarken. Die Filialen sind sauber, modern und gut organisiert, sodass man alles schnell findet. Auch die kontinuierlichen Innovationen wie die Lidl-Plus-App oder energiesparende Filialkonzepte zeigen, dass Lidl nicht nur kundenorientiert, sondern auch zukunftsorientiert handelt. Für mich ist Lidl der perfekte Mix aus Qualität, Nachhaltigkeit, Fairness und modernem Einkaufserlebnis. Klare 5 Sterne!“”
“Die frische Theke hat mega leckere Hühnchen, Schweinshaxe alles! Also super saftig und lecker. Außerdem wurde ich top bedient. Sehr freundlich und charmant. Danke euch! Hab das Essen super genossen.”
“Die Mitarbeiter/innen vorallem die jüngeren sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die junge Dame mit dunkelen Haaren die mich heute ca um 21.45 Uhr an der Kasse bedient hat ❤️ der Großer schlanker junger Herr mit blonden Haaren fragte mich beim einpacken ob alles in Ordnung sei❤️ auch an die anderen Danke nochmal Bin seit Jahren schon bei Rewe Kundin und gehe auch wirklich jeden Tag da am Landsbergerallee nur zur Rewe um einzukaufen und bin super zufrieden!! Alles ordentlich,sauber und frisch..”
“Nach dem Umbau scheint das Kassenproblem immer größer zu werden. Jeden Tag, wirklich egal wann ich komme, sind die Kassen einfach viel zu überfüllt. Ein erneuter Umbau mit mind. 10 Selbstbedienungskassen wäre vorteilhaft, für alle Beschäftigten die dort an den Kassen einfach ins schwitzen geraten und für alle Kunden, die manchmal wegen Kleinigkeiten über 10min Wartezeiten hinnehmen müssen. Denkt mal ernsthaft darüber nach! Update 23.07.2024 Es gibt endlich Selbstbedienungskassen, zwar keine 10 wie erhofft, aber dafür sind endlich welche da und schon ist das Problem mit den überfüllten Kassen zu Ende. Danke sehr. Hab meine Bewertung von 2 auf 5 erhöht.”
“Sehr netter Laden gut sortiert gut aufgeräumt sehr sauber sehr nettes Personal. Mich hat sogar die Kassiererin eine etwas ältere Dame mit rötlichen Haaren angesprochen an der Kasse. Ob ich noch Bargeld mitnehmen möchte. Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt, eher das Gegenteil, dass man nicht unbedingt gewillt ist immer Geld raus zu geben weil ne Extra Leistung ist und manche einfach faul sind Tolles Team vielen vielen Dank”
“Alexander .....ich glaube das sie nichts anderes zu tun haben als nette Kommentare zu verfassen. Da sie selber nicht mal anstand haben vernünftig zu fragen kommt der Satz wie man in den waldreinruft so schallt es heraus.danke und einen schönen Tag gewünscht”
“Sehr kompetente Beratung, schnelle und professionelle Umsetzung. Sehr zu Empfehlen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen”
“Hier gibt es für den Haushalt ein sehr großes Angebot und eine sehr gute Beratung. Manche Dinge sind teurer als im Onlinehandel oder bei größeren Ketten. Dafür habe ich aber einen Laden und sehr freundliche Mitarbeiter gleich in der Nähe. Es können auch nicht vorhandene Sachen bestellt werden.”