Rosen-Apotheke
“Meine Apotheke, sehr gute Beratung und freundliches Personal. Habe meine Medikamente immer bekommen, auch in Zeiten von Lieferengpässen! Danke, dass es die Rosen-Apotheke gibt.”
4 Ergebnisse gefunden
“Meine Apotheke, sehr gute Beratung und freundliches Personal. Habe meine Medikamente immer bekommen, auch in Zeiten von Lieferengpässen! Danke, dass es die Rosen-Apotheke gibt.”
“Ich bin über 20 Jahre Kundin , ich wurde immer sehr freundlich begrüßt und wurde auch auch immer sehr gut beraten .”
“Eine super tolle Apotheke, sehr nett, einfühlsam und super Beratung. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und geben immer das Beste. Meine absolute Lieblingsapotheke! Ich fühle mich immer!!!! sehr gut beraten und ist ein Medikament mal nicht da, wird es am selben Tag, nachgeliefert. Ich bin gern dort, meine Familie übrigens auch. Ich sage auf diesem Weg mal ein riesengroßes DANKESCHÖN! Macht weiter so.”
“Sehr nettes und kompetentes Personal, man wird gut beraten und auf Wunsch werden auch nicht vorhandene Medikamente oder andere Produkte bestellt. Personal versucht stets den Kunden zu Frieden zu stellen.”