PeterPaul
“Es war ein wunderbarer Abend im PeterPaul. Tapas essen war ich schon häufig, aber eine Variante mit deutschen Gerichten ist wirklich eine Seltenheit und eine sehr gelungene obendrein. Wir haben uns quer durch die Speisekarte probiert und waren durchweg vom Geschmack begeistert. Dazu kamen die perfekt abgestimmten Drinks von der Sommerkarte und ein ausgezeichneter, aufmerksamer Service. Über die Preise lässt sich sicherlich streiten, oder eben nicht. Für die gebotene Qualität und das besondere Konzept halte ich sie für absolut angemessen. Bei meinem nächsten Berlin-Trip steht für mich fest: Ich würde definitiv wieder hier essen wollen!”