Krøhan Bress
“Wer in der Gegend von Ueckernmünde ist muss dieses gemütliche Café/Bar auf jeden Fall besuchen ! Selten so gemütliches Ambiente gehabt ! Preislich alles hervorragend und super kompetente Beratung was den Abend perfekt gemacht hat ! Wirklich nur zu empfehlen!”