Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herren mode second hand in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 2,018 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöne Sachen für Babys und freundliche Verkäuferin :)”
“Kleiner süßer laden mit einer netten Verkäuferin. Die Auswahl ist zwar nicht besonders groß aber dafür gibt es wirklich von allem etwas. Besonders schönd fand ich es, dass die Kleidung überwiegend nach Größen sortiert ist :)”
“Tolle Marken, super Preise und gute Auswahl. Angenehme Beratung und ich kaufe gerne hier ein. Auf jeden fall ein Besuch wert!”
“Hübsche gepflegte Mode für Second Hand Liebhaber”
“Kann man da Platz für eigene Klamotten mieten, hab etwas im Radio gehört bin aber nicht sicher ob da.”
“Tolle Sachen, toller Service. Ich freue mich darauf, die Suite bald zu tragen :)”
“Sehr schöne Auswahl von Kleidung❤️”
“Die Beratung im Laden ist sehr professionell, freundlich, ehrlich und entsprechend dem Namen „Gewandhaus“ zugewandt! Mein Eindruck ist, dass die Inhaberin auch ehrlich äußerst und dies auch begründet, wenn sie meint, ein Kleidungsstück würde einem nicht stehen.”
“Für mich tatsächlich der beste 0nline-Händler für gebrauchte (und neuwertige) Kleidung - auch Retouren laufen schnell und unkompliziert ab! Musste aber erst ein Kleidungsstück retournieren, die Qualität davon war allerdings tadellos. Der telefonische Service ist freundlich und kundenorientiert, überraschend, da ich auch andere Erfahrungen mit dem Kundenservice anderer "Lieblingsstücke" Anbieter machen musste. Die Webseite ist übersichtlich. Angaben zu den Artikeln umfangreich, die Bilder ansprechend mit der Möglichkeit hineinzuzoomen. Besonders hervorzuheben: Damenkleider haben ein zusätzliches Bild mit Längenangabe und weiteren typischen Massen. Bei den Schuhen würde ich gerne auch ein Foto der Sohlen sehen, ggfls. eine Ansicht von allen Seiten. Und einen Hinweis, falls die Sohleneinlage im Schuh (bei Sneaker, z. B.) fehlt. Die Filterfunktionen sind gut optimiert, so dass man sich tatsächlich auf eine überschaubare Auswahl konzentrieren kann. Einziger Minuspunkt: leider wurde der Wert für die Kostenfreie Lieferung von 25€ auf 50€ hochgesetzt, offiziell mit Nachhaltigkeit begründet. Ebenfalls seit September 2025 Retouren nicht mehr kostenfrei (gerundet: 3€), ehrlich gesagt hätte ich dazu gerne eine veröffentlichte Statistik - auch hier wird der Nachhaltigkeitsgedanke betont! Das wäre doch sicherlich möglich, oder? Dann könnten es doch sicherlich nachvollziehbarer sein für die Bestellenden. Positiv: Retourenzeit nun 30 Tage statt zwei Wochen! (Ergänzung: diese wurde 2025 verkürzt, davor galt die 30-Tage-Frist!) Habe bisher nur bestellt, inwiefern die Kritiken beim Ankauf zutreffend sind kann ich nicht beurteilen. Habe aber den Eindruck, die Qualitätsprüfungen sind umfassend und genau. Allerdings finde ich die Seite wo die Detail-Anforderungen an die anzukaufenden Waren sehr umfangreich - auch als Käufer weiß man dann, was nicht im Sortiment zu finden ist!”
“Seit vielen Jahren kaufe ich bei ReSales immer wieder ein. Aber erst seit die neue Filialleiterin da ist, gehe ich jede Woche rein und finde immer etwas. Die Stimmung in den Laden ist viel schöner geworden. Nett, freundlichen und hilfsbereit begegneten mir die Mitarbeiterinnen. Obwohl die Chefin zeigt sich immer fleißig am arbeiten, findet Sie trotzdem einen Moment für ein persönliches Gespräch. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Toller Laden mit schönen Sachen und fairen Preisen. Alles jetzt seine Ordnung und es macht Spaß zu stöbern Komme sehr gerne wieder!”
“Bin nach längerer Zeit mal wieder bei Resales herein gegangen und war wieder positiv überrascht, wieviel gut erhaltene Kleidungsstücke vorhanden waren, auch bei bei dem aktuellen Sale. Man muß einfach öfter vorbei schauen, die beiden freundlichen Angestellten sind immer höflich und hilfsbereit.”