Verzeichnisübersicht
- 119 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
119 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herren mode stil in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 119 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 10,101 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war begeistert von der Beratung im Laden! Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir ein perfektes Outfit zusammengestellt. Die Qualität der Kleidung ist einfach Klasse. Es werden verschiedene Designer angeboten und somit hat man eine sehr große Auswahl. Aufjedenfall einen weiteren Besuch wert!”
“Ein gemütlicher Laden mit schönen Sachen und toller Beratung! Hier findet man immer was Schönes zum Anziehen.”
“DIE BESTE BOUTIQUE IN SPANDAU TOP BERATUNG TOP SERVICE”
“Sehr empfehlenswerte Filiale. Der Service und der Checkout waren sehr kompetent, schnell und erlebnisreich abgewickelt worden. Ich besuche diese Filiale gerne wieder und empfehle sie meinen Freunden weiter.”
“Sehr viel Auswahl, faire Preise und sehr freundliche Verkäufer. Die Produktvielfalt ist wirklich beeindruckend. Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen!”
“Sehr schöne Sache, super toll Bedienung, sehr freundlich,Preise sind gut. wenn ich wiederkomme, in Berlin würde ich gerne wieder dahin noch mal was kaufen.”
“Super netter Kundenservice, besonders von einem Kollegen. Nicht aufdringlich, aber genau mit den richtigen Fragen meine Bedürfnisse analysiert. Auch wenn ich heute in diesem Store nichts gekauft habe, weil die Auswahl im Store immer etwas weniger ist als online. Kann ich diesen Store wirklich jedem empfehlen, der auf der Seuche nach einem neuen Levi’s Produkt ist. Fünf Sterne sind schon fast zu wenig, der Service war 1+ mit Sternchen. Komme jederzeit gern wieder.”
“Die Verkäufer sind immer freundlich und hilfsbereit, was erstaunlich ist wenn man bedenkt wie unfreundlich viele Kunden zu ihnen sind. Man kriegt immer eine tolle Beratung und fühlt sich gut aufgehoben!”
“Hey Sabrina, wie macht der Fuchs?”
“Eine wunderschöne Kinderboutique! Ausgefallene Kleidung und tolle Accessoires. Ich kaufe nun schon seit vielen Jahren dort ein und werde immer sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Fünf Sterne!”
“Schnell, preiswert und zuverlässig hat mir Andreas Gerhard bei allen Niro und Schlosser arbeiten seit 1997 geholfen. Bester Mann !”
“Sehr bequeme Jeans, alles super!!!”
“Immer schöne Beratung bei Ilona auch für die größeren grössen”
“Tolle Boutique, tolle Mode, tolles Personal. Ich geh hier gern shoppen”
“Unglaublich freundliches Personal”
“Top beratung Mitarbeiter waren sehr nett immer wieder gerne”
“Dieser Laden ist wirklich eine absolute Ausnahme. Nebenbei macht die Chefin auch noch Farb- und Stilberatung. Dazu eine Topauswahl an stylischen Kleidungsstücken, jedes sehr besonders. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Schöner Laden, hochwertige Kleidung”
“Toller Laden und nettes Personal.”
“Ich habe mehrere Monate dort gearbeitet.. die Kollegen waren super lieb, die Arbeit hat immer Spaß gemacht und gute Laune gehörte immer zum Alltag, auch wenn es körperlich etwas anstrengend war, doe Atmosphäre war ein prima Ausgleich”
“Ich konnte dort qualitative und gute Lebensmittel finden. Außerdem war die Auswahl vielfältig. Darüberhinaus ist anzumerken, dass das Personal sehr hilfsbereit ist!”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Pepco! Die Preise sind wirklich super – man bekommt hier tolle Produkte zu sehr günstigen Preisen. Außerdem gibt es eine große Auswahl, egal ob Kleidung, Haushaltsartikel oder Dekoration – man findet immer etwas Passendes. Besonders positiv ist mir die freundliche Atmosphäre aufgefallen: Eine Mitarbeiterin hat mich direkt beim Betreten des Ladens begrüßt und mich mit einem Lächeln empfangen. Das hat gleich einen sehr angenehmen Eindruck gemacht. Insgesamt kann ich Pepco absolut weiterempfehlen”
“Sehr freundliches Personal Danke”
“Super sauber, super Laden, super nette Mitarbeiter...die Filialleitung hat alles im Griff...der beste Laden in den Gropius Passagen!!!”
“Meine Freundin hat so viel von dem Laden geredet das Sie da endlich etwas gefunden hat was preisleistung mäßig sehr gut ist. Sehr schöner laden”
“Nach langer Suche nach einem schönen eleganten dennoch etwas "auffälligeres" Kleid habe ich den Laden entdeckt. Ich hatte mir vor kurzem dort einen sehr prächtigen Kleid gekauft, die Geschäftsführerin und die Mitarbeiterin waren sehr sympathisch freundlich und hilfsbereit. Ich war zweimal dort um mir die Kleider anzuschauen und jedesmal waren sie sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich werde nur noch dorthin gehen, fals ich wieder Festkleider brauchen sollte. Ich bedanke mich sehr herzlich für all die Bemühungen.”
“Sehr nette Leute: Das Personal und der Besitzer sind fantastisch! Sie waren so freundlich und hilfsbereit, und ich hatte hier ein wirklich tolles Erlebnis. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen”
“Gutes Essen und gute Umgebung. Freundlicher Service”