Verzeichnisübersicht
- 119 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
119 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herren mode stil in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 119 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 10,101 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr netter Betreiber mit angenehmer Auswahl an Kleidung!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich bin absolut begeistert von diesem Laden! Die Auswahl an Kleidung ist modern, vielseitig und von wirklich hochwertiger Qualität. Man merkt sofort, dass viel Wert auf Stil und gute Materialien gelegt wird. Besonders positiv überrascht hat mich die freundliche und kompetente Beratung – das Team nimmt sich Zeit und hilft ehrlich weiter, ohne aufdringlich zu sein. Die Preise sind fair und das Einkaufserlebnis insgesamt sehr angenehm. Ich komme definitiv wieder und kann den Laden jedem empfehlen, der schöne Mode und tollen Service schätzt!”
“Eine große Auswahl an bezahlbarer Mode im Fair Fashion aus hochwertigen Materialien.”
“Sehr gute Qualität und gute Schnitte. Vor allem der Versand erfolgt immer sehr schnell :) würde immer wieder hier bestellen”
“Super schöner Laden mit bester Beratung. Ich hab hier die perfekten Jeans gefunden! Absolut zu empfehlen und die Preise sind auch Top.”
“Meine Lieblings-Boutique in Berlin, wenn es um avantgardistische Darkfashion geht. Durchdachte ausgefallene Designs mit dem gewissen Etwas in schönen Stoffen, die problemlos auch im Alltag tragbar sind. Alles selbst entworfen und gefertigt von der sehr herzlichen Inhaberin Emmi. Also, beim nächsten Berlinbesuch unbedingt hier vorbeischauen.”
“Super Geschäft, tolle Ware und exzellente Bedienung.”
“Sehr hochwertige Materialien und super hübsche Schnitte. Habe zwei Jacken, die ich seit mehreren Jahren sehr gerne trage. Es lohnt sich auf jeden Fall!”
“Ich kann mich meinen Vorrezensenten nur anschließen. Hier erwartet einen eine exzellente Beratung durch den Besitzer. Es wurde auf alle meine Vorstellungen eingegangen und, was mindestens ebenso wichtig ist, ich auch darauf hingewiesen falls etwas nicht ganz bei einem Outfit zusammenpasst. Die Qualität der Anzüge, Hemden und Accessoires ist hervorragend und die Preise sind absolut angemessen. Auch die Anpassung der Hosenbeine und Ärmel der Hemden war absolut spitzenmäßig durch die Schneider, die für Laudano tätig sind, ausgeführt. Bei gemusterten Hemden war keine Spur einer späteren Kürzung zu erkennen. Von der herzlichen Bergüßung beim Betreten bis zum erstklassigen Espresso bei der Bezahlung ist man hier bestens aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und auch einen Blick auf die Kollektion jenseits der Anzüge werfen.”
“Super nettes Team! Nachhaltige, qualitativ sehr hochwertige Mode mit modernen Prints, die in der eigenen Werkstatt vor Ort angefertigt werden! Alles in allem - Top.”
“Absolut netter Kontakt am Telefon. Im Urlaub fahre ich da bestimmt hin. Die haben alle Düfte da! Vielen Dank für die tolle Beratung und denken Sie an den Lieblingsduft von H. Grönemeyer: 2 MAN von Ihrer Firma! Gruß aus Braunschweig nach Berlin.”
“Mave ist eine sehr sympathische und einfühlsame Person. Bin schon mehrfach zum tätowieren da gewesen und würde nicht mehr woanders hin. Auch künstlerisch hat Mave es einfach drauf und die Tattoos sind in topp Qualität und unter hygienischen Bedingungen gestochen worden! Ein echter Safespace dieses Tattoostudio :)”
“Ich habe online eine Hose bestellt und meine Maße an Kate geschickt. Die Anfertigung ging sehr schnell und die Hose passt perfekt. Die Verarbeitung ist hochwertig. Sehr zu empfehlen.”
“Seit mehreren Jahren tragen wir die Hosen und Oberteile von Livi Berlin. Die Stoffe und Farben sind wunderbar weich und schön. Ohne Knöpfe und Reisverschlüsse und mit angenehmen Nähten kann mein Kind sie alleine an und ausziehen. Die Bündchen an Bauch und Knöcheln sind sehr bequem. Ob Cord, Leinen oder Musselin die Hosen sind sehr robust und halten auch den ein oder anderen Sturz auf die Knie aus. Die schönen Leinen Oberteile mit langen Armen sind ein guter Sonnenschutz und wunderbar leicht auch für warme Tage. Ich freue mich die Marke gefunden zu haben - weiter so.”
“Ich war sehr zufrieden. Sie haben Qualitätsprodukte.”
“Für mich tatsächlich der beste 0nline-Händler für gebrauchte (und neuwertige) Kleidung - auch Retouren laufen schnell und unkompliziert ab! Musste aber erst ein Kleidungsstück retournieren, die Qualität davon war allerdings tadellos. Der telefonische Service ist freundlich und kundenorientiert, überraschend, da ich auch andere Erfahrungen mit dem Kundenservice anderer "Lieblingsstücke" Anbieter machen musste. Die Webseite ist übersichtlich. Angaben zu den Artikeln umfangreich, die Bilder ansprechend mit der Möglichkeit hineinzuzoomen. Besonders hervorzuheben: Damenkleider haben ein zusätzliches Bild mit Längenangabe und weiteren typischen Massen. Bei den Schuhen würde ich gerne auch ein Foto der Sohlen sehen, ggfls. eine Ansicht von allen Seiten. Und einen Hinweis, falls die Sohleneinlage im Schuh (bei Sneaker, z. B.) fehlt. Die Filterfunktionen sind gut optimiert, so dass man sich tatsächlich auf eine überschaubare Auswahl konzentrieren kann. Einziger Minuspunkt: leider wurde der Wert für die Kostenfreie Lieferung von 25€ auf 50€ hochgesetzt, offiziell mit Nachhaltigkeit begründet. Ebenfalls seit September 2025 Retouren nicht mehr kostenfrei (gerundet: 3€), ehrlich gesagt hätte ich dazu gerne eine veröffentlichte Statistik - auch hier wird der Nachhaltigkeitsgedanke betont! Das wäre doch sicherlich möglich, oder? Dann könnten es doch sicherlich nachvollziehbarer sein für die Bestellenden. Positiv: Retourenzeit nun 30 Tage statt zwei Wochen! (Ergänzung: diese wurde 2025 verkürzt, davor galt die 30-Tage-Frist!) Habe bisher nur bestellt, inwiefern die Kritiken beim Ankauf zutreffend sind kann ich nicht beurteilen. Habe aber den Eindruck, die Qualitätsprüfungen sind umfassend und genau. Allerdings finde ich die Seite wo die Detail-Anforderungen an die anzukaufenden Waren sehr umfangreich - auch als Käufer weiß man dann, was nicht im Sortiment zu finden ist!”
“Schöner großer Laden mit toller Beratung und sehr freundlichem Personal.”
“Ein wunderbares Geschäft, freundliches Personal sehr viel Auswahl. Die Ausstattung ist wunderschön und ansprechend für jeden was dabei Ich hatte eine Reklamation von ein Produkt gemacht ohne Probleme wurde es umgetauscht bleibt weiter so positiv. Ich freue mich auf den nächste Besuch. Liebe Grüße an Eugen Team.”
“Getreu dem Motto "Wie es in den Wald hineinruft, so ruft es auch wieder raus" Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Weisen einen auch auf Aktionen hin und Sachen kann man ohne Probleme zurücklegen lassen. Das Angebot für die kleineren Jungs ist zwar wie überall etwas kleiner als für die kleinen Ladys, aber trotzdem mehr als ausreichend. Wenn ein gewünschtes Stück grade nicht zur Verfügung steht und man freundlich fragt, wird versucht,es in einem anderen Geschäften für einen zurückstellen zu lassen. Das hat man heute auch nicht mehr oft.”
“Ein sehr aufgeräumter Laden. Die Verkäuferinnen sind sehr lustig und immer freundlich. Letztens war eine größe nicht mehr vorhanden und die Mitarbeiter haben sich drum gekümmert dass ich meine größe bekomme. Einfach top !!”
“Der Laden ist einfach toll! Eine riesige Auswahl an Stiefeln und erstklassige Beratung. Ich bin eigentlich kein High Heels Fan, aber ich habe mir heute zwei Paar gekauft. Ich war über zwei Stunden im Laden und habe alle möglichen Varianten anprobiert, und die Leute in Shop haben mir geduldig immer neue Modelle zum Probieren gegeben. Beim nächsten Mal kann ich dann mit Pass-Garantie im Internet bestellen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, und bei Bedarf wird auch auf Mass gefertigt. Ich kann Fernando allen wärmstens empfehlen, die schicke UND bequeme Stiefel tragen wollen.”
“Der Empfehlung eines seit geraumer Zeit auffällig gut gekleideten Freundes folgend, schleppte ich meinen einkaufsmuffeligen Freund in diesen Laden. Obwohl Samstag und trotz regem Andrang verzauberte uns das „Bodenpersonal“ binnen Sekunden mit geschultem Blick, überragender Beratung und einem überwältigendem Sinn für individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Komplett ausgestattet, glücklich und entspannt (aber mit leichtem Schwips vom gereichten Sekt) verließen wir den Laden, um am Montag gleich wieder zu kommen :) Einziger Wermutstropfen trotz neuer Hose auch für mich als Frau: die ungestillte Sehnsucht nach einem Pendant fürs weibliche Geschlecht.”
“ich habe inzwischen regelmäßig beim Guru-Shop bestellt. Ich bekomme immer gute Ware in einer sehr guten Qualität. Optisch sind die Sachen immer ein Hingucker. Egal ob Kleidung oder die Wandteppiche.”
“Super schöne Anziehsachen für Babys und Kleinkinder.Kann nicht dran vorbeilaufen :)”
“Wir haben heute unsere ersten ZEHA Schuhe gekauft! Je 2 Paar! Wir hatten schon länger mal vor in den Store an der Prenzlauer Allee zu fahren. Und es hat sich gelohnt. SUPER nette Verkäuferin und wirklich hervorragende Beratung. Danke an Nadja, es war ein Verkaufserlebnis! Weiter viel Erfolg euch! Frank und Sandra”
“Immer tolle und kompetente Beratung. Super Service”
“Wir waren sehr zufrieden von der Bestellung bis zu Lieferung, Tolle On Cloud 6, leider hatten wir uns bei der Bestellung vertan. Aber mit der Retoure wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt, wir haben einen Retourenlabel erhalten die Schuhe zurückgesendet und den Betrag nach der Lieferung erhalten, daraufhin gleich Neue On Cloud 6 bestellt, die dann ein paar Tage später auch da waren. Immer wieder gerne.”