Barbershop Samo , Neuköllner Tor , Frisör in der Nähe, Haarschnitt in Neukölln
“Sie schneiden Sehr gut. Hat mir gefallen”
8 Ergebnisse gefunden
“Sie schneiden Sehr gut. Hat mir gefallen”
“Ich habe meine beiden Kinder dorthin gebracht. Die Friseure sind super freundlich und kinderlieb, Sie haben die Haare meiner zappelnden Kinder echt super schön geschnitten und haben sich reichlich Zeit genommen. Meine kinder wollen nur noch dorthin. Es wurden uns Tee, Kaffee oder lightgetränke aufs Haus angeboten, die Kinder haben nach dem Schnitt eine kleine Überraschung erhalten. Insgesamt sehr empfehlenswert- immer wieder gerne- nie mehr woanders!”
“Ich bin seid Jahren schon Stammkunde und bin jedes Mal sehr zufrieden die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und erfüllen jeden Wunsch.”
“Mega Service! Wollten spontan beim Berlin Besuch kurz mal Haare schneiden. War super unkompliziert und schnell umgesetzt. Die netten Herren sind auch super kinderlieb.”
“Hier sind wahre Profis am Werk. Super Leistung zu einem sehr fairen Preis, wurde noch nie enttäuscht. Und man spürt die Leidenschaft zur Arbeit, zugleich sind der Besitzer und die Mitarbeiter sehr Herzlich, viel Kraft und Erfolg für die Zukunft.”
“Ohne Termin Samstag Abend direkt dran gekommen. Preislich Top. Aber was wichtiger ist: Sehr Nett und der Haarschnitt ist der Hammer. Vielen Dank nochmal. Wenn ich mal wieder in Berlin bin komme ich gerne wieder. DANKE”
“Einer der besten Friseure in Spandau . Zeitlich immer Top ich komme hier regelmäßig als Kunde her und muss sagen werde es auch immer wieder tun. Kann man nur wärmstens Empfehlen.”
“Freundliche Mitarbeiter, bin sehr zufrieden.”