Verzeichnisübersicht
- 265 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
265 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhaft snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 265 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 91,020 Bewertungen und Rezensionen.
“Richtig gute Currywurst mit Pommes zu moderaten Preisen. Die große Portion Pommes ist wirklich groß, das reicht für 2 Personen oder ohne Currywurst mit ordentlich Hunger könnte man die Potion Pommes schaffen. Am besten mit einer mittleren Pommes und einer Currywurst(Bild) wird man eigentlich schon gut satt. Mit der Mayo und dem Ketchup wird nicht gegeizt, so sollte das auch sein. Das Personal ist immer freundlich.”
“Toll, wie zu DDR-Zeiten. Fehlt nur noch das Honecker-Bild an der Wand. Hier kann an noch gut und günstig essen. Mir gefällt sowas.”
“Wir haben nur was getrunken. Der Matcha Latte war eine glatte 10/10! Wirklich mega!! Auch die Essensauswahl sah sehr gut aus, es gab viel vegane Auswahl. Super gemütlich und süß eingerichtet und man kann gut draußen sitzen. ☺️”
“Der Matcha war toll. Der heiße Matcha allerdings sehr klein.”
“Sehr leckeres Frühstück im tollen Ambiente! Mega Portionen von tollen Kellnern serviert!”
“Absolut empfehlenswert!!! Ich war heute mit meinem Sohn hier. Sehr leckere Nudeln und Pizza gegessen und unglaublich leckeren Nachtisch. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon darauf!”
“Die beste essen! Habe zu mitnehmen box und das ist soo gut!!! Hausgemachte essen aus restaurant - Mega!!!”
“Waren heute das erste Mal im "Café Ullstein" und sind mehr als begeistert gewesen. Der Service war herzlich und sehr freundlich, man merkt das es ein gutes Familienunternehmen ist. Das Angebot ist sehr übersichtlich und für zwei Personen die ein gemütliches Frühstück möchten ist dieses Café ideal. Alles hat gepasst und man kann nach belieben nach Wunsch sein Frühstück zusammenstellen lassen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Daher volle Punktzahl, 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Kleines feines hipster Kaffee in Berlin mit einigen Sitzmöglichkeiten draußen wie drinnen. Service ist super, geht schnell und effizient. Kaffee schmeckt sehr lecker und wird schön angerichtet, das Auge trinkt also mit. Für Hafermilch wird kein Extra Aufpreis berechnet, was fair ist. Es ist nur Barzahlung möglich!”
“Tolle Cafeteria mit super freundlichem und hilfsbereiten Inhaber! Zu empfehlen.”
“Wir waren an einem sehr vollen Samstag ganz spontan zu zweit dort und hatten Glück, noch einen Platz zu bekommen. Trotz des Andrangs wurden wir sehr gut beraten und das Personal war aufmerksam, freundlich und witzig. Das türkische Frühstück war insgesamt sehr lecker und vielfältig. Besonders positiv aufgefallen sind uns die frischen Simits und das leckere Menemen. Die Preise sind etwas höher und die Portionen für das Preisniveau etwas klein, doch geschmacklich hat alles überzeugt. Insgesamt war es ein schöner Spontanbesuch mit gutem Essen und tollem Service und wir würden es weiterempfehlen.”
“Sehr lecker Döner laden und sehr freundlichliches Team und sehr zuverlässig und zufrieden”
“Ein richtig süßer kleiner Laden voll mit Leckereien wie Cupcakes, Torten und Macarons. Ich bin völlig fasziniert von dem Geschmack und dem Aussehen dieser kleinen Träumchen. Da ist es wirklich wert sein Geld auszugeben. Eine super liebe Verkäuferin. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsläden.”
“Authentisch ,freundlich und gutes Preis Leistungsverhaeltnis.”
“Durch Zufall sind wir im Internet auf diese Alt-Berliner Kneipe gestoßen und haben einen Tisch reservieren lassen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine wirklich urige Kneipe, so wie man sich das heute wünscht. Gibt es leider viel zu wenige. Tolles Ambiente, hervorragender Service, der von wirklich super netten Leuten geleistet wird, tolles Essen und leckeres Bier. Diese Kneipe ist ein Muss für alle Menschen, die so etwas lieben. Wir kommen wieder.”
“Laden gibt es erst seit August 2018, ist vom Ambiente schön. Kuchen sehr ausgefallene schmackhafte Sorten. Kaffee schmeckt super. Ich hoffe das sich dieses Cafe auch halten kann.”
“Wir waren heute am Frauentag zu Fuß an der Spree unterwegs. Bei herrlichem Sonnenschein setzten wir uns draußen hin und wurden freundlich bedient. Unser Essen war sehr lecker und wir kommen gerne wieder.”
“Ich bin hier heute ganz spontan gewesen. Ich war sehr, sehr angenehm überrascht. Sehr preiswert und Qualität ist sehr gut. Pizzateig ist dünn und einfach lecker. Frische Zutaten, viel Käse, das ist auch wichtig! Bedienung ist auch super freundlich und nett. Die Ambiente passt auch gut. Mann fühlst sich gemütlich. Man kann sowohl zu einem Date als auch in einer großen lauten Gesellschaft hierher kommen. Ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen. Hoffentlich komm ich bald wieder”
“Süße kleine Café mit leckerem Essen. Große Auswahl an Speisen, ob süß oder herzhaft. Toller Service.”
“Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Preise”
“Herrliches Gartenambiente, mit tollem Essen, Eis und Getränken! Der Service war sehr zuvorkommend, eine klare Empfehlung!! (Besonders das Clubsandwich)”
“Super Café zum Arbeiten! Der WLAN Empfang reicht sogar bis hinten in den Garten! Dort gibt es Plätze im Schatten sowie in der Sonne… Im Café ist Selbstbedienung, der Kaffee schmeckt solide und es gibt eine kleine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen.”
“Eine Bäckerei und Konditorei in der noch richtig gebacken wird. Mit Café und Außenplätzen. Die Rosinenbrötchen, rheinische Mutzen und Torten sind köstlich! Freundliche Bedienung. Ab 6 Uhr kann man dort einkaufen!”
“Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Tolle verschiedene Röstungen. Hier gibt es auch Kaffee Adventskalender, aber für meinen Geschmack zu teuer. Schönes Café.”
“Gemütliches Café nahe der Haltestelle Hermannstraße. Die Mitarbeitenden sind freundlich, Kaffee und Toast sehr lecker.”
“Das Café ist sehr süß und mit dem Friedhof hinterm Café ist es auch richtig angenehm draußen zu sitzen. Preise sind finde ich auch fair vor allem die Brotscheinen echt extrem dick sind und schon gut sättigen. Außerdem gibts hier auch nicht das Standard hippes Berlin Café Essen sondern auch paar Einflüsse aus Tschechien.”
“Es gibt ein nettes Café, in dem man z.B. günstig Snacks und Mittagsessen bekommt und nachmittags kann man oft Freizeit mit anderen Familien im großen Garten verbringen und die Kinder mit Spielen beschäftigen oder Mittwochs an der Kochgruppe teilnehmen. Es gibt auch Ansprechpartner für Probleme.”
“Überragende Pancakes und Sandwiches! Der Kaffee ist ebenfalls ne 10/10! ✨✨✨”
“Wie bereits der ursprüngliche Wieslau (Wiesbadener Ecke Laubacher ;-)) finde ich, dass das mit Abstand die besten Schrippen und Brötchen sind. Ich fahre am Wochenende sogar lieber hierher, auch wenn es ein paar Kilometer sind. Die Inhaber sind mega freundlich und serviceorientiert. Wenn ich die Kinder dabei habe, dann schenken sie uns immer noch ein kleines Brötchen, was mir mittlerweile unangenehm ist, weil sie uns jedes Mal etwas schenken ”
“Ich hab mir gerade eine Portion Spaghetti Carbonara geholt. Wer bei dieser Portionsgrösse sagt „die ist klein“ Respekt! Mir persönlich reicht es für zwei Essen und dabei ist es wirklich lecker.”