Verzeichnisübersicht
- 265 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
265 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhaft snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 265 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 91,020 Bewertungen und Rezensionen.
“einfach ein Traum. war grad beruflich in der Nähe aber das Kaffeehaus kann man nur empfehlen…. keine Hektik wie in Prenzlberg und unfassbar leckere Torte”
“Gemütliches Café, man kann drinnen und draussen sitzen. Sehr nette Bedienung hinter dem Selbstbedienungstresen. Kaffee sehr lecker, Käsecroissants göttlich. Ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis macht das Ganze für mich perfekt.”
“Eine Raucherkneipe in unserem Kiez. Genau das und nix anderes. Man kann ein Bier trinken und Fußball schauen. Klein und irgendwie kennt jeder jeden.”
“Wie haben gut und reichlich gefrühstückt. Wir sind höflich und freundlich bedient und beraten worden Ebenso wurde sich sehr genau an die 2G Regelung gehalten Das Café ist modern eingerichtet mit Kinderspielecke Dies ist im Moment aber leider geschlossen.”
“Wir waren zum Frühstücken im „Frau Lüske Kaffeehaus“ und es war herrlich! Saubere Tische, sehr schneller und freundlicher Service und eine tolle Frühstücksauswahl! Es ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, dass der Service nett, freundlich, immer da ist wenn wir was brauchten aber ohne aufdringlich zu sein. Ambiente war schön und man konnte durch die frisch geputzten Fenster das herbstliche Wetter von innen genießen! Das war bestimmt nicht der letzte Besuch! Top!”
“Mein Lieblingscafe. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Fühle mich immer sehr willkommen. Bestellter Tisch immer bekommen. Frühstück sehr schmackhaft. Weiter so. Wir kommen wieder....!!!”
“Eine tolle Auswahl an Brötchen und süßen Sachen. Außerdem nehme ich gern die Brötchen zum Aufbacken für zu Hause mit. Freundliches Personal. Der Schichtleiter von heute Mittag war sehr höflich und aufgeschlossen. Und zu den Preisen: Gute Produkte, eine einladende Atmosphäre, und eine (hoffentlich) faire Bezahlung des Personals kosten nun mal. Ich verstehe die Leute nicht, die beim Handwerksbäcker Preise vom Aufbackdiscounter erwarten. Wir kommen regelmäßig und schätzen es auch, dass es Hafermilch zum Kaffee gibt. Weiter so!”
“Wir hatten das Café Krümelkeks gemietet um den 1. Geburtstag unserer Tochter zu feiern. Wir waren 24 Erwachsene und 6 Kinder. Wir geben 5 Sterne da wir vom Ablauf und Ambiente sowie den Speisen und Personal vollkommen zufrieden waren. Die Bestellung und Vorbesprechung war einfach. Das Café wurde für die Feier entsprechend hergerichtet. Das Essen war genau richtig für einen Kindergeburtstag und die Torte und Cupcakes waren sehr schön und lecker. Insgesamt hatte uns besonders gefallen, dass wir sehr freundlich aufgenommen wurden und das Personal sich um alles kümmert. Man kann vor Ort Kaffee in allen Variationen bestellen. Das Spielzimmer und die Eistheke sind für die Kinder ein Highlight. Alle waren glücklich. Vielen Dank. Wir werden es weiter empfehlen und wiederkommen.”
“Torten sind außerordentlich lecker. Die Tortentheke sind sehr ansprechend aus. Kleines süßes Kaffee. Passen nicht viele rein, aber immer wieder schön, sich dort eine Auszeit zu gönnen. Der Service war etwas unsicher im Auftreten.”
“Ein sehr schönes Bistro mit freundlichen Personal, großer Auswahl an frischen Speisen, tolle Batista. Gemütliche Sitzplätze. Habe es zur regelmäßigen Alternative zu den überteuerten Frühstückspreisen der Hotels gemacht, wenn ich in Berlin bin.”
“Seit nun mehr als drei Jahren uns gut bekannt. Immer wenn wir in Berlin sind, ist ein Abstecher im Restaurant quasi Pflicht. Aktuell hatten wir zwei Jahre Pause und wieder war es eindeutig so, dass die Qualität der Speisen und Getränke hervorragend war. Geändert hat sich anscheinend, dass man das Menükonzept am Abend verlassen hat und nun doch à la carte bestellen kann– was den Speisen allerdings keinen Abbruch tut. Nachhaltig vegan, vegetarisch – alles Begrifflichkeiten, den man gerade in heutiger Zeit nur zu gerne eine gewisse Mode unterstellen mag. Hier werden diese Dinge auf hohem Niveau gelebt und das schon sehr lange. Ein wundervoller Start mit dem Sauerteigbrot & Butter, gefolgt von dem Bete Carpaccio, Blutorange, Fichte. Ein echter Gaumenschmaus mit ungewöhnlichen Geschmackskombination in sehr ausgewognem Verhältnis. Der gerösteter Lauch, Gruyère Käse, Zwiebeln bestach durch eine sehr ausgewogene Würze im Spiel zwischen Lauch und Käse - wolkengleich! Der Seeteufeleintopf, Merguez, Muscheln, schwarze Butter war ebenso ausgezeichnet und harmonisch und ihn ganz besonderer Weise ein Gericht, was am Gaumen haften blieb im Geschmack auch noch lange Zeit nach dem Essen - Chapeau! Ein sehr cremig wundervolles Rhabarbersorbet mit Eierlikör schloss den Abend sehr erfolgreich ab. Das Ambiente des gesamten Restaurants ist außergewöhnlich schön mit einer guten Mix Tour aus Nostalgie und moderne – ein ganz eigener Stil mit einem wunderschönen Innenhof und eine sehr angenehme Möglichkeit bei entsprechendem Wetter sehr schön an lauen Abend auch draußen zu verbringen. Immer gerne wieder!”
“Ich finde euren Laden super, würde nur noch mal kurz die Anregung dazu geben sich mit dem Cappuccino ein bisschen mehr zu beschäftigen. Ein Cappuccino ist nur ein Cappuccino wenn er einem nicht die Lippe verbrennt, auch schmeckt mehrfach aufgeheizte Milch einfach irgendwann nicht mehr so gut. Ein kleines Thermometer benutzen beim Cappuccino Schaum wirkt Wunder. Für manche Leute ist der Cappuccino der Schlüssel, um irgendwo hinzugehen um sich noch mehr Sachen zu kaufen. Alles gute für euch.”
“Paar Bier abends, gute Leute, Biliard kann mann auch spielen”
“Ein süßes kleines Cafe mit leckerem Tee und süßem Gebäck. Im Hintergrund klassische Musik und eine stets nette Bedienung.”
“Die Bedienung ist hervorragend. Das Angebot ist sehr gut. Zu empfehlen ist der frisch gepresste O-Saft”
“Einer der besten u. leckeren Kaffees in Treptow von 7 Cafés”
“Ich war heute zum ersten Mal in dieser Bäckerei und bin absolut begeistert. Der Kaffee war perfekt- genau richtig für einen gemütlichen Start in den Tag oder eine kurze Pause zwischendurch . Besonders positiv überrascht haben mich die Cookies und Croissants”
“Total liebes Personal und alles mit ganz viel Liebe gemacht! Ist ein richtiges Goldstück im Park. Man hat viiiiel Ruhe für sich und kann es sich echt gutgehen lassen!☺️”
“So ein tolles Café in Berlin. Alles was man braucht für ein perfektes Frühstück . Kastanienallee du geile Meile!!”
“Hab gestern das erste mal dort eine Pizza zum mitnehmen bestellt. Der Laden ist schön und sauber! Die Pizza hat sehr gut geschmeckt!!! Die Mitarbeiter und der Besitzer sind sehr gastfreundlich. Heute werde ich den All In Burger probieren.”
“Auf dem Weg nach Polen kehren wir immer zum Frühstück ein. Ich weiß, daß viele Berliner dort ihre Schrippen, Brot und Kuchen kaufen. Ich bekomme auch immer mein Lieblingsgebäck. Das allerbeste ist, daß ich dort einen ganz normalen Filterkaffee kaufen kann. Die Damen hinter dem Thresen sind sehr freundlich und erfüllen auch mal einen Extrawunsch. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Mein erster Besuch heute mit Freunden, war nicht der Letzte! Schon beim Betreten des Cafés, erfreute uns das gemütliche Ambiente. Das Café erscheint mir sauber und ordentlich. Das Personal wirkt sehr freundlich und es gab keine Pannen bei der Bestellung.”
“Mein absolutes Lieblingscafe! Der Kaffee ist immer schön heiß. Als Hafermilch haben sie hier die beste. Preislich total fair, auch die leckeren Kuchen. Das schönste ist aber die ruhige Lage. Draußen und drinnen total gemütlich. Das Personal ist bescheiden, immer freundlich und am lächeln. Meine Top Café Empfehlung für Moabit!”
“Wir waren nur spazieren und wollten einen Kaffee trinken. Als wir gegenüber beim Friedhof in ein Café waren, konnte man dort nicht mit Karte zahlen. Glück im Unglück für uns, haben wir das Chokkolatta dann gefunden. Unscheinbar von außen, eine Café mit verdammt viel Charme und Zauber von innen. Es war gut besucht, was ein gutes Zeichen ist. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an tollen, selbstgemachten Torten und Gebäck war riesig. Wir haben bestellt und es wurde uns verdammt schön angerichtet, an den Platz gebracht. Die Torten haben sehr lecker geschmeckt. Der Kaffee war solide und schmackhaft. Wir kommen gern wieder. Unser erster Besuch war nicht der Letzte.”
“Sehr gemütliches Café mit einem tollen Ambiente, ich verabrede mich hier sehr gerne auf einen Kaffee. Durch die zentrale Lage ist das Café sehr gut zu erreichen, die Kuchenauswahl ist lecker und die Preise sind in Ordnung. Ich komme immer gern hier hin!”
“Schöner und ruhiger Ort fürs coworken und oder Kaffee trinken”
“Döner total lecker und preiswert! Personal total nett!”
“Schönes und liebevoll eingerichtetes Eckcafè nach der Übernahme der neuen Besitzer. Tolle Auswahl an leckerem Kuchen, verschiedenen Snacks, warmen, sowie kalten Getränken und Eis. Sowohl draußen, als auch drinnen super gemütlich. Ob mit der ganzen Familie, oder allein zum Feierabend genießen, einen Besuch kann ich nur empfehlen!”
“Direkt im Berliner Dom und an der Spree gelegen. Selbstbedienung. Gegenüber der Schiffanlegestelle / DDR Museum. Klein, gemütlich, tolle Lage. Personal sehr freundlich. Kuchenangebot hat uns überzeugt und Kaffee hat geschmeckt. Wir fanden es super und empfehlenswert.”
“Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal -inklusiv die süße Hündin, die neben uns saß! :)”