Verzeichnisübersicht
- 73 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
73 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte backwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 73 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 23,500 Bewertungen und Rezensionen.
“Stets sehr freundlich werden vom Inhaberpärchen frisch gebackene Brötchen (etwa 10 verschiedene Sorten) zu passablen Preisen verkauft.”
“Wir haben das Menü „Royal“ bestellt und zu zweit geteilt – alles war wirklich sehr lecker! Besonders hervorzuheben ist die Rotkohlsuppe – einfach spektakulär. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, da es draußen nur sechs Tische gibt und der Platz schnell knapp wird.”
“Ein sehr hübsches kleines Café in der Nähe vom Charlottenburger Schloss. 10min. zu Fuß erreichbar. Super leckere Törtchen und Kuchen. Leckere Quiche. Auch das Frühstück kann man empfehlen.”
“Sehr freundliches Personal, gute Auswahl an belegten Brötchen, Kuchen, Brötchen, Croissants. Nur zu empfehlen.”
“Was für ein tolles Café! Auch der Inhaber ist gaanz nett und freundlich. Mein Kaffee war innerhalb der ersten Minute ausgetrunken - so gut hat er geschmeckt. Als Nächstes kommt der Pfirsichkuchen. Ich komme definitiv mal wieder!”
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Sehr freundliches und leckeres Café!”
“Das frische Brot einfach extrem lecker,sehr freundlich die Leute dort.”
“Sehr nettes Team, es schmeckt alles sooo lecker, man fühlt sich so wohl wenn man rein kommt, ihr seit einfach Spitze!!!”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Das ist ein Diamant! Wir waren nur zufällig hier weil es so doll geregnet hat. Der Kuchen war unendlich lecker. Das einzige Manko ist vielleicht dass die Couch hinten zu niedrig für den Tisch ist aber am Ende ist es der Kuchen der uns abgeholt hat!! Richtige Empfehlung”
“Es ist ein sehr schöner Ort, was Geschmack und Service angeht. Es ist ein Ort, den ich jedem gerne empfehlen würde. Es ist ein friedlicher Ort.”
“Wir hatten super leckere Croissants mit Cappuccino und das noch zu sehr guten Preisen. Cappuccino 2,50€ und Croissant für 1,80€ findet man ja nirgends mehr. Lecker!”
“Stilvolle Location mit richtig gutem Kaffee. Die Kuchen und Bagels sind frisch und hausgemacht. Ein großes Plus ist die Wiese mit Liegestühlen.”
“Wie haben unser hochzeitstorte bei cafe kredenz bestellt. Wir sind 100% zufrieden. Die Torte war unglaublich schön und sehr lecker. Die service war perfekt, vielen Dank!”
“Die Mitarbeiter hier sind echt freundlich :), da kommt man gerne! Die Simit hier schmecken so lecker und das für 50cent pro Stück! Da ist der Morgen immer gerettet. Außerdem gibts hier auch top Kaffee aus der Siebträgermaschine und das für kleine Preise. Ein toller Laden im Kiez :)”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”
“Super netter Service! Besonders gut ist der Kisir. Vor einer Weile hatte ich hier auch Manti . Die waren köstlich! Also gern wieder ;)”
“Auf jeden Fall einen regelmäßigen Besuch wert. Niedliches Kaffeehaus mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Kaffe und vorzüglichem Kuchen. Ganz besonders die Frühstücksgerichte wie strammer Max empfehle ich.”
“Immer ein Stopp wert! Sehr freundlich und lecker. Die Preise sind leider ganz schön in die Höhe geschossen,so das man sich die Auszeit nicht mehr so oft gönnen kann wie früher. Aber das ist keine Kritik an das Salzig und Süß... so ist es ja überall. Weiter so.”
“Wir sind heute ohne Reservierung im Sieberts frühstücken gewesen und haben unseren Besuch nicht bereut. Der Service war tadellos, obwohl scheinbar mehrere Festlichkeiten vor Ort stattfanden. Kein langes Warten, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen und freundliches Auftreten aller Mitarbeiter. Lieben Dank für dieses schöne Erlebnis - wir empfehlen das Sieberts gerne weiter. ☺️”
“Die beste essen! Habe zu mitnehmen box und das ist soo gut!!! Hausgemachte essen aus restaurant - Mega!!!”
“Waren heute das erste Mal im "Café Ullstein" und sind mehr als begeistert gewesen. Der Service war herzlich und sehr freundlich, man merkt das es ein gutes Familienunternehmen ist. Das Angebot ist sehr übersichtlich und für zwei Personen die ein gemütliches Frühstück möchten ist dieses Café ideal. Alles hat gepasst und man kann nach belieben nach Wunsch sein Frühstück zusammenstellen lassen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Daher volle Punktzahl, 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Wir waren an einem sehr vollen Samstag ganz spontan zu zweit dort und hatten Glück, noch einen Platz zu bekommen. Trotz des Andrangs wurden wir sehr gut beraten und das Personal war aufmerksam, freundlich und witzig. Das türkische Frühstück war insgesamt sehr lecker und vielfältig. Besonders positiv aufgefallen sind uns die frischen Simits und das leckere Menemen. Die Preise sind etwas höher und die Portionen für das Preisniveau etwas klein, doch geschmacklich hat alles überzeugt. Insgesamt war es ein schöner Spontanbesuch mit gutem Essen und tollem Service und wir würden es weiterempfehlen.”
“Schönes Ambiente, die Getränke waren alle frisch und gut abgestimmt. Das Essen super lecker! Freundliche Bedienung auf jeden Fall eine Empfehlung. Wir kommen wieder!”
“Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Preise”
“Herrliches Gartenambiente, mit tollem Essen, Eis und Getränken! Der Service war sehr zuvorkommend, eine klare Empfehlung!! (Besonders das Clubsandwich)”
“Die Bäckerei ist ideal für eine morgendliche Stärkung vor einem längeren Erkundungstrip durch Berlin (weniger als 10 Minuten entfernt von den gut angebundenen Haltestellen U-Wittenbergplatz und U-Nollendorfplatz im Berliner Westen). Das Wichtigste zuerst: die Frühstücksauswahl ist abwechslungsreich genug, damit alle Geschmäcker bedient werden können, und gleichzeitig so gut, dass man gerne wiederkommt und sich durch die Karte probiert. Zudem bietet das Café auch größeren Gruppen Platz, wobei eine Reservierung zu empfehlen ist, da die Bäckerei nach 9.00 gut besucht und auf kleinere Gruppen ausgerichtet ist (wir waren mit 6 Personen dar und für uns wurden Tische zusammengestellt). Trotz des morgendlichen Andrangs war es bei unseren Besuchen nie ein Problem, dass wir einen Hund mitgebracht haben. Wenn die Vierbeiner gut erzogen und ruhig sind, sind sie im Café genauso willkommen wie die Zweibeiner. Um alle seine Gäste kümmert sich der herzliche und gastfreundliche Tiroler Bäcker mit großer Freude.”
“Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Tolle verschiedene Röstungen. Hier gibt es auch Kaffee Adventskalender, aber für meinen Geschmack zu teuer. Schönes Café.”
“Wie bereits der ursprüngliche Wieslau (Wiesbadener Ecke Laubacher ;-)) finde ich, dass das mit Abstand die besten Schrippen und Brötchen sind. Ich fahre am Wochenende sogar lieber hierher, auch wenn es ein paar Kilometer sind. Die Inhaber sind mega freundlich und serviceorientiert. Wenn ich die Kinder dabei habe, dann schenken sie uns immer noch ein kleines Brötchen, was mir mittlerweile unangenehm ist, weil sie uns jedes Mal etwas schenken ”