Verzeichnisübersicht
- 73 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
73 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte backwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 73 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 23,500 Bewertungen und Rezensionen.
“Es ist ein urigens- und leckeres Bistro mit ursprünglicher (veganer-/ vegetarischer) Indischer- und Srilankischer Küche. Das Ambiente sollte nicht abschrecken, ist halt Berliner Kiez. Leider wird es dieses Lokal nicht mehr lange geben- die Geldgier bei den Immobilienkäufern ist unbeschreiblich!!!! Somit sterben nach über 30 Jahren auch solche " Wohnzimmer" der Menschen in der Stadt. Alles erdenklich Gute für die Familien, die das Geschäft betreiben.”
“Ein echter Geheimtipp für Genießer! Ich bin absolut begeistert vom Café Evim Frühstückshaus! Das Personal ist unglaublich freundlich, herzlich und zuvorkommend – man fühlt sich vom ersten Moment an wie zuhause. Die Speisen sind einfach köstlich: Besonders das Kuymak und Muhlama, traditionelle Spezialitäten aus der türkischen Schwarzmeerregion (Karadeniz), sind ein absolutes Highlight. Alles wird frisch und mit viel Liebe zubereitet – das schmeckt man bei jedem Bissen. Die Atmosphäre ist familiär und einladend, perfekt für ein entspanntes Frühstück mit Familie oder Freunden. Auch der Außenbereich lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Ich bin sehr positiv beeindruckt und habe definitiv mein neues Stamm-Frühstückshaus gefunden. Wer Qualität, Herzlichkeit und authentischen Geschmack sucht, ist hier genau richtig!”
“Ich war heute dort ein Café trinken und ein Donat essen, die Bedienung war sehr freundlich. Der Laden ist sehr sauber und hygienisch. Ich kann den Laden jeden weiter empfehlen…”
“Ein sehr schönes und geschichtsträchtiges Café. Mit viel interessanter Deko und sehr vielen Kaffeespezialitäten. Hier lohnt es, sich immer vorbeizukommen und was kleines zu essen und einen Kaffee zu trinken. Eine Toilette ist auch da. Danach kann man schön einen Spaziergang im Parkfriedhof machen. Sehr nette und schnelle Bedienung. Die Preise sind eigentlich ganz normal.”
“In einer ehemaligen Bäckerei. Dunkle Holzbalken, weiss verputzte Backsteinwände, Holztische, hinten im Zusatzraum die alten Bodenfliesen, die geflieste Wände und ein alter Ofen. Sehr moderate Preise Schnitzel Wiener Art 15,50€, sonst in Berlin 20-25€. Essen und 2 Weizen kosten ca 30€. Klassische schwãbische Küche, wie Kässpätzle mit unterschiedlichen Toppings oder Maultaschen. Aber auch anderes wie Fisch. Alles sehr bodenständig und lecker. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, persönlich und humorvoll, geduldig. Keine laute Hintergrundmusik, hier darf man sich noch unterhalten. Sehr gut für einen gemütlichen Abend mit Familie oder Freunden. Sehr zu empfehlen, wenn man ich komme wieder.”
“Jeden Sonntag geh ich hier unsere Brötchen und co besorgen !! Im Norden der Beste Schäfers!! Warum es Unterschiede gibt weiß ich nicht ....aber hier sind die Schrippen legga und das Personal immer nett und lieb !!! Bleibt so”
“Ich kaufe seit Jahren im Ditmarscher Hofladen ein. Alles im Angebot ist frisch und sehr schmackhaft. Zudem gibt’s immer ein sehr freundliches „Moin“ und einen kleinen oder auch größeren „Klönsnack“. Ich bin froh, dass es solch ein tolles Geschäft hier gibt.”
“Wie haben gut und reichlich gefrühstückt. Wir sind höflich und freundlich bedient und beraten worden Ebenso wurde sich sehr genau an die 2G Regelung gehalten Das Café ist modern eingerichtet mit Kinderspielecke Dies ist im Moment aber leider geschlossen.”
“Ich muss Barcomi's ein großes Lob aussprechen! Wir haben zu meinem Geburtstag eine Torte bestellt (erstmal vielen Dank dass so viel veganes angeboten wird!) und sind dafür über eine Stunde nach Berlin gefahren um diese abzuholen. Sie kam heil zuhause an, war schön und lecker - hat allen Gästen gefallen. Vor Ort haben wir bereits von den Köstlichkeiten naschen dürfen war auch toll. Und kurz vorm Neujahrswechsel haben wir für meine Schwester noch eine Torte bestellt und abgeholt - da war auch alles wunderbar! Vor Ort habe ich noch Kekse für die Kollegen und Muffins für mich mitgenommen mit süßen Silvester Logos. Die waren auch super. Alles in allem ein super Angebot und definitiv den weiten Weg wert! Bis bald!”
“Ich möchte nur eine Bemerkung zu dem Herrn mit der Toogoodtogo- Tüte machen: 1. Wenn man nach der angegebenen Zeit erscheint, braucht man sich nicht zu wundern, dass geschlossen ist. 2. Die Geschäftsleute verdienen absolut gar nichts an der Tüte, da von dem Preis, den Sie zahlen noch ein Anteil an den Appbetreiber geht. Man hält höchstens die Verluste geringer. 3. Gibt es anscheinend immer Kunden, die nie zufrieden sind, egal wie gut die Ware oder der Service sind. Ich spreche aus Erfahrung. Wir hatten selbst einen Backshop mit Cafe. Ist ein undankbaren Geschäft. Viel Arbeit, kaum Gewinn”
“Torten sind außerordentlich lecker. Die Tortentheke sind sehr ansprechend aus. Kleines süßes Kaffee. Passen nicht viele rein, aber immer wieder schön, sich dort eine Auszeit zu gönnen. Der Service war etwas unsicher im Auftreten.”
“Wir sehr leckere Kuchen, Torten und tolle Teeauswahl. Dazu ein herzliches Service!!! Wir kommen regelmäßig gerne hierher!”
“Ein sehr schönes Bistro mit freundlichen Personal, großer Auswahl an frischen Speisen, tolle Batista. Gemütliche Sitzplätze. Habe es zur regelmäßigen Alternative zu den überteuerten Frühstückspreisen der Hotels gemacht, wenn ich in Berlin bin.”
“einfach nur Klasse, Preisleistungsverhältnis super, immer gute Qualität und die Suppen immer schmackhaft und heiß serviert. letzter Besuch 24.09.25 ca. 12 Uhr”
“Auf dem Weg nach Polen kehren wir immer zum Frühstück ein. Ich weiß, daß viele Berliner dort ihre Schrippen, Brot und Kuchen kaufen. Ich bekomme auch immer mein Lieblingsgebäck. Das allerbeste ist, daß ich dort einen ganz normalen Filterkaffee kaufen kann. Die Damen hinter dem Thresen sind sehr freundlich und erfüllen auch mal einen Extrawunsch. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Mein erster Besuch heute mit Freunden, war nicht der Letzte! Schon beim Betreten des Cafés, erfreute uns das gemütliche Ambiente. Das Café erscheint mir sauber und ordentlich. Das Personal wirkt sehr freundlich und es gab keine Pannen bei der Bestellung.”
“Supersüßes Café mit Mix aus bequemen Sofas + Stühlen, nette Besitzer...unfassbar leckeres Rührei Menemen! Auch den Kaffee mit Hafermilch kann ich empfehlen, einfach schön! Zwar an der Straße gelegen, aber man kann sogar auch draußen sitzen, wenn's warm ist und den Kopf in die Sonne halten! Ich komme wieder :)”
“Hatten heute hier ein schönes entspanntes Frühstück in netter Atmosphäre, freundlichen und aufmerksamen Service und eine üppig ausgestattete Platte mit leckerem Essen. Es wäre noch ein kleines bißchen toller, wenn die Schrippen frisch vom Bäcker wären und nicht aufgebackene TK-Ware, aber am Belag gibt's in Umfang und Qualität nüscht zu meckern.”
“Sehr freundliche Bedienung, welche traditionelles Bäcker- Handwerk zu realen Preisen verkauft! Die Auswahl ist ausreichend und das Frühstück- bzw. Speisenangebot ist vielfältig!”
“Personal (der Mann)immer freundlich und einen Spruch auf den Lippen!!Schnelle Bedienung und gutes Angebot!!Sehr Sauber und die Waren werden gut verpackt!!”
“Ich habe mich ganz spontan im Café am Engelbecken in Berlin niedergelassen, um ein wenig zu lesen, und mir ein Erdinger Alkoholfrei für 4,90 Euro bestellt. Die Atmosphäre direkt am Wasser ist einfach herrlich – entspannt, idyllisch und perfekt, um eine kleine Auszeit zu genießen. Die Location ist wirklich wunderschön, besonders bei gutem Wetter zieht sie viele Gäste an. Verständlicherweise kann es dann passieren, dass das Personal etwas überfordert wirkt. Trotzdem war mein Besuch rundum angenehm. Ich komme immer wieder gerne hierher und vergebe daher volle fünf Sterne!”
“Die Kuchen/Torten Auswahl ist überwältigend. Man kann sich kaum entscheiden. Mein Stück hat gehalten, was es versprochen hat. Ja, die Preise sind hoch- aber jeder der schon mal selbst gebacken hat, weiß wie teuer Zutaten sind Gönnt man sich galt nicht jeden Tag, genießt dann aber umso mehr.”
“Richtig tolle Backwaren in ungewohnt hoher Qualität. Lange nicht mehr so guten Kuchen essen dürfen. Preislich ebenfalls genial! Sehr freundliche Dame hinter der Theke. Absolut empfehlenswert!!!!”
“Zum ersten Mal anständiger Kaffee und Essen in einem Krankenhaus. Wertet definitiv den Gesamteindruck des Krankenhauses auf. Weiter so!”
“Wie immer sehr gut. Super Essen Freundliche Bedienung Perfekt”
“Es ist ein Markt der alles hat, was man braucht an Sonntagen und Feiertagen... Die Leute die schlecht bewerten, sind die aber trotzdem glücklich sind, dass er offen hat... Wenn's mal wieder juckt in der Lunge oder man den Alk braucht... Ich kann nichts schlechtes sagen... Geht absolut in Ordnung...!!!”
“Sehr lecker Kuchen, In Verbindung mit Kaffee ein unschlagbarer Preis, freundliche Bedienung”
“Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend – man fühlt sich hier sofort willkommen. Der Kaffee war richtig lecker, mit viel Liebe zubereitet, und hat meinen Tag perfekt gemacht. Besonders gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre: genau der richtige Ort, um abzuschalten, zu lesen oder sich in Ruhe zu unterhalten. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!”
“Das ist der sympathischste, fast menschlich geführte LebensmittelkonzernStandort der Gegend! Ein Kommen und gehen, Grüß Gott und Servus - Nahezu ein Tante Emma Laden”