Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hilfe bei einkauf in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 7,172 Bewertungen und Rezensionen.
“es ist das beste, was der hermannstraße passieren konnte. späti 178 ist ein treffpunkt für alle menschen, der betreiber und seine familie sind immer freundlich und mit herz dabei. das sortiment ist auch hammer und hat immer eine überraschung parat!”
“Dort bekommt man super Obst und Gemüse, lecker Fleisch, und was das Herz noch begehrt. Die Verkäufer sind immer nett und freundlich!!! Sehr zu empfehlen!!!”
“Sehr nahe der S Bahn und Tram Station S Bahnhof Karlshorst kann hier zu günstigen Preisen geshoppt werden.Gegenueber ist noch ein Biomarkt und weitere Geschäfte sowie eine Berliner Sparkasse die schon sehr selten geworden sind in Berlin.”
“Sehr viele Auswahl zu wirklich guten Preisen nur weiter zu empfehlen”
“Hier kaufe ich regelmäßig ein. Neben frischer Petersilie und Zitronen,kaufe ich auch gerne Schwarztee, Joghurt und Brot. Auch kleine hübsche Teesevice und Kannen kann man hier kaufen. Und ein großes Obst und Gemüseangebote gibt es vor dem Geschäft.”
“Großes Lob an den Mitarbeiter Silberfarb. Sehr positive Ausstrahlung jedes Mal. Meiner Meinung nach macht er hier durchaus den Unterschied im Kauferlebnis!”
“man hat immer den Eindruck mittendrin zu stecken, als nur dabei sein zu dürfen, erst Recht kommt da eine Angenehme Stimmung im Kassenbereich Zustande, die Viele Kunden Schmunzeln ließ, obwohl Sie noch nicht an der Reihe waren also Einkaufen Plus Unterhaltung wie im ZDF Fernsehgarten war noch nie so lustig^^”
“Nettes Personal und Sommer wie Winter gut gekühltes Bier in grosser Auswahl und kleine Shots. Am freundlichsten ist der Senior Verkäufer aus Island, aber wenn man sie alle kennt, sind auch alle anderen okay. Der Laden ist sauber und an den Tischen draußen sitzt man gemütlich.”
“Einfach praktisch zu erreichen, man bekommt die notwendigen Sachen zu guten Preisen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich!”
“Super freundliches Personal nehmen sich sehr viel Zeit mit der Beratung”
“Die Croissants sind super lecker”
“Ich finde die neue Peny sehr gut der personal ist sehr nett aueßer manche Männer”
“Schöner kleiner Laden, in dem man Alkohol, Tabak, CBD-Gras und eine Kleinigkeit zum Essen kaufen kann. Unmittelbar links vom Eingang befindet sich ein erster Kühlschrank. Wenn Sie die drei Stufen hinaufgehen, finden Sie sich vor den Kühlschränken mit Bier wieder. Nettes Management.”
“Ich kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Laden hat super freundliche und engagierte Mitarbeiter und bietet auf begrenztem Raum eine Menge. Es ist halt kein Edeka, sondern eine Mini Supermarkt. Das einzige Problem, was der Laden hat, ist die Marienfelder Ghetto Entstehung. Um und im Laden tummeln sich sozial schwache Alkoholiker und Jugendliche, bei denen ganz viel schief läuft im Leben. Das hier eine Schule Hausverbot bekommen hat, hat bestimmt sehr gute Gründe.”
“Hat regelmäßiger offen als die Spätis in der Umgebung. Kaufe dort regelmäßig und hatte nie Stress oder Probleme. Weder mit den Preisen, noch dem Inhaber. Kann nicht nachvollziehen, was hier manche posten.”
“Späti mit allem was man so braucht. Auch mit Kinderabteilung (sußkram und der neueste heiße tinnef für die Schulpause). Und natürlich Eis und kühles Bier.”