Verzeichnisübersicht
- 136 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
136 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hochwertige materialien in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 136 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 11,640 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe mir im Studio eine Lotusblume über eine größere Narbe am Handgelenk tätowieren lassen und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Das Studio hat mein mitgebrachtes Muster perfekt umgesetzt und das fachliche Können ist wirklich hervorzuheben. Yang, einer der Inhaber, hat mich großartig beraten und meinen Wunsch genau nach meinen Vorstellungen realisiert. Ich bin rundum zufrieden und sehr glücklich mit dem fertigen Tattoo!”
“Top Kundenservice habe meinen Audi abgegeben mit eigenen Teilen und Dellen ziehen und lackieren. Man sieht keinen Unterschied vom Lack und das bei einem 20 Jahren alten Wagen. Ich wurde immer auf den aktuellen Stand gebracht und der Wagen ist zum vereinbarten Termin fertig geworden. Ich hatte ab Fahrzeug Mitte nach vorne alles neu lackieren lassen und das innerhalb von 2 Wochen. Einfach top! Ich empfehle diesen Lackierer in allen Hinsichten weiter dazu preis Leistung top und fair. Dazu kompetentes Personal und sympathische Mitarbeiter. Die erfüllen alle Wünsche die man sich denken kann. Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder wenn ich mein Auto ziehen lassen muss oder neue Teile lackieren lassen möchte.”
“Ich hatte das große Glück, von Frau Dr. Alsolivany behandelt zu werden, nachdem eine tiefe Karies eine Wurzelkanalbehandlung erforderlich machte. Was soll ich sagen? Es war die beste zahnärztliche Behandlung meines Lebens! Als Angstpatient habe ich immer Stress und Unsicherheit bei Zahnarztbesuchen empfunden – doch das hat sich heute geändert. Frau Dr. Alsolivany ist nicht nur fachlich exzellent, sondern auch unglaublich einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt und vermittelt eine Ruhe, die Vertrauen schafft. Man merkt sofort: Sie liebt ihren Beruf und lebt ihn mit echter Leidenschaft! Und das Beste: Dieses hohe Maß an Professionalität und Fürsorge gilt für ihr gesamtes Team. Jeder Einzelne sorgt für eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Ich bin überglücklich, diese Praxis gefunden zu haben, und fühle mich nach der Behandlung so sicher wie noch nie. Absolute Empfehlung für alle, die höchste Qualität und einfühlsame Betreuung suchen! Herzlichen Dank an Frau Dr. Alsolivany und ihr wunderbares Team!”
“Habe mir mein erstes Tattoo bei Lissa stechen lassen. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Sie hat mich wunderbar über alles aufgeklärt und einfach super gestochen. Das wird sicher nicht das letzte Tattoo bei ihr gewesen sein, freue mich schon auf die nächsten Termine ;D”
“Sehr zu empfehlen ! Sauber, sehr nette und angenehme Atmosphäre tolle und kompetente Beratung, sehr professionelle Tattos.”
“Meine Tochter und ich waren bei Ronja, sehr zu empfehlen. Wir werden uns bestimmt noch einmal trauen.”
“Wir hatten einen Notfall. Es musste ein herausgebrochenes Dachfenster eingesetzt werden. Herr Mähner kam schnell, mit guter Laune und viel Erfahrung. Wir sind sehr dankbar und glücklich, in so kompetente Hände gefallen zu sein. Das neue Fenster ist bereits in Auftrag. Klare Empfehlung!!!”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung, eine grosse Auswahl von verschiedensten Kinderschuhen vorhanden sowie selbstgeschneiderte unique Kinderkleidung für Mädchen und Jungen erhältlich. Ein Besuch lohnt sich!”
“Die beste Piercerin. Egal wie weit der Weg ist, ich gehe nur zu ihr (seit 13? 14? Jahren). Unglaublich toller Mensch, so viel Erfahrung und wie eine beste Freundin. Fast 25 Piercings über die Jahre gestochen. Mach weiter so ❤️”
“Ich habe bei Frohraum kürzlich ein sehr hochwertiges Schwebebett aus massiver Eiche gekauft und bin rundum zufrieden! Die Beratung im Showroom durch die Mitarbeiterin (Fr. Kohnen) war ausgesprochen geduldig, kompetent und super hilfreich, da ich einige Details nicht bedacht hatte. Ich bin froh, dass ich doch nicht einfach online bestellt habe, sondern noch mal vor Ort war. Besonders freue ich mich über die mit Kvadratstoff (”
“Nach dem wir schon einige Tragen blind im Internet bestellt haben (angefangen von Koala bis hin zu Ergobaby und noch weitere) und bei keiner einen perfekten Sitz hatten, haben wir uns gestern dann auf dem Weg zu Mamamotion gemacht. Wir wurden Professionell beraten, haben im Geschäft geübt vernünftig die Trage anzulegen, (erst mit einer Puppe dann mit unseren Baby) und haben hilfreiche tip’s bekommen. Gemeinsam haben wir dann die Perfekte trage zusammengestellt und sind sehr sehr zufrieden, unser kleiner Fratz schläft sehr gut und hat den richtigen halt. Wie kommen sehr gerne wieder und können nur unsere wärmste Empfehlung aussprechen.”
“Das war mal ein Einkaufserlebnis. Ich bin immer noch beeindruckt von den komplett serviceorientierten und qualifizierten und sympathischen Personal/Mitarbeitern. Es war wirklich großartig. Wartend wurden einem umgehend ein Getränk angeboten, hier gibt es auch europäische Softdrinks und guten Kaffee. Ist das anzuprobierende Outfit dann bereit, überrascht einem nun die Umkleidekabine. Toll. Alles in allem ist dies ein wirklich schöner Ort, um entspannt einzukaufen, immer ein Ansprechpartner an der Seite, hier komme ich gern wieder. Danke!”
“Ich hab mir mein erstes Tattoo hier stechen lassen und kann den Laden nur empfehlen. Wir haben gemeinsam das Design perfektioniert und ich bin sehr zufrieden und der Termin fürs nächste steht schon. Danke an Erik und das ganze Team :)”
“Der Tätowierer hat wirklich viele Erfahrungen, das Tattoo ist sauber, außerdem sehr freundlich. Kann einfach sagen TOP!!! Komm natürlich wieder!”
“Ich bin seit mindestens 20 Jahren dort Patientin. Ich würde nie woanders hingehen. Frau Doktor Gertich ist sehr einfühlsam und geduldig. Das Personal ist freundlich und sehr engagiert. Angstpatienten sind hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.”
“Ich gehe oft in dieses Nagelstudio. Das Ergebnis ist immer Sehr Zufriedenstellend. Auf Wünsche wird eingegangen und tolle Farben. Studio ist total gepflegt! Minuspunkt: Es gab auch Studios, bei denen die Nägel länger halten.”
“Super Klasse...Alles Top sauber und ein Top Ambiente..Ich hab mir hier mein erstes Tattoo stechen lassen. Meine Vorstellung wurde mehr als perfekt umgesetzt... Danke nochmal an Claudio für die Mega Arbeit..”
“Tattoo-Studios sprießen ja seit einiger Zeit wie Pilze aus dem Boden - an die Qualität vom B52 reichen aber die wenigsten ran. Die Jungs verstehen ihr Handwerk, beraten 1a und sagen Dir auch schon mal ganz deutlich: Mach das nicht, das sieht in 2 bis 3 Jahren nicht mehr gut aus. Von den hygienischen Maßnahmen könnten sich einige Arztpraxen noch eine Scheibe abschneiden & die Preise sind für die Arbeiten mehr als fair.”
“Schon zwei Piercings hier gemacht, sehr freundlich und professionell! Immer gerne wieder :)”
“Ich war heute dort und habe mir das Eskimo Piercing stechen lassen, die Dame war total cool, creazy und freundlich. Bin total zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.”
“Top Team, super freundlich und kompetent. So wünscht man sich eine Filiale von Würth.”
“Kompetentes Personal Flexibel Hilfsbereit Für uns am wichtigsten, Tietz hat vieles am Lager. Der Shop und App macht auch vieles einfacher”
“Wir sind seit vielen Jahren Kund*innen bei Meier & Schöpf. Die Qualität der Reparaturen war immer tadellos und die Freundlichkeit der beiden Inhaberinnen ist eine Freude. Was uns besonders gefällt und überzeugt ist die Liebe zum Handwerk. Die beste Adresse für Schuhliebhaber*innen….”
“ich habe inzwischen regelmäßig beim Guru-Shop bestellt. Ich bekomme immer gute Ware in einer sehr guten Qualität. Optisch sind die Sachen immer ein Hingucker. Egal ob Kleidung oder die Wandteppiche.”
“Bin super zufrieden - Habe mir vier Comicfiguren auf meine Wade stechen lassen. Bin sehr zufrieden und werde demnächst da wieder einen Termin machen.”
“Sehr kompetentes, freundliches Team, das einen Superjob macht. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Online-Shop ist super: Ich hatte zwei Sachen bestellt und Rückfragen hierzu, die umgehend beantwortet wurden. Sehr kompetenter und schneller Service. Alles bestens!”
“Man darf die Schuhe sehr lange anprobieren und das Personal ist seeeeehr nett”
“Bessere schuhe kann ich mir kaum denken. Halten eine ewigkeit, sind bequem, schön, bio, fair. Und das für einen völlig angemessenen preis! Bin begeistert, wird meine hausmarke. Hatte den tip von einer freundin. Sie trägt ihre grünen boots seit 5 jahren.”
“Immer das Richtige für mich gefunden. Sehr nettes und entspanntes Personal. Leidwr war das Klavier total verstimmt. Bis zum nächsten Mal”