Verzeichnisübersicht
- 211 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
211 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hochzeit blumen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 211 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 11,615 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe über die Jahre mehrfach bei Frau Klügel bestellt und war jedes Mal begeistert… Ihre Gestecke und Sträuße, ob für fröhliche Anlässe oder für Momente des Abschieds, sind immer mit einem besonderen Gespür für Farben, Formen und den richtigen Ausdruck gestaltet… Frau Klügel ist nicht nur äußerst kreativ, sondern auch unglaublich freundlich und aufmerksam… Gerade erst hatten wir den Fall, dass an einem warmen Tag bestellte Trauersträuße von ihr spontan in Gestecke umgewandelt wurden… Sie steckte alles in feuchtes Moos, damit es länger frisch bleibt… Auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen und es zeigt, wie umsichtig und kundenorientiert sie arbeitet… Man spürt, dass ihr nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Wirkung bei den Beschenkten oder Hinterbliebenen am Herzen liegt… Ich freue mich schon auf die nächsten Bestellungen und kann sie von Herzen weiterempfehlen…”
“Der beste Blumenladen! Sehr nette Inhaber, faire Preise, tolle Auswahl und ganz viel Fachwissen! Immer tolle Sträuße für jeden Anlass und eine gute Auswahl an Pflanzen für Garten und Co!”
“Dieser Blumenladen macht nur außergewöhnliche, schöne und liebevolle Sträuße und Gestecke. Bisher haben wir immer, sehr lange etwas von den Blumen. Die Qualität ist also extrem hoch. Ich möchte auch auf die extrem freundlichen und kompetenten Floristinnen aufmerksam machen. Die Preise sind bisher immer fair. Vielen Dank. ❤️”
“Seit vielen Jahren kaufen wir hier und würden noch nie enttäuscht.Gute und nette Beratung.Die Blumen sind frisch und halten sehr lange.Egal,zu welcher Gelegenheit, wir sind immer sehr zufrieden.”
“Wir haben einen Urnenkranz und ein passendes Gesteck gesucht und hier auch gefunden. Danke für die tolle und wirklich kompetente Beratung und Ausführung.”
“Ich gehe immer wieder gerne zur Blumenmanufaktur. Nina und Marie sind unglaublich sympathisch und super kreativ. Ihre Kreationen sind jedes Mal aufs Neue ihr Geld wert. Wer die Blumenmanufaktur besucht, kann sich auf Wohlfühlambiente, freundliches Personal, ein süßes Chamäleon und viele schöne Planzen freuen.”
“Nettes Team, cooler Laden. Wir hatten traumhafte Blumen bei unsere Hochzeit, die uns und unsere Gäste auch noch lange erfreut haben.”
“Ein sehr schöner Blumenladen mit frischen und liebevoll zusammengestellten Blumen. Die Beratung ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Egal ob für einen besonderen Anlass oder einfach so – hier findet man immer etwas Passendes. Sehr empfehlenswert!”
“Vielen Dank für die tolle unkomplizierte Abwicklung eines Trauergestecks, da wir nicht in Berlin leben und nicht selber vor Ort sein können. VG Sonia und Markus”
“Ich kann nur Danke sagen für die wunderschönen Grabgestecke! All unsere Wünsche und Vorstellungen wurden erfüllt, ja übertroffen!”
“Von außen ist nicht ersichtlich, wie riesig dieser Laden ist. Zur Weihnachtszeit kommt man sich vor, als ob man in einem Weihnachtswunderland unterwegs ist. Es gibt so viel zu sehen. Neben einer sehr schön ausgesuchten Deko findet man auch interessante Blumen und Pflanzen. Nicht nur die Fensterdeko ist sehr schön, sondern noch interessanter wird es drinnen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Immer wieder ein tolles Service!”
“Super Bedienung ,fachgerecht, sehr guter Service. Danke nochmals. Komme bald wieder. Immer wieder ein Erlebnis. Zügig, kompetent, freundlich und großzügig. Danke danke ,danke......”
“Tolle Beratung und nette Mitarbeterinnen! Man kann hier richtig gut gebundenen Strauß bekommen. Ich empfehle zu jedem, wer schönste Blumen brauchen. Immer wieder gerne!!”
“Super Typ! Sehr angenehm. Kann das Blumengeschäft weiterempfehlen.”
“Herr Rein war vom ersten Moment an der richtige Ansprechpartner, der unsere Wünsche nicht nur umgesetzt, sondern noch bei weitem übertroffen hat. Der Stil, die Ideen und die Umsetzung waren perfekt und mehr noch, wir fühlten uns zum Teil besser verstanden, als wir es in Worte fassen konnten. Seine Professionalität sucht seinesgleichen! Eine Empfehlung zu schreiben, erfasst leider nicht den annähernd den Umfang unserer Dankbarkeit und Zufriedenheit! Der Brautstrauss mit einer englischen Rose war ein Traum!”
“Zu 100% zu empfehlen, sehr nett und total unkomplizierte Bestellung, und es wurden super schöne Blumen geliefert. Lieben Dank”
“Freundliche und kompetente Beratung. Die Blumen haben bei beschenkten immer Begeisterung ausgelöst. Ich kaufe hier wirklich gerne ein.”
“Claudia bindet wunderschöne Sträuße für jeden Anlass und hört dabei ganz genau zu, was gewünscht wird. Tiptop!”
“Wenn ihr schöne Blumen sucht, seid ihr hier genau richtig. Die Preise werden je nach Kundenwunsch angepasst. Es gibt für jeden etwas. Die Bedienung ist toll – eine angenehm coole Oase ohne Hektik. Hier findet man die schönste Auswahl, und die Lage ist zentral. Mit dem Auto ist es bequem erreichbar, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.”
“Mein Blumenladen Nummer Eins!!! Ich lebe im Ausland und brauche daher ein zuverlässiges Blumengeschäft für Lieferungen an meine Mama, was nicht immer ganz einfach ist, da ich die Blumen nicht vor Ort aussuchen kann. Bei Frau Stabe habe ich einen Glückstreffer gelandet. Die Osterblumen für meine Mama waren wunderschön. Genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie überbrachte die Blumen sogar persönlich. Meine Mama war überglücklich. Vielen vielen Dank nochmals. Nächte Blumenbestellung zum Muttertag.”
“Als ich das Blumengeschäft betrat, war ich zunächst unsicher, ob meine Vorstellungen wirklich umgesetzt werden konnten. Ich brauchte einen Urnenkranz für eine Beerdigung – ein sehr sensibler Anlass, bei dem jedes Detail zählt. Was ich schließlich bekam, hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Der Kranz war wunderschön, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet – einfach perfekt. Das Team von An Li ist außergewöhnlich freundlich, einfühlsam und unglaublich hilfsbereit. Man spürt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wünsche werden nicht nur erfüllt, sondern mit großer Sorgfalt und Respekt umgesetzt. Ich möchte hiermit das Blumengeschäft An Li mit höchstem Lob und aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen besonderen Service.”
“Das erste Mal wunderschöne Blumen gekauft und sehr zuvorkommend bedient worden. Sehr gute Auswahl, tolle Blumen jeglicher Art. Ab jetzt sehr gerne Stammkundin”
“Wir haben im golden! Blumen für die standesamtliche Trauung bestellt, was sehr gut geklappt hat. Mit viel Liebe und Hingabe wurde versucht unseren Wünschen zu entsprechen: Ein Brautstrauß und zwei Gestecke für den Tisch im Restaurant. Auch weil es absolut faire Preise waren, kann man eine klare Empfehlung aussprechen.”
“Sehr sympathisches, familiengeführtes Geschäft. Ich kaufe hier regelmäßig Blumen. Man wird immer gut beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich, vor allem vor dem Hintergrund, dass die Blumen immer so lange frisch bleiben.”
“Ich mag sie, gehen auf extra Wünsche ein, Preis ist immer Fair und alle sind super lieb und freundlich. Danke für die Rosenblüten Ihr seid die Besten”
“Hier bin ich immer wieder gerne Kunde! Die Öffnungszeiten sind toll. Mehrmals im Laufe des Jahres kaufe ich spät abends nach der Arbeit Blumensträuße für meine liebsten. Preis Leistung top& das Personal immer freundlich. Heute war ich tagsüber da & was soll ich sagen: FÜR JEDEN IST ETWAS DABEI, AUCH FÜRS KLEINE PORTEMONAI ODER BEKANNTSCAHFTEN. Vielen Dank. Macht weiter so! Schöne Sträuße und kleine Geschenke oder Töpfe mit Blumen. Die Auswahl ist groß”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, individuelle Wünsche werden gern erfüllt. Kostengünstig und trotzdem gute Qualität der Blumen/Pflanzen, es macht Spaß, hier Blumen zu kaufen!”
“Sehr schöne, qualitative Blumen. Der Blumenladen wurde mir von meiner Nachhilfelehrerin empfohlen. Ich bin wunschlos glücklich”
“Von außen ist nicht ersichtlich, wie riesig dieser Laden ist. Zur Weihnachtszeit kommt man sich vor, als ob man in einem Weihnachtswunderland unterwegs ist. Es gibt so viel zu sehen. Neben einer sehr schön ausgesuchten Deko findet man auch interessante Blumen und Pflanzen. Nicht nur die Fensterdeko ist sehr schön, sondern noch interessanter wird es drinnen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.”