Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hotelbuchung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 955 Bewertungen und Rezensionen.
“Manuela gibt sich allergrößte Mühe, um alles so zu arrangieren, dass meine Reisen so stressfrei wie möglich und nach meinen Vorstellungen ablaufen. Ich kann ihre Reiseagentur nur jedem empfehlen!”
“Seit vielen Jahren vertrauen wir diesem Reisebüro unsere Urlaubsplanung an – und wurden noch nie enttäuscht! Hr. Solapgir ist herzlich, professionell und geht immer individuell auf unsere Wünsche ein. Egal ob Pauschalreise oder individuell gestalteter Urlaub, alles wird zuverlässig organisiert, sodass wir ganz entspannt in die Ferien starten können. Besonders schätzen wir die persönliche Betreuung und die tolle Erreichbarkeit, auch wenn mal kurzfristig Fragen auftauchen. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und freuen uns schon auf viele weitere Reisen.”
“Sie sind einfach die besten überhaupt immer gute Beratung alles was sie empfehlen ist super”
“Super Beratung. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit und kennen sich gut aus. Danke!”
“Heute hatten wir eine Beratung bei Frau K.G. im TUI-Reisebüro. Wir wurden ganz toll und umfassend und sehr freundlich beraten. Sie nahm sich viel Zeit, um unsere Wünsche umzusetzen. Mit Geduld und Expertise buchte sie die Bausteine (mehrere Flüge, Hotels und Transfer) zusammen und gab uns nebenbei den einen und anderen Tipp. Ganz flott erhielten wir erste Buchungsunterlagen. Wir würden uns jederzeit wieder dort beraten lassen.”
“So ein Service kann man nur mit 6 * von 5 * bewerten, wir haben das Gefühl, das Frau Auschner die Wünsche Gefühle bei uns liest ohne das wir etwas sagen. Wir fühlen uns zu 1000 % % sehr gut aufgehoben und hoffen das wir nie ein anderes Büro besuchen müssen.”
“Wie auch schon im letzten Jahr, war die Beratung höflich, freundlich, gut und erfolgreich. Wir haben letztes Jahr den perfekten Urlaub gehabt und freuen uns auf den jetzt gebuchten. Immer wieder gerne.”
“Wir haben mehrfach Reisen in diesem Büro gebucht. Heute wieder. Alles läuft professionell, exzellenter Service, ausgezeichnete Beratung. Perfekt! Vielen Dank an das gesamte Team.”
“Das Personal war sehr kompetent, freundlich und hat sich Zeit genommen, um uns eine auf uns abgestimmte Reise zu finden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und waren begeistert. Wir werden gerne wieder buchen!”
“Ein großes Danke an Frau Fleischmann für die sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren mit wörlitz Anfang April 25 in Südtirol. Wir hatten ein netten Busfahrer und auch ein netten Reiseleiter mit den Namen Ralph Zimmer. Sehr schönes Hotel und der neue Panorama Bus war auch super. Der Reiseleiter hat sich auch bei den Ausflügen um seine Gruppe gut gekümmert und auch Ratschläge geben. Auch die zusätzlich Bootsfahrt auf den Gardasees hat uns gut gefallen die er empfohlen hatte. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder mit Wörlitz verreisen. Schön wäre es wenn man schon ein Katalog für das nächste Jahr zu bekommen könnte.”
“Sehr zuverlässig, sympathisch und gut gelaunt! 10/10!”
“Ich bin letztes Jahr auf die Agentur gestoßen und bin dieses Jahr sofort wieder dazu zurückgekehrt! Hier bekommt man einen wirklich guten Service zu unschlagbaren Preisen. Immer wider gern, würde ich jederzeit weiter empfehlen!”
“Die Damen und Herren von GreenLine kümmern sich gut um uns Hoteliers. Nur auf einen Parkplatz sollte man in dem Eckchen von Berlin nicht hoffen...”
“zuverlässiges Reisebüro mit Visa-Service. Schnell und unkompliziert.”
“Manche Leute buchen Reisen im Internet. Mag sein. Ich buche bei Frau Beßenroth im Reisebüro am Mexikoplatz: Sie nimmt sich Zeit, berät kompetent und umfassend und geht auch auf individuelle Sonderwünsche wie selbstverständlich ein. Freundlichkeit und Service absolute Spitzenklasse, so muss das! Immer wieder gerne!”
“Richtig tolle Beratung ( 1000 mal besser als jede online Abfrage und Callcenter am Telefon) hier wird noch miteinander gesprochen und wahrhaft das beste und passende Angebot herausgesucht, auch wenn Kundenentscheidung schon da ist, werden noch mehr Vorteile herausgesucht im Sinne des Urlaubers. Wir danken Frau Haupt für ihre gute Laune und tollen Tipps und freuen uns auf unsere Kreuzfahrt! Sowas macht man ja nicht soooo oft im Leben. Danke für Mühe!”
“Ich hatte gerade ein sehr nettes Telefonat mit diesem Reisebüro. Es gab OHNE Verkaufsdruck eine sehr gute und nette Beratung zu Tarifen und Leistungen bei der Lufthansa, wozu ich einige Fragen hatte. Das ist heutzutage sehr selten. Vielen Dank dafür.”
“Nettes und hilfsbereites Personal. Die Öffnungszeiten sind in Ordnung.”