Verzeichnisübersicht
- 250 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
250 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfungen behandlung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 250 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 13,172 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe mich noch nie bei einer Frauenärztin so toll behandelt gefühlt gehabt und auch, dass sich Zeit genommen wurde und aufrichtiges Interesse an der Weitergabe von Informationen herrscht. Rundum tolle Praxis, vielen Dank:)!”
Die Frauenarztpraxis in der Sakrower Landstraße bietet eine vertrauensvolle Anlaufstelle für Frauen in Berlin-Kladow. In einer modernen und freundlichen Umgebung steht das Wohl der Patientinnen an erster Stelle. Das Leistungsspektrum umfasst die klassische gynäkologische Vorsorge sowie eine umfassende Schwangerschaftsbegleitung. Patientinnen erhalten kompetente Beratung zu Verhütung, Kinderwunsch und hormonellen Fragen. Modernste Ultraschalluntersuchungen und gewissenhafte Krebsvorsorgen gehören zum Standard der Praxis.
Die Kinderarztpraxis am Theo befindet sich im Herzen von Berlin-Charlottenburg direkt am Theodor-Heuss-Platz. Diese etablierte medizinische Einrichtung bietet eine umfassende Betreuung für Säuglinge, Kinder und Jugendliche in einer modernen Umgebung. Zum Leistungsspektrum gehören alle gängigen Vorsorgeuntersuchungen von der U2 bis zur J2 sowie ein breites Spektrum an Impfungen. Die Praxis ist zudem auf Reiseimpfberatungen spezialisiert und bietet eine Akutsprechstunde für dringende Fälle an.
Die Praxis für Kinder- und Jugendmedizin befindet sich im Berliner Stadtteil Schmargendorf und bietet eine persönliche Betreuung in familiärer Atmosphäre. Hier werden junge Patienten von der Geburt bis zum jungen Erwachsenenalter medizinisch kompetent begleitet. Zu den Kernleistungen zählen regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Impfberatungen und Ultraschalldiagnostik. Ein weiterer Fokus liegt auf der Allergologie, um betroffenen Kindern eine spezialisierte Behandlung zu ermöglichen. Die Praxis ist hervorragend organisiert, was zu minimalen Wartezeiten für die Familien führt.
Das Zentrum für Tiertherapie in Berlin-Reinickendorf bietet eine ganzheitliche Betreuung für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren. In der Maarer Straße vereint das Zentrum verschiedene Fachbereiche unter einem Dach, um Tieren eine optimale Versorgung zu bieten. Das Angebot umfasst klassische tierärztliche Behandlungen, spezialisierte Tierphysiotherapie sowie eine professionelle Ernährungsberatung. Zusätzlich steht ein liebevoller Hundefriseursalon zur Verfügung, der die Fellpflege der Vierbeiner übernimmt.
“Ich war heute das erste Mal in der Praxis, das gesamte Team um Frau Dr. Dorn ist sehr freundlich, einfühlsam und fachkundig! Nach langen Jahren der Suche nun endlich die Ärztin meines Vertrauens!”
“Lib net gute kinder artz Und helf immer, meine Kinder. Lieb nett alle Kindarzt sehr gut dr vocks danke euch Frau vocks”
“Wir sind von der Praxis und allen MA sehr angetan! Heute war unser Racko zur Kastration da. Vorher der Tip, erst mal einen Chip zu testen. Das Ergebnis hat unsere Entscheidung bekräftigt und nach einem halben Jahr heute der Eingriff. Racko hat alles sehr gut überstanden und zeigt an, das er noch heute fressen möchte. Sehr liebevolle und kompetente Betreuung vom ganzen Team! Und die Kosten wurden mehr als korrekt abgerechnet, dankeschön! Wir sind froh, diese Praxis auf Empfehlung entdeckt zu haben!!!”
“Tierarztpraxis mit Herz und Sachverstand! Frau Diek (und Team) nimmt sich Zeit für die Behandlung und macht sich bei komplexen Problemen mit Geduld und Zuversicht gemeinsam auf die Suche nach Antworten und Lösungen. Ich fühle mich mit meinem Hund sehr gut bei ihr aufgehoben und bin sehr dankbar für die tolle Versorgung.”
“Eine sehr liebevolle und kompetente Tierärztin! Sie geht sehr einfühlsam mit den Tieren um und nimmt sich immer genug Zeit für eine gründliche Untersuchung. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben und merkt, dass das Wohl der Tiere an erster Stelle steht. Der einzige Nachteil: Es ist manchmal schwierig, einen Termin zu bekommen – aber das spricht wohl auch für ihre Beliebtheit!”
“Ich bin sehr dankbar, dass ich in dieser Praxis einen kurzfristigen Termin bekommen habe. Trotz meiner akuten Beschwerden und der sensiblen Thematik wurde ich von Anfang an mit viel Empathie, Diskretion und Verständnis empfangen. Frau Dr. Ludwig war freundlich, zugewandt und professionell. Ich habe mich ernst genommen, sicher und respektvoll behandelt gefühlt – genau so, wie man es sich in solch einer Situation wünscht. Besonders positiv war die aufmunternde und ruhige Art, mit der man mir begegnet ist. Hier wird nicht nur medizinisch kompetent, sondern auch menschlich behandelt. Vielen Dank an das Team – ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen!”
“Meiner Meinung nach ist Sie eine der besten Frauenärztin in Berlin. Sie ist sehr offen und kommunikativ. Sie hört wirklich zu und stellt auch die richtigen Fragen. Neben dem medizinischen Fachwissen, dass sie hat, ist sie auch eine emphatische Frau und gibt über den medizinischen Bereich hinaus auch tolle Ratschläge was das normale Leben angeht. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und bin seit über 10 Jahren bei Ihr Patientin. Und würde sie immer wieder als Ärztin wählen. Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Bei ihr fühle ich mich wohl und hoffe, dass auch andere Frauen so eine tolle Ärztin haben dürfen. Das restliche Team ist auch unglaublich nett und sehr aufmerksam. Bin sehr gerne Patientin hier.”
Mitten in Berlin-Schöneberg, unweit des Winterfeldtplatzes, finden Patientinnen und Patienten in der Praxis „Zahnärzte am Winterfeldtplatz“ eine moderne Anlaufstelle für umfassende Zahnmedizin. In der Gleditschstraße gelegen, verbindet die Praxis eine zentrale Lage mit einer ruhigen, angenehmen Atmosphäre. Zum Leistungsspektrum zählen allgemeine zahnärztliche Behandlungen wie Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Beratung rund um Zahngesundheit und Therapieoptionen.
“Meine Kinder kennen keine andere Praxis. Schon bevor Dr. Faraj die Praxis übernommen hat, waren meine (damals drei) Kinder Patient:innen. In der Übergangszeit wurde meine (inzwischen vierjährige) Tochter auch Vertretungsweise von Dr. Faraj betreut. Als wir erfuhren, dass sie die Praxis übernimmt war es eigentlich keine Frage, ob wir bleiben wollen. Inzwischen wohnen wir etwa 45 Minuten entfernt und nehmen den Weg (mitunter auch mal 1+ Stunden) gerne in Kauf. Neben Dr. Faraj (wir unterstützen gerne alle anderen positiven Rezensionen was ihre Person betrifft - sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, denkt viele verschiedene Aspekte mit, und und und) ist auch Andrea ein sehr wichtiger Grund, weshalb wir uns IMMER wohl gefühlt haben! Sie ist ebenso kompetent und herzlich, bringt die Kinder (fast) immer zum lachen und bemüht sich immer sehr. Auch wenn es mal (sehr!) turbulent zugeht (und das ist ka “manchmal” in ärztlichen Praxen so), ist sie immer freundlich, zugewandt und gleichzeitig kompetent. Auch am Telefon kann sie vieles vorab beantworten. Rundum: Wir (4 Kinder, die seit über 10 Jahren mehr oder weniger in dieser Praxis betreut werden) können Frau Dr. Faraj und die Praxis einfach nur empfehlen!”
“Guter Arzt, Klasse Schwestern... Nichts wird aufgequatscht-Sehr zu empfehlen”
“Fr. Koepsel ist eine sehr kompetente Ãrztin ! Ihr Umgang mit meinem Hund war sehr liebevoll. Ich habe meine Tierãrztin gefunden. Betty und ich sagen " Danke ".”
“Frau Dr. Wight nimmt sich bei uns die Zeit, sich jeder Fragestellung zu widmen und ist mit einer entsprechenden Lösung auf Zack. Sie ist sehr lösungsorientiert, gibt hilfreiche Tipps und hat eine ausgesprochene Feinfühligkeit für Tiere. Wir waren mit unserer Mini American Shepherd Hündin, 5 Monate alt, zur Erstvorstellung, zur Behandlung der Ohrenentzündung, zur Impfung und zur Wurm- und Zeckenkur. Wir haben die Praxis jedes Mal zufrieden verlassen und die Kosten waren auch sehr übersichtlich (die jedoch von der Versicherung übernommen wurden). Vielen Dank, auch an die netten Arzthelferinnen.”
“Früher war ich ungern beim Zahnarzt. Seit meinem Wechsel zur Praxis Levold vor einigen Jahren hat sich das geändert. Praxisteam und Ärzte helfen freundlich, einfühlsam und professionell. Die Praxis ist sauber und modern. Vor und während der Behandlung wird verständlich erklärt, was geplant ist und was gerade passiert. Schmerzen werden vermieden, im Bedarfsfall betäubt. Mit dem Ergebnis war ich stets zufrieden, so hat auch manch größere Sache ihren Schrecken verloren. Wartezeit minimal, scheinbar gutes Terminmanagement. Sehr zu empfehlen. Ich habe bereits Familie und Freunde dort als Patienten hin empfohlen, denen ergeht es genauso.”
“Ein sehr freundliches Team. Als Angstpatientin bin ich nach langer suche vor ein paar Jahren hier angekommen. Damit meine ich wirklich angekommen. Beide Doktoren und alle Schwestern sind offen, einfühlsam, hilfsbereit und kompetent. Ich werde umfassend beraten und betreut. Trotz meiner Angst, gehe ich nun regelmäßig in diese Praxis. Dankeschön an alle.”
“Eine unglaublich nette und kompetente Ärztin ,Man fühlt sich sofort wohl und ernst genommen – sie nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles verständlich. Einfach großartig. Danke Frau Ariane Kusztrich! ❤️”
“Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Frau Schmahl nimmt sich Zeit für die Untersuchungen, hört zu und berät fachkompetent. Dabei ist sie sehr empathisch. Eine tolle Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt, auch bei schwierigen Diagnosen. DANKE. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und finden immer eine Lösung.”
“Über meine Frauenärztin hatte ich Überweisungen zum Ersttrimesterscreening und zur Feindiagnostik erhalten und hatte hierfür Dr. Hartung empfohlen. Die Termine liefen sehr angenehm ab, Dr. Hartung war hierbei sehr routiniert und einfühlsam und nimmt einem die Nervosität. Fotos und Videos der Ultraschalltermine erhält man auch. Absolute Empfehlung!”
“Ich bin absolut begeistert von dieser Praxis! Seit einiger Zeit bekomme ich hier regelmäßig meine Vitamin-Infusionen und fühle mich rundum wohl und bestens aufgehoben. In der heutigen Zeit ist es Gold wert, eine Ärztin zu haben, die sich wirklich Zeit nimmt, ganzheitlich untersucht und den Menschen als Ganzes sieht – genau das erlebe ich hier jedes Mal. Besonders hervorheben möchte ich die liebe Arzthelferin Marie, die uns von Anfang an mit ihrer empathischen und herzlichen Art begleitet. Eine Praxis, der man voll und ganz vertrauen kann – danke für eure wunderbare Arbeit!”
“Wir mussten vor 9 Jahren unseren KiA Wechseln (der auch toll war) und haben bei Herrn Arvanitidis und seinem Team eine wundervolle Praxis gefunden. Herr A. ist genau das, was ich als Mutter brauche: freundlich, entspannt und trotzdem hört er in den richtigen Momenten zu. Zu den Kindern ist er auch super: freundlich und bestimmt! Und seine MFAs sind auch der Wahnsinn. Wie man so cool und freundlich auch in den überfülltesten und anstrengendsten Momenten bleiben kann…einfach prima!”
“Unser Hund hat plötzlich sein Futter verweigert. Herr Dr. Schißau hat uns sofort einen Notfalltermin gegeben und ihn untersucht. Herr Dr. Schißau hat sich für uns sehr viel Zeit genommen (über den Feierabend hinaus) und uns anderes Futter (kostenlos) mitgegeben, welches unser Hund in der Praxis gefressen hat. Herr Schißau ist ein sehr freundlicher und empathischer Tierarzt, der sich fachlich sehr gut auskennt. Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung!”
“Super Team, die unserem Hund immer gut geholfen haben. Preise sind angemessen und ich habe das Gefühl, es wird nichts unnötig untersucht. Wir sind nach langer Suche und 3 mal wechseln sehr zufrieden und vertrauen dem Team unseren Hund zu 100 Prozent an.”
“Ich bin unglaublich begeistert von dieser Klinik. Ich war gestern mit meiner 6,5 Monate jungen Labbi Hündin da gewesen und uns wurde sofort geholfen. Ich bewundere an dieser Praxis die unglaublich fairen Preise. Hier wird man nicht ausgenommen, sondern professionell behandelt und muss danach keine Pfandflaschen sammeln gehen. Wir sind sehr zufrieden. Meine Hündin ging es direkt besser. Wir werden immer wieder in diese Praxis kommen.”
“Wir sind seit 2018 Patienten in der Praxis mit unseren zwei katzen und unserem Hund. Wir sind super zufrieden und können die Praxis wärmstens empfehlen: immer freundlich, hilfsbereit, geduldig, einfühlsam. Frau wegner und ihr Team haben vermutlich unserem Hund das Leben gerettet. Sie haben sich eine Stunde mit mehreren Angestellten sofort um ihn gekümmert und alles getan, damit er wieder halbwegs zu Kräften kommt. Er hatte als Welpe versehentlich Salat stibitz von unserem Abendessen und so Zwiebeln und Knoblauch gegessen, bis er kaum noch Spannung, Kraft hatte, alles ausgebrochen hatte und Durchfall. Ich hatte in der Praxis angerufen und sie meinten wir müssten sofort mit ihm zum Krankenhaus. Als ich aufgelöst meinte, ich würde mich wohler in einer vertrauten Umgebung fühlen, haben sie sofort angeboten, dass ich umgehend alles stehen und liegen lassen und zu ihnen fahren soll. Ich habe noch weitere positive Erfahrungen dort gemacht und empfehle die Praxis wärmstens :-)”
“Seit 27 Jahren bin ich mit all meinen Tieren bei dieser Tierärztin und ich kann aus voller Überzeugung sagen: Sie ist einfach die Beste! Mit unglaublich viel Herz, Erfahrung und Fachwissen kümmert sie sich liebevoll um jedes einzelne Tier. Sie nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und ist dabei absolut fair, hier wird nicht abgezockt, sondern ehrlich behandelt. Man merkt ihr an, dass ihr Beruf ihre Berufung ist. Solche Tierärztinnen sind selten, und ich bin einfach nur dankbar, sie an unserer Seite zu wissen. Ich hoffe sehr, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Eine absolute Empfehlung, ich spreche nur in den höchsten Tönen von ihr!”
“Fr. Dr. Feldmann ist schon seit knapp 10 Jahre unsere Kinderärztin und möchten auch nicht wechseln trotz Umzug. Sie ist eine kompetente und liebevolle Kinderärztin. Meine Söhne fühlen sich einfach wohl bei ihr. Bei der Untersuchungen nimmt sie Zeit für das Kind und auch mit den Eltern. Wir sind zwar nicht so oft jetzt bei ihr gewesen aber wenn man sie braucht auch telefonisch ist sie erreichbar. Letztens hatte ich eine Kindkrankschreibung gebraucht für die Arbeit, könnte aber den Schein nicht abholen wegen der Entfernung. Sie hat mich persönlich kontaktiert als sie den Schein auf dem Tisch gesehen hat und gefragt wie es mit dem Kind geht. Die Kinderärzte in dieser Praxis sind sehr zu empfehlen!”