Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 68% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individualisierung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 510 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin hier zu Besuch und konnte spontan von Best Cut mich frisieren lassen. Vielen Dank für den tollen Haarschnitt! Beim nächsten Besuch komme ich sehr gern wieder.”
“Mega gutes Tattoostudio mit einen coolen Tätowierer aus Brasilien der immer gute Ideen hat und diese sehr gut umsetzt. Habe jetzt schon 3 Projekte bei ihm machen lassen und bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit. Alles ist sehr sauber gestochen ein einer sehr guten Qualität. Kann diesen Laden nur weiterempfehlen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Unglaublich guter Kundenservice. Lucas war über Monate in Kontakt mit mir und hat mich immer super unterstützt. Auch die Produkte sind super. Die knee sleeves halten deutlich länger, als meine vorherigen von Inzer”
“Wir arbeiten schon länger mit Bremer & Pieschel zusammen und sind insgesamt sehr zufrieden. Der Kontakt ist von Anfang an offen, direkt und angenehm. Rückmeldungen kommen zeitnah, Absprachen werden eingehalten und man hat jederzeit das Gefühl, ernst genommen zu werden. Wir haben unsere komplette Fahrzeugflotte in die Betreuung von Bremer & Pieschel gegeben von regelmäßigen Wartungen über Reparaturen bis hin zu kurzfristigen Anliegen. Der Umgang mit den Fahrzeugen ist sorgfältig und transparent. Es wird erklärt, welche Arbeiten anstehen, warum sie sinnvoll sind und welche Alternativen es gibt, ohne unnötigen Druck oder leere Versprechen. Besonders schätzen wir die klare Kommunikation und den professionellen Umgang. Entscheidungen werden nachvollziehbar getroffen und man merkt, dass hier mit Erfahrung gearbeitet wird. Auch bei Abstimmungen oder Rückfragen wird sachlich und lösungsorientiert kommuniziert, was die Zusammenarbeit sehr angenehm macht. Für uns ist wichtig, dass wir unsere Fahrzeuge guten Gewissens abgeben können und uns auf die Werkstatt verlassen können. Genau dieses Vertrauen haben wir hier. Insgesamt eine verlässliche Werkstatt und ein Partner, mit dem wir gerne zusammenarbeiten und den wir weiterempfehlen können.”
“Ich kam durch Zufall hier her. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, schnell, kompetent und preislich nicht überzogen. Eigentlich ein Traum von einer Kfz Werkstatt… Zudem wurde mir auch bei kleinen Dingen sofort und schnell geholfen. Im Grunde möchte man es gar nicht verraten, wie gut dieser Laden ist. Damit noch etwas Platz bleibt, wenn ich wieder Wünsche habe… Vielen Dank für euren Service”
“Sehr kompetenter und symphatischer Chef, das gilt auch für die Mechaniker. Einzig seine Frau ist etwas mürrisch und lässt durch ihre unsympathische Art den ein oder anderen Kunden abschrecken. Ich habe aber gelernt damit umzugehen. Deswegen volle 5 Sterne von uns, da bisher immer alles super war und wenn es mal schnell gehen sollte, der BMW bei Zentner immer in guten Händen war.”
“Tolle Erzieher, kompetente und freundliche Leitung.”
“Ich bin schon ganz viele Jahre im Nagelstudio 37 und bin mit der Qualität bzw. arbeit sehr zufrieden. Ich kann das Nagelstudio weiter empfehlen dort wird man verwöhnt ob es die Fingernägel sind oder die Füße das ist für mich wie kurz Urlaub. Wenn man über Kosmetik, Wimpern Verlängerung nach denkt kann ich nur empfehlen.”
“Sehr freundlicher sowie kunden- und lösungsorientierter Umgangston! Schade, dass ich nicht öfter mit hms-krug im Allgemeinen und Herrn Mario Krug im Besonderen zu tun habe! Dr. E. Heerwig, Pankow - Niederschönhausen.”
“Ich werde hier sehr ernst genommen und fühle mich sehr gut aufgehoben.”
“Sehr tolle Deutsch-türkische Kita mit schönem Außengelände, Bio-Essen und entspannten Erziehern - wir sind sehr zufrieden. Würden uns immer wieder für diese Kita entscheiden.”
“Sehr gute Kita zum weiterempfehlen!”
“Sehr nett und gut! Alles war sauber und ist nicht zu teuer”
“Beste Schule für Managementkurse”