Verzeichnisübersicht
- 302 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
302 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelle haarschnitte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 302 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 32,225 Bewertungen und Rezensionen.
“Die liebe Jacky ist eine tolle Friseurin, wenn den für mich die beste Friseurin. Ich habe lange braune Haare die fast zum Po gehen. Ich gehe seit mehreren Jahren zu ihr und Jacky setzt stets meine Wünsche um aber auch nur weil sie meine Haarstruktur kennt und weiß, was geht (gut für meine Haare ist) und was nicht. Ich bin durch ein Farbunfall, am Mittwoch zu ihr gegangen (ich hatte schwarze Haare und habe mich sehr unwohl gefühlt) und sie konnte sie mir schonend in meinen gewünschten Farbton (Dunkelbraun) zurück Färben. Ich bin immer noch super Happy. Sie setzt sie nichts um, wenn sie nicht dahinter steht und genau das ist richtig. Sie Achtet nicht auf das Geld, sondern immer auf die Haarstruktur und den Wunsch der Kunden (sofern man es umsetzen kann). Und falls man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, muss man das offen kommunizieren und sie bessert diesen aus. Kommunikation ist der Schlüssel. Ich bin dankbar das es Jacky gibt und werde weiterhin nur noch zu ihr gehen. ♡”
“Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Haarstudio. Es ist sehr schwer jemanden zu finden, den man seine Haare anvertrauen kann aber hier hab ich mich sehr wohl gefühlt. Der Prozess wurde mir ,vor der Färbung , ausführlich erklärt. Zudem sind alle sehr nett gewesen und man hat gemerkt, dass den Damen Ihre Arbeit Spaß macht. Kann das Studio nur weiter empfehlen.”
“Ich hatte heute einen sehr guten Haarschnitt. Das Personal ist sehr freundlich und talentiert, ich würde hier auf jeden Fall wieder einen Haarschnitt machen lassen. Es ist ein kinderfreundlicher Ort, es gibt Spielzeug für Kinder und sorgt dafür, dass auch Kinder Spaß am Haarschnitt haben.”
“Tolles Team und unkomplizierter Service..und Kaffee bekommt man auch. Ich bin Stammkunde....und sehr nette fröhliche Unterhaltung während des Haare Stylings....:-) einfach toll, entspannt und mit großem Herz + Humor. Immer wieder gerne wieder. + Einen tollen Kaffee mit Praline bekomme ich dort dazu :-) wie auf dem Foto... Liebe Grüße an Handan und Derija”
“Bin rund um zufrieden! Katja ist nicht nur eine super liebe und tiefen entspannte Person, sondern berät dich auch perfekt. Sie liebt ihre Arbeit und geht darin komplett auf. Sie kann mit allem perfekt umgehen und hebt die Laune sobald sie den Raum betritt! Mich hat sie auf jeden Fall fürs Leben gewonnen! ❤️ Außerdem verkauft sie unglaublich tolle Produkte!”
“Sexy: Meine Frau sagt, meine Frisur sei „sexy“, wenn Friseurin Anastasia meine Haare geschnitten hat. Es sehe gar nicht aus, wie frisch abgeschnitten. So soll es sein :) Sehr guter Service von Allen, vom Chef und seinen Mitarbeiterinnen. Hier fühle ich mich wohl.”
“Ja! Unbedingte Empfehlung! Freundlich kompetent.”
“Ich bin seit eineinhalb Jahren bei Christopher und war noch nie so zufrieden mit meinen Haaren. Noch Wochen später freue ich mich über den Schnitt. Wohne mittlerweile nicht mehr um die Ecke aber die Anreise nehme ich gerne in Kauf.”
“Der Besuch bei Erwin war wunderschön, Die Atmosphäre war sehr nett und entspannend, und Erwin hat gemacht genau was ich wollte. Ich bin voll zufrieden und ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal ihm wieder besuchen !”
“Dieser Salon ist großartig, und die Friseure sind besonders im Umgang mit allen Altersgruppen.”
“Der freundlichste Friseur auf der Friseurmeile Bismarkstraße. Preis-Leistung vollkommen okay. Die Friseurinnen sind alle sehr nett. Ab und an muss man ziemlich lange auf einen Termin warten, aber das ist wohl eher eine Aussage darüber, dass der Laden gut besucht ist. Ich finde ihn top”
“Guts Preis - Leistungsverhältnis, nettes Team. Bekomme von Kerstin immer hervorragend die Haare geschnitten. Bin und bleibe gerne Stammkunde. Das war vor längerer Zeit so, jetzt wurden nicht nur die Preise angehoben und ein Team ist nicht mehr vorhanden. Nur noch 1 Fachkraft und 1 Auszubildender waren bei meinem letzten Besuch vor Ort. Bei Anrufen konnten keine kurzfristigen Termine vergeben werden. Wenn jetzt noch jemand krank wird, steht man vermutlich vor verschlossener Tür. Ich befürchte, irgendwann wird auch dieser alteingesessene Kiez Friseur dicht machen. Wäre jedenfalls sehr schade. Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt.”
“Ich bin so glücklich, Giuseppe empfohlen bekommen zu haben. Er versteht, was ich mir wünsche und hilft mir, mich wohl unter meinem Haar zu fühlen!”
“Super freundliches Team, super Haarschnitt! Ich buche meine Termine immer online, was ich super praktisch finde und ich bekomme auch meist spontan einen Termin. Ich komme seit Jahren hier her und kann diesen Friseur nur empfehlen! Macht bitte weiter so!”
“Toller Friseur, tolles Personal, Mit Abstand der beste Friseur in Berlin Ich gehe jedes Mal gerne dorthin und freue mich jedes Mal drauf Danke and Carsten und sein Team ❤️❤️”
“HaarStudio Excellent liefert saubere und präzise Arbeit. Der Service ist durchweg professionell, die Beratung klar und hilfreich. Man merkt, dass sie sich wirklich Zeit nehmen, statt einen schnell durchzuschieben. Genau deshalb bekommt man am Ende auch einen Service, der sitzt. Klare Empfehlung”
“Diesen Salon kann ich wärmstens empfehlen. Nach langer Suche nach einer neuen fähigen Friseurin, bin ich durch eine Empfehlung hierher gegangen. Die Inhaberin ist kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Kunden und deren Bedürfnisse. Mein neuer Haarschnitt und die Tönung begeistern mich - natürlich und meinem Typ entsprechend!”
“Danke Junx...ihr habt mein "Stroh "auf dem Kopf wieder zu Gold"gepflegt und geschnitten..Absolut Top..ich war heute bei Rigas und bin absolut begeistert. Ich würde ins gesamt noch mehr Sterne geben..auch für den super fairen Preis...Für mich das Beste Team in Berlin...:-)♡Danke”
“Bin seit 6 Jahren wöchentlicher Stammgast bei Sroxors und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Frisur, Bart, waschen, föhnen, stylen, Nasenwachs, die Pflege und der Service, es passt einfach alles. Vielen Dank für alles und auf die nächsten 6 Jahre!”
“Nachtrag von 08/2025: Ich gehe jetzt seit zwei Jahren hier hin und hatte noch nie einen schlechten Haarschnitt. Dabei habe ich Erfahrungen mit Yvonne, Heiko und Lavdi gesammelt und war immer sehr zufrieden. Lavdi hat sich zuletzt viel Zeit für mich genommen, der Haarschnitt war super und die Atmosphäre sehr entspannt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Super Atmosphäre und mega nettes Team! Es wird wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden :)”
“Endlich ein Friseur, der meine Haare wieder richtig schön Hellblond bekommen hat. Mehmet hat 13 Jahre Berufserfahrung und gab mir ein sicheres Gefühl. Leistung passt zum Preis Ich komme wieder. Ausbaufähig ist die Einfühlung beim Haare waschen ;)”
“Perfekter Haarschnitt, freundlich und sehr guter Preis! Volle Empfehlung!”
“Tolle Beratung. Klasse Friseurin (Rieke), aber die Kollegin ist auch super nett. Perfekte Farbberatung und Umsetzung. Sogar nach 6 Wochen liegen die Haare noch super! Der nächste Termin ist schon vereinbart.”
“Ich komme immer wieder gerne in den Laden und bin jedes Mal mehr als zufrieden mit der Arbeit von Birgit. Sie macht mir meine Strähnen genau so, wie ich sie haben möchte. Alle dort sind sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort wohl. Ohne gutes Personal wäre ein Laden nicht erfolgreich und hier merkt man sofort, dass genau das der Schlüssel ist. Absolute Empfehlung!”
“War heute zum ersten Mal hier, war super, Frisur ist toll geworden und der Friseur super nett, habe mich wohl gefühlt, danke”
“Hier stimmt ganz einfach das Gesamtpaket! Amys Team ist ganz wundervoll, kompetent und schafft es den Friseurbesuch zu einen Auszeit vom Alltag werden zu lassen. Dazu die hochwertigen Produkte. Macht weiter so!”
“Der Friseursalon "Karo Kreativ" ist mehr als nur ein Ort, um sich die Haare schneiden zu lassen - er ist eine Oase der Schönheit und des Wohlbefindens. Von dem Moment an, in dem man den Salon betritt, spürt man die warme und einladende Atmosphäre, die von jedem Mitarbeiter ausgestrahlt wird. Das Team von "Karo Kreativ" ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich einfühlsam und aufmerksam. Sie nehmen sich die Zeit, um die Wünsche ihrer Kunden zu verstehen und bieten stets individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen. Man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen. Die Qualität der Dienstleistungen im "Karo Kreativ" ist einfach herausragend. Ob es um einen neuen Haarschnitt, eine Farbveränderung oder eine aufwendige Frisur geht, das Team beherrscht sein Handwerk perfekt und liefert stets Ergebnisse, die alle Erwartungen übertreffen. Darüber hinaus ist der Salon selbst ein Ort der Inspiration und Kreativität. Die stilvolle Einrichtung und die entspannte Atmosphäre laden dazu ein, sich zurückzulehnen und sich verwöhnen zu lassen. Jeder Besuch bei "Karo Kreativ" ist ein Erlebnis für die Sinne und hinterlässt einen mit einem Gefühl der Zufriedenheit und des Selbstvertrauens. Insgesamt kann ich "Karo Kreativ" nur wärmstens empfehlen. Es ist ein Ort, an dem man nicht nur sein Äußeres verschönert, sondern auch seine Seele pflegt. Mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für ihr Handwerk haben sie einen Salon geschaffen, der weit mehr ist als nur ein Ort zum Haare schneiden - er ist ein Ort der Schönheit, des Vertrauens und der Gemeinschaft”
“Ein echter Profi. Am besten Termin vereinbaren, da sehr gut besucht.”
“Ich war bei Ricardo, um meine Spitzen schneiden zu lassen, und bin absolut begeistert! Ricardo nimmt sich Zeit, hört genau zu und versteht es, den individuellen Wünschen nachzukommen. Er arbeitet sehr präzise und professionell, sodass das Ergebnis perfekt aussieht. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Schnitt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen – absolut empfehlenswert! Liebe Grüße, Marie D. und Mama”
“bester friseur laden in ganz berlin”