Verzeichnisübersicht
- 302 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
302 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelle haarschnitte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 302 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 32,225 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich verstehe die immer gleich lautenden Kritiken nicht ! Ich werde immer sehr freundlich und professionell bedient Dank an Sally und ihr Team”
“Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit Selina. Sie ist sehr professionell, aufmerksam und hat ein hervorragendes Gespür für Stil. Bevor sie mit der Arbeit begann, hat sie sich Zeit genommen, um meine Wünsche genau anzuhören und mir die passende Frisur empfohlen, die perfekt zu meiner Gesichtsform passt. Das Endergebnis war noch besser, als ich erwartet hatte. Der Salon ist sauber und angenehm, und Selina ist sehr freundlich und respektvoll. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.”
“Dodo macht einen Mega Job! Ist genau auf meine Wünsche eingegangen, hat eine super Blick für Details und gibt einem als Gast ein ganz tolles Gefühl. Gerne wieder!”
“Hülya hört sehr genau auf die Wünsche der Kunden und gibt sehr gute Vorschläge. Sie schneidet die Haare auch sehr sorgfältig. Ich bin sehr zufrieden, dass ich meine Haare von Hülya schneiden lassen habe.”
“Toller Laden, tolles Team, tolle Friseure, die das Beste aus den Haaren der Kunden machen.Individuell beratend, immer herzlich und freundlich.Patrick hat sich meiner angenommen und ein traumhaftes Ergebnis geschaffen.Macht weiter so”
“Ich bin seit Jahren bei Nico zum Haare schneiden und war immer sehr zufrieden. Als ich jetzt mit meinen neuen, grauen Haarpracht den Schritt gewagt habe mir zum ersten Mal seit 20 Jahren die Haare zu färben hat nico meinen natürlichen Haarton perfekt getroffen und mit viel Expertise geglänzt. Meine Haare fühlen sich immer noch super schön an und das nach 2x Ansatz nachfärben. Top Salon, top Beratung und super nette Mitarbeiter. Danke Nico ♥️ Bin immer wieder gerne zu Gast bei euch :))”
“Gehe dort schon immer hin und die schneiden immer sehr gut nur empfehlenswert”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, bester Haarschnitt zum günstigen Preis”
“Also,was soll ich sagen. Meine erste Anfahrt, Dankeschön Patrick, war ok. Aber Ihr seid der Knaller und jede Fahrt zu Euch lohnt sich. Ich bin so glücklich. Dankeschön Claudia und vorallem Kathrin. Knuhutsch 5.4. Noch immer zufrieden und ich empfehle auch in diesen super Fön zu investieren. Mein Haar sieht schöner und viel glänzender aus. Lg Birgit”
“Qualität und Service sind immer Top. Sehr ordentlich und freundlich. Besonders bei Sandra bin ich immer zufrieden. Vor allem ist auch das man hier die Termine online buchen kann. Kann ich jedem nur empfehlen.”
“Ich bekam dank Carola kurzfristig einen Termin. Der Salon ist sehr sauber und ich fühlte mich sofort wohl. Sabrina beriet mich ausführlich und zauberte aus meinem strohigen, gelblichen Haar eine wunderschöne Frisur. Ich war sehr beeindruckt und überrascht! Auch der Preis zum Schluss war niedriger als erwartet für diese viele Arbeit . Fast noch schöner als das Ergebnis war die wunderbare Kopfmassage...... Ich bin glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.”
“Super netter und professioneller Friseur. Geht auf jeden Wunsch ein. Immer gerne wieder!”
“Einfach top! Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Friseure verstehen ihr Handwerk und liefern tolle Ergebnisse. Selbst ohne Termin wird man zügig und unkompliziert drangenommen. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und einladend – man fühlt sich sofort wohl. Als Extra gibt es sogar kostenlos Wasser und Saft. Rundum ein großartiger Service!”
“Der Laden ist sehr schön und das Personal super freundlich. Meine Haare wurden mit der Schere genau so geschnitten, wie ich es wollte – und es wurde auch immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich hab mich rundum wohlgefühlt!”
“Seit einigen Jahren arbeitet hier nur die Meisterin selbst. Das bedeutet gleichbleibend sehr gute Qualität. Wer eher auf den günstigsten Preis und weniger das Ergebnis Wert legt, sollte woanders hingehen.”
“Kleiner gemütlicher Friseur in netter Atmosphäre sowie sehr sympathischer Chefin und freundlichem Personal. Sehr zu empfehlen.”
“Ich war vor wenigen Tagen hier um meine zu groß geratene Corona Friese zu beseitigen. Ich hatte großes Glück dass ich spontan und ohne Termin dran gekommen bin. Das Personal arbeitet sehr gewissenhaft, und ist stets bemüht, den Wünschen des Kunden gerecht zu werden Punkt innerhalb der Pandemie Zeiten ist das Angebot, aufgrund von covid Schutzmaßnahmen eingeschränkt. Ansonsten werden auch vielerlei andere Dienstleistungen wie etwa Bartpflege und andere gesichtsnahe Tätigkeiten angeboten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell. Ich bedanke mich für den schönen Haarschnitt und komme gerne wieder.”
“Mein Sohn geht seit Jahren hin. Machen ihren Job richtig gut. Die Preise sind auch in Ordnung. Die Jungs sind super drauf , immer ein Lächeln im Gesicht. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl und geht jedes mal mit einem super Haarschnitt da raus. Danke!”
“Wir sind schon seit Anfang an Kunden in dem Geschäft.Mein Mann, meine Kinder und auch ich fühlen uns immer gut aufgehoben und sehr freundlich bedient.Ob Damen oder Herrenschnitt,es ist immer professionell gemacht. Vielen Dank dafür. Glenn und Sylvia Roßa”
“Super professionell, freundlich und absolut perfekt geschnitten :-)”
“Ich bin wie immer sehr zufrieden. Doreen ist so herrlich unkompliziert, einfach toll. Ich komme gerne wieder (Termin steht schon). Ist auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Obwohl fast Ladenschluss war und viel zu schneiden, hat sich eine Dame bereit erklärt, mir noch die Haare zu schneiden, und das super. Vielen Dank, habe jetzt wieder einen Friseur.”
“Mein Mann und ich, sind heute zu diesem Friseur. Wir hatten keinen Termin und sind nach kurzer Wartezeit auch dran gekommen. Beide Mitarbeiterinnen waren sehr nett und haben wirklich gute Arbeit geleistet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Mein Sohn schneidet immer da seine Haare und er liebt es seine Haare sehen immer Top aus die Mitarbeiter sind sehr nett und geduldig und gehen immer sicher das die Haare genau so aussehen wie er es will”
“Sehr sauberer und professioneller Friseursalon, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Schnitt war sehr gut und ohne Zweifel einer der besten Schnitte, die ich je hatte! Eine Sache, die ich sehen konnte, war, dass der Friseur nach Perfektion strebte. Er analysierte den Schnitt ständig bis ins kleinste Detail und verbesserte ihn, wo es nötig war, und so ging ich mit einem sehr schönen, scharfen Schnitt davon. Auf jeden Fall eine Empfehlung, da der Preis sehr gut ist!”
“Ich war bei Hairflair138, um meine Haare auf eine Länge schneiden zu lassen, und bin absolut begeistert! Der Schnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Team ist super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt wohl. Ich komme definitiv gerne wieder – klare Empfehlung!”
“Ich war bei Fatima und habe mir die Haare schneiden lassen. Ich habe sehr feines Haar. Super Haarschnitt. Sehr, sehr zufrieden. So muß ein Haarschnitt sein. Sie liegen von ganz allein und immer bei jedem Wetter. Ich wurde sehr freundlich bedient und wurde dazu sehr gut beraten. Danke.”
“Super freundliche Beratung und flott mal meine Mähne wieder in Form gebracht. Echt freundlich. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder. Auch bei meiner 5 Jährigen Tochter super geschnitten. Danke schön...”
“Es ist super!!! Mann braucht kein Termin die Wartezeiten sind kurz, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Arbeit, bin ich auch voll und zufrieden und auch die Preise sind gut. Weiter so!!!”
“Ich komme schon seit 12 Jahren hierher und bin in der Regel immer bei Claudi. Ich gehe immer mit einer Leichtigkeit und einem guten Gefühl aus dem Laden. Auf die Struktur und die „ Macken“ meiner Haare wird professionell ein- und umgegangen. Ich hatte noch nie etwas zu bemängeln. Auch die anderen Kunden im Laden sind angenehm und hier und da kommt ein gemeinschaftliches lockeres Gespräch zu Stande. Ich liebe meine regelmäßigen Termine und kann nur jedem Empfehlen der sich gut Beraten lassen möchte einen Termin hier auszumachen.”