Verzeichnisübersicht
- 84 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
84 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie industrie in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 84 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 18,678 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Fensterreinigung und Industriekletterer! Wirklich faire Preise und freundliche Mitarbeiter (besonders Mate Decsei). Zuverlässige Arbeit bei mir geliefert. Nächstes Jahr wieder”
“Wir sind zufrieden mit Dalmard Reinigung und empfehlen es gerne.”
“Endlich mal Profis am Werk! Ich bin wirklich begeistert vom AM-Lüftungsservice! Vom ersten Kontakt bis zur fertigen Arbeit hat einfach alles gestimmt – zuverlässig, freundlich und vor allem richtig kompetent. Man merkt sofort: Die wissen, was sie tun! Besonders wichtig war mir, dass bei der Reinigung unserer Lüftungsanlage nach den Vorgaben der VDI 2052 (für Küchenlüftung) und VDI 6022 (Hygiene-Richtlinie) gearbeitet wird – und genau das wurde auch perfekt umgesetzt. Keine halben Sachen, keine Ausreden – einfach professionell und sauber. Ich hab mich selten so gut betreut gefühlt. Wer Wert auf Qualität, Hygiene und einen sympathischen Service legt, ist bei AM-Lüftungsservice goldrichtig. Ich würde sie jederzeit wieder buchen und kann sie aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.”
“Top Team mit Top Service. Zwei sehr höfliche und fachkompetente Mitarbeiter haben unsere Dunstabzugshaube wieder auf Vordermann gebracht. Preis-Leistung stimmen super. Schon der erste Kontakt mit dem Chef und die Ferndiagnose waren Spitze. Gern wieder. Thomas Altmann www.bowlingklause.de”
“Berlins bester Laden für Kleidung. Sehr stilvoll, hübsch und total sympathisch. Außerdem konsequent bio und fair. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr freundliches und fachlich kompetentes Personal mit viel Geduld die sich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Im Laden ist eine sehr große Ausstellung an diversen Maschinen. Ich komme gern hier einkaufen.”
“Von erster Qualität und Kompetenz”
“Ich habe meine Ausbildung bei der Beauty Lounge & Beauty Akademie abgeschlossen und bin mehr als zufrieden mit der gesamten Erfahrung! Die Ausbildung war hervorragend und hat mir nicht nur viel Wissen, sondern auch jede Menge Freude und Motivation vermittelt. Die Dozenten waren kompetent und haben sich immer viel Zeit für die individuellen Fragen und Anliegen genommen. Besonders gefallen hat mir die praxisorientierte Ausbildung, die mir geholfen hat, mein Handwerk perfekt zu erlernen. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und freue mich, nun mein Wissen in der Praxis anzuwenden. Ich kann die Beauty Lounge & Beauty Akademie jedem wärmstens empfehlen, der sich in der Beautybranche weiterbilden möchte!”
“Wunderbarer Ort , guten Kaffee oder einen Wein zu trinken. Raum auch da um zu lesen, schreiben, nachdenken. Auch sehr gut, um sich mit interessanten Menschen auszutauschen. Das Lokal ist hell, bequem, sehr sauber, das Personal sehr nett und freundlich. Ab und zu abends zeigen sie auch einen guten alten Film, danach manchmal interessante Diskussion. Danke für die tolle Atmosphäre! Sehr zu empfehlen.”
“Da ich das erste Mal dort war kann ich nichts schlechtes sagen bin nach 5 Minuten gleich Ran gekommen.Sehr freundliches Personal mit der Friseur war ich sehr zufrieden.Dort werde ich immer wieder hingehen.”
“Ich war jetzt zum fünften Mal da und werde sicher wiederkommen. Die Standardkarte ist sehr vielfältig und fokussiert sich auf eine kreative Interpretation nationaler Küche (Gulasch, Spätzle, Wurst, Matjes). Die vegetarischen Angebote sind ebenfalls sehr hochwertig und keinesfalls Alibi Veggie Gerichte. Es gibt ein wechselndes Wochengericht und eine kleine, aber feine Weinauswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, nimmt sich zeit und ist auch nicht aufdringlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Die Einrichtung ist rustikal, aber schön. Vor allem die Fliesenwand ist sehr schön. Die Schrauben an den Stühlen könnten mal wieder festgezogen werden, aber auch nur das wäre mein einziger Kritikpunkt. Macht weiter so. Danke.”
“Sehr nettes Personal! Hatte dort Schuhe gekauft, bei denen sich leider die Sohle gelöst hatte und diese wurden dann anstandslos repariert.”
“Wir können Ibrahim uneingeschränkt empfehlen! Die komplette Erfahrung war von Anfang bis Ende einfach perfekt! Wir hatten ursprünglich gar nicht so viel Lust darauf die Küche zu erneuern. Aber durch seine sympathische und witzige Art, sowie seine professionelle Beratung, war alles am Ende total angenehm. Alle unsere Fragen wurden auch im Anschluss innerhalb kürzester Zeit per E-Mail beantwortet. Tausend Dank!!”
“Ich habe den Bautechnik-Kurs 4 Jahre in Abendform bis Juli 22 absolviert und kann es nur empfehlen. Die Lehrer haben Spaß am Unterrichten und normalerweise die Klasse auch. Es war zur keiner Zeit langweilig und quasi. Ich würde es wieder machen.”
“Ich fahre sehr gern mit dem Fahrrad in den BIO COPANY Laden Treskowallee Lebensmittel einkaufen, zuerst wegen dem Backsteingebäude, später wegen der Möglichkeit ein kleinen Teil des Einkaufs im "Unverpackt-Regal" zu erledigen. Auch sonst ist mir bisher nix Negatives aufgefallen. Immer ordentlich aufgeräumt, freundliches Personal, schöne große Käseauswahl! Vor der Tür eine Fahrrad-Repair-Säule für die Räder! :-)”
“Ich war gerade erst diese Woche da... Super freundliche Mitarbeiter vor Ort der Laden war aufgeräumt und sauber. Es ist leider extrem warm im Geschäft und es herrscht kaum Luftzirkulation, die Mitarbeiterin war soooo lieb und hielt mir doch glatt den kleinen Ventilator entgegen damit ich nicht schmelze. Danke euch beiden für diesen wie immer Super service von euch! Bitte zeigt mal der ChefIn wie das mit dem lächeln geht ;-).”
“Simson KR 51 mit Elektromotor nachgerüstet. Das ist wirklich nachhaltige Elektromobilitaet. Und Kultstatus hat die Simson ja sowieso. Genial was den Studenten da so eingefallen ist und für die weitere Umsetzung in ihrem eigenen Unternehmen viel Spaß und Erfolg!”
“Super unkompliziert und schnell das Angebot erhalten und zwei Tage später die Dienstleistung zu unserer vollen Zufriedenheit auch erfüllt. Klare Empfehlung.”