Verzeichnisübersicht
- 167 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
167 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie industrie in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 167 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 14,936 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält industrie aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Freiberg, Zwickau und anderen.
Special Cars Industries in Bobritzsch-Hilbersdorf ist die spezialisierte Werkstatt für alle, die Wert auf höchste technische Kompetenz und individuellen Service legen. In der Dorfstraße ansässig, betreut das Team Kunden mit einer Leidenschaft für Fahrzeuge und tiefgreifendem Fachwissen. Das Leistungsspektrum umfasst neben klassischen Reparaturen und Wartungen auch komplexe Fehlerdiagnosen und Spezialumbauten. Die Mitarbeiter nehmen sich die Zeit, technische Zusammenhänge verständlich zu erklären, sodass Kunden stets nachvollziehen können, welche Arbeiten durchgeführt werden.
“Toller Laden mit guter Auswahl und prima Service. Meine Jacke wurde repariert, als nach ein paar Monaten eine Naht aufgegangen war.”
“Ein wirklich tolles Geschäft mit kompetenter Beratung. Bei nicht vorhandenen Größeren wurde alles möglich gemacht, um diese in den nächsten Tagen noch zu erhalten. Insgesamt findet man eine breite Auswahl sowohl für Männer als auch Frauen. Sehr zu empfehlen :)”
“Tolle Wohnung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder”
“Eine richtig tolle Bar – wir waren zum Shishen, Essen, Trinken und Spielen dort. Besonders der digitale Spieltisch hat uns begeistert!”
“Eine sehr kompetente Werkstatt mit Liebe zum Detail. Dankeschön für die schnelle Hilfe”
“Sehr lecker gegessen. Auf jedenfall empfehlenswert. Reusnudeln mit Salat und Rindfleisch”
“Ich bin sehr überrascht darüber wie freundlich ich hier empfangen wurde. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Schnell ist ein ehrliches Vertrauen aufgebaut und ich war sicher das ich hier nicht über den Tisch gezogen werde. Ich möchte nocheinmal die Gelegenheit nutzen und DANKE sagen!”
“Laden ist super. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit”
“Mein Betriebsauto und ich sind im Autohaus Stikar in guten Händen! Sehr nette Mitarbeiter, Termine sind Zeitnah möglich und nach jedem Service oder Reperarur ist das Auto tiptop sauber.”
“Vielen Dank an die fleißigen und freundlichen Mitarbeiter, welche bei der Neueinrichtung dieses Marktes geholfen haben und auch jetzt immer wieder helfend zur Stelle sind, wenn es nötig ist!”
“Kleine aber feine Prüfstelle, freundliches und kompetentes Personal. Gerne zu empfehlen.”
“Ich hole mir dort ziemlich regelmäßig mein Mittagessen. Ganz besonders mag ich das leckere Bauernfrühstück und die Bratkartoffeln, am liebsten mit Schnitzel. Aber bisher hat eigentlich jedes Essen geschmeckt. Ganz besonders kann man die sehr zarten und leckeren Haxen empfehlen. Was es wohl nur bei Richters gibt, ist der Chillie - Knacker. Sehr lecker. Das Personal ist überaus freundlich.”
“Ich musste ein Ersatzteil abholen. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Das Personal supernett.”
“Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter die wirklich bemüht sind das passende zu finden. Hat mir sehr gut gefallen auch die Qualität der Kleidungsstücke.”
“Ich habe schon mehrere Aufträge von BEI EDER durchführen lassen! Eine Designlampe (siehe Bild) aus meinem Büro war ein markanter Meilenstein. Nach 8 Jahren ist kein Ersatzteil, für ein damals 1.200€ teures Designerstück aufzutreiben! Ich hatte die Wahl reparieren lassen oder Ware entsorgen? Nachhaltigkeit - Die Lösung heißt: „BEI EDER“! Seit gestern leuchtet sie wieder. Danke „BEI EDER“! Alle Projekte werden mit Herzblut ausgeführt. Hier ist die Liebe zum Detail und Erfahrung zu diesem wunderbaren Beruf erkennbar. BEI EDER ist für individuelle Aufträge und Kurse sehr beliebt.”
“Zuverlässiger Forschungsdienstleister für Technische Textilien…”
“Ein sehr schöner Laden. Mit nettem und hilfsbereitem Personal.”
“...kompetente und freundliche Beratung! Preis-Leistung topp!”
“Wir waren heute mit unseren Freunden zum Mühlentag da, einfach nur toll. Leckere Produkte im Hofladen und ringsum wurde perfekt für das leibliche Wohl gesorgt. Sehr zu empfehlen, für die ganze Familie und vielen Dank auch an die nette Blumenverkäuferin aus Radebeul :)Wir kommen gerne wieder”
“Wir haben das Abendessen für unsere Hochzeit bei der Firma Bloi bestellt. Unsere Ideen wurden durch tolle Vorschläge ergänzt, Änderungswünsche schnell eingearbeitet. Das Essen wurde pünktlich geliefert und ansprechend aufgebaut. Die Qualität war hervorragend. Alles war sehr lecker und die Präsentation sehr hübsch (z.B. die Melonenschiffchen). Unsere Gäste haben das Essen sehr gelobt. Den Mitternachtssnack (Burger, Wraps) haben wir beim aufräumen am nächsten Tag mit den Helfern verputzt, weil das Buffett sehr reichlich war. Die kleinen Burger und Wraps waren optisch und geschmacklich sehr kreativ. Alle Mitarbeitenden waren sehr engagiert und immer freundlich. Wirklich ganz, ganz toll. Vielen lieben Dank an das ganze Team.”
“Top, kann die Kanzlei nur weiter empfehlen. Das Team macht einen sehr freundlichen Eindruck. Der Anwalt ist prima. Auch telefonisch werde ich nett und freundlich beraten. Genau so wie man es sich wünscht. Kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen. Volle 5 Sterne.”
“Waren schon einige Male bei mir zwecks Lieferung und Anschluss von Waschmaschine/Spülmaschine etc. nach Kauf beim Großhändler. Sehr freundlich, pünktlich, kompetent und hilfsbereit, ich bin sehr zufrieden!”
“Sehr große Auswahl und tolle Beratung. Frau Henschel hat uns sehr gut beraten und auch ehrlich gesagt, was für unsere Vorstellungen nicht so praktisch wäre. Das wird ja nicht überall so gemacht. Wir würden dort jederzeit wieder hingehen. Freuen uns schon auf die Lieferung (CU-48968).”
“Nach Besichtigung des Problems, am Fahrzeug, wurde gleich ein Termin vereinbart, die Ersatzteile geordert und ein Kostenvorschlag erstellt. Am nächsten Tag, pünktlich und unkompliziert das Fahrzeug auf dem Werkstatthof abgestellt. Es wurde sofort an ihm gearbeitet und nach 5 Minuten war das Problem gelöst und die Rechnung bezahlt. Für mich, ein super Erlebnis, im Autocenter Hartig vorgesprochen zu haben und bedient zu werden. Einfach nur große Klasse! Sehr zu Empfehlen.”
“Tolles Erlebnis bei der Schulung. Macht weiter so!”