Verzeichnisübersicht
- 246 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
246 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie inklusion in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 246 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 8,945 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Schule mit einer sehr freundlichen und sympathischen Schulleiterin.”
“Ich bin dort in die Schule Gegangen”
Bissexperts – Dr. med. dent. Anne Linderhaus ist eine spezialisierte Praxis in Berlin-Zehlendorf (Ahornstraße 2), die sich auf funktionelle Kieferorthopädie und die Zusammenhänge zwischen Kiefer, Muskulatur und Beschwerden im Alltag konzentriert. In der Praxis steht nicht nur die Zahnstellung im Fokus, sondern vor allem eine präzise Diagnostik und ein individuell aufgebautes Behandlungskonzept.
In Berlin-Steglitz, in der Düppelstraße, steht das Zahnteam 38 für moderne Zahnmedizin in entspannter Atmosphäre. Die Praxis rund um Dr. Anne Schreckenberger richtet sich an Patientinnen und Patienten, die Wert auf eine sorgfältige Behandlung und ein gutes Gefühl beim Zahnarzt legen. Zum Leistungsspektrum gehören allgemeine zahnärztliche Untersuchungen und Prophylaxe, inklusive professioneller Zahnreinigung zur Vorbeugung von Karies und Parodontitis. Darüber hinaus werden Behandlungen zur Zahnerhaltung angeboten, wie Füllungstherapien und weitere konservierende Maßnahmen.
“Ich ging bis Sommer 2018 selbst auf diese Schule und Jesus Christ, vermisse ich einige Lehrer. Klar, es gab ab und zu Schwierigkeiten mit bestimmten Schülern, aber das gibt es an JEDER Schule. Und ich verstehe nicht, wieso einige sagen, dass man da nix beigebracht bekommt. In den 6 Jahren an dieser Schule habe ich sehr viel gelernt und alle Leute meines Jahrganges (inklusive mir) haben es auf gute Schulen geschafft. Jeder Schüler hat so seine Schwierigkeiten, worauf aber Rücksicht genommen wird (bei mir war es Mathe und Frau Brehmer hat alles versucht, um mir zu helfen). Aber man muss auch selbst was dafür tun und wenn man nur faul im Unterricht rumsitzt, kann aus einem auch nix werden. Dafür können aber die Lehrer nix, man ist dann einfach selbst Schuld. Fazit: Nice Schule, größtenteils chillige Lehrer, mögliche Stundenpläne und hammer Klassenfahrten!”
“Hey, ich möchte nicht viel schreiben. Man kann einfach nichts Negatives über die Schule schreiben Kompetente, und nette Lehrkräfte! Und eine gute Schülergemeinschaft. Was will man mehr?! Die beste Schule die ich mri kWh wünschen konnte. MFG”
“Eine echt tolle Kita. Ich habe unsere Bienen Gruppe ganz ganz tolle Menschen und Erzieher. Danke euch”
“Die Schule ist in einem sehr guten Zustand”
“Die Anna-Freud-Schule am Halemweg kann ich nur weiter empfehlen. Ich selbst habe auf der Schule die Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht und war sehr zufrieden mit der Schule. Sehr freundliche, offene und lustige Lehrer die sich viel Mühe geben den Unterricht abwechslungsreich und verständlich zu gestalten.”
“Mein Sohn geht sehr gerne auf die Schule. Die Lehrer, die er bis jetzt hatte, sind engagiert und leisten tolle Arbeit. Andere Schulen in Köpenick sind so niveaulos. Diese Schule ist die beste, die wir kennen gelernt haben. Man sollte natürlich vor Anmeldung sich mit dem Konzept vertraut machen. Wenn ich mir die Komentare hier durchlese, kann ich es nicht nachvollziehen.”
“Einen Lieben Grüß von Leandro K. an Erzieherin Andrea, Julia und Solveig. Mein Sohn war ab seinem 8 Monat bis zum 6.Lebensjahr bei euch. Mittlerweile ist er schon 15 Jahre alt. Wir vermissen die Kindergarten Zeit.! Damals war es immer super, Leandro ist gern in die Kita gegangen, besonders hat ihm das gemeinsame Kochen "Kochkurs" Spaß gemacht aber auch das turnen mit Kokitu muss man sehr Loben. Ich hoffe es arbeiten noch einige Erzieher von früher da. Viele liebe Grüße von Familie Angres ehm. Krüger :-)”
“Top Lehrer. Tolle Angebote. Instrumentenunterricht für viele Instrumente. Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden.”
“Sehr nette und herzliche Menschen, mein Kind geht gerne in die Kita und die Lehrer sind sehr nett”
“Eine sehr gute Schule die Lehrer sind nett”
“Gute Erzieher,super Essen! Nur zu empfehlen!”
“Engagiertes Team, die Tochter fühlt sich wohl. Die Schule ist auf einem guten Weg.”
“Top Personal die ihr Handwerk verstehen und einen gut beraten. Von kleinen sonder wünschen wie zum Beispiel extra Gepäck Oder Vorreservierung von Sitzplätzen.”
“Ich wahr früher auf diesem kindergartrn und hab nur gute Erinnerungen die mir nach 10jahren immernoch im kopf geblieben sind zum beispiel im winter schneemänner bauen mit Janetti ich hoffe hab den namen richtig geschrieben aber es war echt toll da”
“Top geschultes Personal, sehr tolle Einrichtung. Kinder sind ihr sehr gut aufgehoben.”
“Fr Krüger und Fr Voigt sehr nice”
“Tolle Grundschule mitten in Berlin mit sehr engagierten Lehrern und Erziehern. Es gibt sogar einen großen Schulgarten mit Bienen und Hühnern. Manchmal kommt leider der Fuchs. Aber gut, so ist das Leben.”
“Gute Schule ,Lehrer meistens nett und sehr engagiert”