Verzeichnisübersicht
- 326 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
326 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie inspektionen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 326 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 23,514 Bewertungen und Rezensionen.
“Super schnelle Hilfe. Mir ist das Ventil abgerissen und diese Werkstatt hilft sofort. Herr Behm der mir mit schneller Hilfe zur Seite stand hat mit seiner kompetenten Art alles stehn und liegen gelassen hat um mich aus meiner Notsituation zu helfen. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen. Komplett hilfsbereit und der Preis war auch super. Das ganze für 50,00 Euro. Was will man mehr. Also alle die Reifenprobeme haben auf zum Prötzeler Ring 5 und sich dort helfen lassen.”
“Ich vergebe heute 5 Sterne an das Reifen Müller Team, Sie haben mit Fachkompetenz, Freundlichkeit und schneller Hilfe mir meinen Tag gerettet, nachdem ich die Nacht zuvor mit einer Reifenpanne liegen blieb. Ich werde euch immer gern weiter empfehlen und komme wieder. Danke Euch, weiter so.”
“Meine Werkstatt des Vertrauens! ❤️ Ich bin jetzt seit einer ganzen Weile Stammkundin und von der Beratung bis hin zur großen oder kleinen Reperatur rund um zu Frieden! Egal ob TÜV, Service oder Unfall Reperatur die Jungs wissen was sie tun, es wird schnell und zu verlässlich gearbeitet! Ich hatte letztes Jahr einen Unfall mit meinem Wagen und habe ihn extra zu den Jungs am Nordgraben bringen lassen, weil ich weiß auf die Jungs vor Ort ist Verlass! Torsten hat mir hier so gut weiter geholfen und mich großartig beraten wie wir meinen geliebten BMW wieder auf die Straße bringen können. Dabei wurden alle Kosten transparent besprochen und alle Fragen die ich hatte in Ruhe und ehrlich beantwortet. Genau so soll es sein! Hier kann man wirklich mit gutem Gewissen hin gehen ohne sorge haben zu müssen das einem unnötige extra arbeiten auf gequatscht werden! Ich bin nur noch hier und empfehle es auch im Familien und Freundeskreis weiter hier hin zu fahren und das sag doch schon alles. Besten Dank für Euren tolle Arbeit.❤️”
“Ich habe ein Glück diese kompetente und preiswerte Werkstatt entdeckt und habe dort bei meinem BMW Z3 die Hydrostössel erneuern lassen. Die Startprobleme haben sich somit erledigt und ich bin mehr als zufrieden.”
“Auf alle Fälle ist die Werkstatt zu empfehlen, kompetente und zügige Reparatur meines Autos. Top!”
“Sehr guter Service superschnelle Reparatur, empfehle ich sehr gern weiter”
“Neue Bremsen, TÜV: prima Beratung, freundlich und unkompliziert. Hervorragende Qualität. Sehr zu empfehlen.”
“Schnelle und kompetente Hilfe zu einem sehr guten Preis. Die Mitarbeiter sind hier sehr ehrlich und äußerst freundlich. Die Werkstatt war für mich nicht gerade um die Ecke, aber die Fahrt hat sich gelohnt.”
“Absolut empfehlenswert!!! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Schnelle Terminvergabe und faire Preise, hervorragende Durchführung der Arbeit. Das kann nicht jede Werkstatt. Und deshalb kann ich Auto Clinic Service nur unbedingt weiterempfehlen. Vielen Dank!”
“Eine Herzensempfehlung…Ich finde diese Werkstatt super. Ich war bereits 2 mal (verschiedene Mängel) zur Reparatur meines Wagens da und von der Abwicklung, Beratung, Schnelligkeit bis zur Aufhebung aller Mängel bin ich mega zufrieden. Danke an das ganze Team!”
“Diese kleine Werkstatt hat mich super beraten und mein Auto super gründlich gecheckt. Die Servicequalität hat mich überzeugt. Immer wieder gerne.”
“Ich war letzten Mittwoch bei dem Betrieb da ich ein Notfall mit meinem Motor hatte, und eine Woche später mein Auto gebraucht habe. Die Werkstatt hatte sich hervorragend um mein Auto gekümmert, und ich hatte es schon nach 4 tagen wieder zu einem sehr guten Preis womit ich so nicht gerechnet hatte. Nur zu Empfehlen.”
“Ein großes Dankeschön an den Fahrer der Fa.Groth für die Hilfe im Auftrag des ADAC am Donnerstagabend. In unserer misslichen Situation mit einer Panne im Süden Berlins fand er aufmunternde Worte für uns und erledigte kompetent und umsichtig das Verladen und das Überführen des Fahrzeuges nach Sachsen. Der Fahrer versorgte uns sogar mit Wasser auf dieser längeren Fahrt. Sehr zu empfehlen. Danke GM”
“Sehr ausführliche, kompetente Beratung und fairer Preis für die Reparatur. Die Werkstatt hat einen neuen Kunden gewonnen.”
“Sehr Kompetente Werkstatt. Wir werden immer gut beraten und es wird nichts gemacht was unnütze ist. Vielen Dank an das ganze Team dort”
“Reparatur am Renault Modus Scheinwerfer....Meeeeegaa .....Super Service und blitzschnell...wir sind unendlich dankbar und werden Euch gerne weiter empfehlen. DANKE DANKE DANKE”
“Freundliche und vertrauensvolle Mitarbeiter immer bemüht jedes Problem schnell zu lösen. Als jemand der seit über 25 Jahren Führerschein hat und viele Werkstätte schon hinter sich hat bin ich froh so eine Werkstatt gefunden zu haben. Während man im Empfangsbereich einen Kaffee trinken kann, wird das Auto in Ordnung gebracht. Die Preise finde ich auch in Ordnung.Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.”
“Sehr aufmerksam immer höflich, hatte komplexe Probleme mit den getriebe die Werkstatt hat es super hinbekommen. Fair und von Fach kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.”
“Ich gehe immer meine Reifen wechseln zu Keskin da fühle ich mich immer sicher gut aufgehoben. Ich finde das gut wenn man sein Auto selbst reinfahren muss , da weiß ich genau das da alles in Ordnung ist als danach zu kontrollieren ob sie ein Kratzer gemacht haben oder nicht.Ich gehe gerne zu dieser Firma und empfehle es ruhigem Gewissen weiter”
“Nicht nur unsere bisherigen Autokäufe waren dank der hervorragenden Beratung jedes Mal mehr als zufriedenstellend, auch der Service und die Mitarbeiter dort überzeugen durch Kompetenz und ihre freundliche, lockere Art!”
“Ich war schon mehrmals dort und bin immer zufrieden gewesen. Faire Preise, gute Beratung und irgendwie findet sich immer zeitnah ein Termin.”
“Unser Auto wurde zur vollen Zufriedenheit repariert, ich bleibe auch weiterhin bei dieser Werkstatt. Vielen Dank für die schnelle und tolle Reparatur ! Die Arbeiten waren sehr umfangreich, da es ein Kombi ist. Es wurde ein neues Seitenteil eingebaut und neu lackiert. Wie gesagt, eine einwandfreie Reparatur!”
“Super nettes und kompetentes Team. Ein Mitarbeiter hat mir wie selbstverständlich geholfen die Scheibenwischer zu wechseln. Hier gibt es noch Service. Vielen Dank”
“Hatte kurz vor Feierabend an einem Samstag vor 13 Uhr einen doppelten reifenschaden, und Jungs haben echt ganz schnell und problemlos geholfen”
“Hatte am 10.7.25 einen Werkstatttermin, wo die Bremsen (Scheiben, Belege und Feststellbremse) komplett gewechselt wurden (Toyo Corolla Verso). Sehr kompetente, schnelle, zuverlässige und hervorragende Arbeit. Vielen Dank an den Mechaniker, für seine Geduld und Improvisation bei überraschend fehlenden Teile-Zubehör, sowie an den zuvorkommenden Chef Herrn Jentsch, dass er den Termin so kurzfristig realisieren konnte. Komme gern wieder.”
“Heute, Samstag, mit einem Problem zu ATU gefahren. Es musste die Batterie getauscht werden. Soweit so gut. Ich wurde dazwischengeschoben und hatte tatsächlich nach einer halben Stunde mein Auto mit einer neuen Batterie wieder. Respekt und ein großes Danke an die Mitarbeiter dort. Gerne wieder.”
“Ich kann diese Werkstatt wärmstens empfehlen weil sie mich mit ihrer Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Transparenz überzeugt hat. Das kann nicht jede Werkstatt von sich behaupten. Ich werde meinen Vito weiterhin dieser Werkstatt mit gutem Gefühl anvertrauen. Beste Grüße an Herrn Thurandt und sein Team und vielen Dank für die seriöse Zusammenarbeit und Ihre saubere Leistung. Christian Hörnke”
“Bringe seit mehr als 10 Jahren meinen Roadster zu Ullis Werkstatt und habe gute Erfahreungen gemacht. Alle Aufträge werden aufgeschrieben, nach der Durchsicht des Wagens erfolgt ein Rückruf mit Ansage zu Kosten und evtl. zusätzlich erforderlichen Reparaturen. Großes Engagement bei nicht alltäglichen Problemchen und bei der Beschaffung von Hard- und Software. Habe den Roadster jetzt 20 Jahre, bei Ulli fühle ich mich besser aufgehoben als bei allen Werkstätten davor (Mercedes Benz Niederlassungen eingeschlossen). Sehr kompetent in Sachen Smart - Technik. Zwischendurch gibt's auch gratis kleine Aufmerksamkeiten wie einen neuen Schaltknauf oder Aufhübschung der Stoffbezüge. Vor allem aber kann man sich darauf verlassen, dass der vorab telefonisch aufgerufene Zahlbetrag bei Übernahme des Fahrzeugs der gleiche ist und man nicht mit Überraschungen betreffend Höhe der Rechnung konfrontiert wird. Diese Rezension bezieht sich auf die gemachten Erfahrungen mit meinem Smart Roadster.”
“Erst einmal vielen Dank für die Reparatur unseres Wohnmobil (Kupplung ) war sehr schwierig eine passende Werkstatt zu finden . Sehr freundlich und kompetent. Preis völlig in Ordnung.”
“Fachkundiger Service, direkter Meisterkontakt.”