Verzeichnisübersicht
- 1,228 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 66% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
1228 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie institut in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,228 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 66,396 Bewertungen und Rezensionen.
Das Institut für Beziehungsdynamik ist eine renommierte Anlaufstelle für psychologische Unterstützung und professionelle Weiterbildung im Herzen von Berlin-Schöneberg. In der Kolonnenstraße finden Klienten einen geschützten Raum für tiefgreifende persönliche Entwicklung und therapeutische Begleitung. Das breite Leistungsspektrum umfasst spezialisierte Paartherapie, Sexualtherapie sowie fundierte Psychotherapie. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Ausbildung in beziehungsdynamischer Körperpsychotherapie, die Theorie und Praxis geschickt verbindet.
Das Europäische Shiatsu Institut Berlin in Weißensee ist ein Zentrum für ganzheitliche Körperarbeit und professionelle Shiatsu-Ausbildungen. In einer herzlichen und einladenden Atmosphäre werden hier heilsame Techniken vermittelt, die Körper und Geist in Einklang bringen. Das Programm umfasst verschiedene Ausbildungsstufen, Kompaktwochen für den Bildungsurlaub sowie spezialisierte Kurse wie Hypno-Shiatsu. Teilnehmer erlernen nicht nur präzise Techniken, sondern entwickeln auch eine tiefere Wahrnehmung und Sensibilität für energetische Prozesse.
Das Iizak-Institut in Berlin-Köpenick ist spezialisiert auf die Förderung der Kommunikation zwischen Menschen sowie zwischen Mensch und Tier. Die Einrichtung bietet innovative Ansätze in der tiergestützten Therapie, Mediation und im Teamcoaching an. In den Sitzungen kommen unter anderem Hunde und Meerschweinchen zum Einsatz, um emotionale Prozesse zu unterstützen und die Konzentration zu fördern. Das Angebot umfasst zudem professionelle Konfliktberatung und die Gestaltung von Teamtagen zur Verbesserung der Zusammenarbeit.
“Ich besuche dieses Studio seit einem Jahr zur Laser-Haarentfernung und bin absolut zufrieden! Die Behandlungen sind angenehm, die Geräte modern und die Ergebnisse einfach hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und professionell, gibt immer hilfreiche Tipps und kümmert sich bestens um die Kunden. Die Atmosphäre im Studio ist angenehm, und Sauberkeit hat hier oberste Priorität. Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigem Service und langanhaltenden Ergebnissen ist!”
“Ich bin Frau Garden sehr dankbar und kann sie absolut empfehlen. Mit ihren Produktempfehlungen und unseren regelmäßigen Terminen hat sich meine Haut in den letzten 4 Jahren deutlich gebessert! Frau Garden nimmt sich Zeit und bringt viel Fachwissen und Erfahrung mit auch im Umgang mit dunklerer Haut. Vielen Dank dafür!”
“Die Schule ist eine Lebenseinstellung”
“Ich war heute zum ersten mal zur Gesichtsreinigung bei Frau Sarady. Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich wurde gut beraten, eine Hautanalyse wurde durchgeführt und es wurde die ganze Zeit erklärt was gerade in meinem Gesicht passiert und welche Produkte/Inhaltsstoffe verwendet werden. Ich wurde nach bekannten Allergin gefragt und auf meine Bedürfnisse ist man wunderbar eingegangen. Ganz toll, nur zu empfehlen! Ich habe bereits den nächsten Termin vereinbart.”
“Als arbeitende Mama von 2 Kinder und null Zeit für mich leidete ich vor 2 Jahren an einen Burnout mit ständigen Schwindeln. Ich bin dann 2 Jahre zu Hause geblieben, weil das nicht aufgehört hatte. Ängste und Sorgen haben mich nicht in Ruhe gelassen, ich konnte nicht schlafen, hatte ständiges Gedankenkarrussel und die Schwindeln kamen immer wieder zurück. Ich war beim unzähligen Ärzte: Hausarzt, HNO, Physio, MRT für Kopf,...keiner hatte eine Lösung und Zeit sowieso nicht. Als ich dann beim EIFAM gelandet bin, fühlte ich mich endlich gut aufgehoben. Sie konnten komplett nachvollziehen wie es mir ging, haben mir mehrere Symptone und Zusamenhänge erklärt (die ich nicht erwähnt hatte, aber komplett zutrifft). Als erwähnt wurde, ich habe dazu eine innere Traurigkeit, die wir auch weg machen werden, hatte ich Probleme nicht da anfangen zu weinen vor Erleichterung. Ich habe eine Ernährungsumstellung mit vielen "Kräutermedikamente" bekommen und schon die erste Woche habe ich eine enorm Unterschied gemerkt. Mein Kopf hat sich leicht und fokussiert angefühlt, keine Gedankenkarrussel, meine Ängste und Sorgen konnte ich wieder mit Distanz und objektiv sehen, kein Schwindel, kein Sodbrennen, ich hatte viel mehr Geduld und Gelassenheit, und nach paar wochen mehr hatte ich endlich, nach viiiiel Zeit, endlich Lebensfreude gespührt! Und das bleibt! In nur 4 Monaten (mit viel Disziplin beim Essensumstellung und Kräutern) gehts mir richtig gut!! Aber so wie vor vielen Jahren nicht mehr. Ich bin so unglaublich dankbar! Stimmt es, dass insgesamt durch die Medikamente das eine teure Therapie ist, aber es war trotzdem das beste investierte Geld die ich ausgegeben habe. Jetzt weiß ich auch wobei ich bei meiner Ernährung aufpassen soll (obwohl ich vorher sehr darauf geachtet hatte, aber jetzt weiß ich was MIR gut oder nicht gut tut) und habe Energie und Lust einige Sachen bei mir zu ändern. Danke EIFAM Team!”
“Sehr empfehlenswert, gute Zusammenstellung von praktischen Beispielen, rechtliche Grundlagen erklärt”
“Ich bin begeistert. Tolle Beratung, qualifizierte Betreuung durch Herrn Borleis, der nicht nur seinen Job hervorragend macht, sondern auch auf Wünsche der Kunden eingeht und das passende Gerät aussucht ohne Zeitdruck. Klare Weiterempfehlung und das in sehr gepflegten Räumen, und auch die Privatsphäre nicht zu kurz kommt. Danke”
“Die Ausbildung zum systemischen Coach kann ich sehr empfehlen! Die Dozent:innen des ICAs sind alle sehr erfahren, offen, wertschätzend und bieten viel Unterstützung an. Neben der Vermittlung von theoretischen Inhalten wird viel Wert auf Training und Feedback gelegt. Die Gruppengrößen sind sehr angenehm und Teilnehmende werden achtsam ausgewählt. Insgesamt wird ein schöner und sicherer Raum für Wachstum geschaffen. Es war wirklich toll!”
“Herr Anderson hat sich meinem Wunsch entsprechend sofort gekümmert. Ich bedanke mich.”
“Sehr schöner Arbeitsplatz. Die Leute sind eher international. Daher ist es für Ausländer, die kein Deutsch sprechen, ein sehr guter Ort, um ihr Labor zu wählen. Gute Einrichtungen für wissenschaftliche Arbeit.”
“Hab hier meinen 34a gemacht, Piah in der Verwaltung ist ein Engel danke für alles nur zu empfehlen!!! :)”
“Sehr nette und kompetente Kosmetikerin, kann das Studio durchaus weiter empfehlen”
“Freundlich, kompetent und gründlich. Ich war sehr zufrieden.”
“Ich war mittlerweile schon öfter bei Mona und immer sehr zufrieden. Ich habe eine Narbe am Fuß, die durch Monas Behandlungen schon sehr, sehr viel besser geworden ist. Man merkt, dass Mona Ahnung hat - der Patient steht immer im Mittelpunkt. Zudem fühle ich mich immer sehr gut beraten und wohl. Die Praxis ist sauber und gepflegt. 5 Sterne und ein großes Danke!”
“Von erster Qualität und Kompetenz”
“Super Service, Herr Wollin hat meinen Vater ganz toll beraten und unterstützt. Treffsichere und optimale Beratung. Danke!”
“Ich habe Hörgeräte bekommen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten.”
“Super nettes und freundliches Team. Also wenn ich wieder mal zu hin sehr gerne. Top Arbeit und professionell weiter so. Vielen Dank”
“Super tolles und nettes Team. Besonderer Dank geht raus an die Frau scharff aus dem Sekretariat.”
“Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr bei AHA Nachhilfe als Nachhilfelehrer und bin bisher sehr zufrieden. Die Vermittlung von Schülern läuft sehr unkompliziert ab und das Dokumentieren der geleisteten Stunden kann man entweder digital oder schriftlich festhalten, je nachdem was einem persönlich mehr zusagt. AHA Nachhilfe ist neben dem Verdienst eines Gehaltes außerdem eine gute Möglichkeit für Lehramtsstudenten wie mich, bereits Berufserfahrungen zu sammeln.”
“Ich bin seit mehr als 3 Jahren regelmäßig zur Kosmetik hier und bin sehr zufrieden . Meine Haut ist viel besser geworden, der Wohlfühlfaktor ist immer gegeben, da das Ambiente wirklich schön und warm ist. Außerdem ist die Inhaberin sehr gut darin, sich auf einen einzustellen: mal quatschen wir viel und mal genieße ich einfach die entspannte Zeit - je nachdem, was ich gerade brauche. Daher gehe ich auch nirgendwo anders hin. Einfach top.”
“Ich habe beim IFM bereits etliche Weiterbildungen gemacht und kenne das IFM nun schon seit über 10 Jahren und bin immer sehr zufrieden. Die Lehrkräfte top und auch die Projektkoordination sowie die Atmosphäre und Ausstattung vor Ort lassen keine Wünsche übrig. Aktuell absolviere ich bis Januar 2026 mehrere Module hintereinander im Bereich der Buchhaltung und bin wieder sehr zufrieden.”
“Die Mitarbeitenden sind super freundlich und sehr kompetent. Die Beratung ist umfangreich und auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet. Ich fühlte mich beim Kauf sehr gut geraten und gehe auch für den Support der Hochgerät sehr gerne in die Filiale.”
“Die Anmerkung von Hern Klaus-Dieter Langer weißt darauf hin, wie wenig über die Arbeit dieses Institurs in der Öffentlichkeit bekannt ist. Ohne die Entwicklungsarbeiten des FES hätten unsere Männer und Frauen beim Rodeln, Bobfahren und Radrennen nicht die vielen Medallien bei den olympischen Spielen gewinnen können. Ein Blick in die Website des FES lohnt.”
“Sehr freundliches und kompetentes Personal. Man läßt sich Zeit und wird liebevoll individuell betreut. Alles wird genau erklärt und abgesprochen. Ich habe mich gut beraten und in fachlich ausgesprochen kompetenten Händen sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde weiter dort Patientin sein. Danke”