Verzeichnisübersicht
- 75 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
75 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie italienisch kochen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 75 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 53,720 Bewertungen und Rezensionen.
“Die beste Pizza die ich in der letzten Zeit gegessen habe. Der teigboden der Pizza ist so unglaublich locker, soft und einfach zum dahin knien. Ich hatte eine echt Leckere Thunfischpizza.”
“Tolles kleines Lokal, mit einem schönen Ambiente. Man fühlt sich wie in Italien Das Essen war sehr lecker von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise alles war absolut klasse Das Personal war ebenfalls freundlich Wir werden auf jeden Fall wieder hier her kommen”
“Die Tische sind schön eingedeckt. Toller erster Eindruck. Die Kellner sind sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker. Die Preise sind schon höher aber dafür bekommt man tolles Essen. Am Wochenende am besten reservieren.”
“Wir waren bereits öfters in unserer Mittagspause hier und sind sehr zufrieden. Die Inhaber sind sehr nett - die Pizza ist super lecker und man kann draussen schön sitzen. Auch bestellt haben wir schon und auch das war spitzen mäßig. Schön so ein Laden in der Nähe zu haben . Für uns immer ein schönes Ziel.”
“Leckere Pizza,gutes Schnitzel, zarte Schweinemedaillons, bemühte Angestellte.Für meinen Mann war allerdings die Portion Schweinemedaillons etwas zu wenig.Gut,das bei unserer Tochter immer Pizza über bleibt.Die Preise sind sehr gut.Wir verbrachten einen schönen Abend im Restaurant Dante.”
“Wir waren nun schon mehrmals hier und ich kann das Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist hervorragend, das gesamte Personal stets freundlich und der Außenbereich ist hübsch. Innen sitzt es sich eher Rustikal, jedoch ist auch hier das Ambiente stets angenehm.”
“Von den negativen Kommentaren nicht abschrecken lassen. Wir haben in tollem ruhigen Ambiente super gegessen. Ruhige Musik im Hintergrund und Service der sieben Job versteht. Freundlich und zuvorkommende. Wir kommen wieder!”
“Essen war wunderschön! Ich und meine Freunde sagen immer s ist der beste pizza Laden. Besser als Dominos. Danke!”
“Wir waren gestern mit Freunde im Stradivari und waren sehr erfreut. Das Personal super nett , das Restaurant sehr sauber und die Tische sehr schön eingedeckt, die Stühle finde ich auch sehr bequem zum sitzen. Und ich kann nur ein super großes Lob an die küche geben. Egal was wir zum essen bestellten . Das essen sah sehr ansprechlich auf die Teller aus und es hat alles sehr wirklich sehr gut geschmeckt. Also mein Fazit ist, da gehen wir jetzt öfters hin Daumen hoch von mir.”
“Kleiner Laden mit sehr guter Küche. Warum man im Laufe des Abends das Licht immer weiter Dimmer erschließt sich mir nicht, denn das Essen war durchaus vorzeigen. Alles war lecker und super kredenzt.”
“Drolliger kleiner Laden, eher rustikal aber sind sehr nett und machen eine unheimlich gute Pizza ☺️ Diese Ecke am Bode-Museum ist einer meiner Lieblingsstellen in Mitte. Der Blick auf Spree und die Museumsinsel ist unbezahlbar. Einfach an den kleinen Tischen, oder auf einer Mauer, einer Treppe oder der Wiese sitzen, Pizza essen, ein Bier trinken, Leute gucken und die Atmosphäre genießen. So richtig Berlin ☺️ Ich habe für die Pizza und ein Bier 18€ bezahlt, Kartenzahlung möglich.”
“Tolle italienische Küche und herzliches Ambiente in Spandau Ich kann dieses italienische Restaurant nur wärmstens empfehlen! Direkt in der Altstadt von Spandau gelegen, bietet es nicht nur eine großartige Auswahl an leckeren Gerichten, sondern auch ein sehr angenehmes Ambiente. Die Einrichtung ist sehr einladend und die Sauberkeit ist hervorragend. Das Team ist freundlich und aufmerksam – man fühlt sich sofort willkommen und wird mit offenen Armen empfangen. Besonders im Sommer ist es ein Genuss, draußen zu sitzen und die Atmosphäre der Altstadt zu genießen. Die Küche ist hervorragend, mit frischen Zutaten und traditionellen Rezepten. Ob Pizza, Pasta oder andere italienische Spezialitäten – hier schmeckt alles lecker. Zudem sind die Preise sehr fair, besonders für die Qualität, die man bekommt. Ein weiteres Highlight: Das Restaurant ist ein Familienbetrieb, was man der herzlichen Atmosphäre auch anmerkt. Hier wird man nicht nur als Gast, sondern auch als Freund behandelt. Ich komme immer wieder gerne hierher!”
“Der freundliche Kellner hat sich extrem bemüht, uns nach dem anstrengenden Messetag noch ein gutes Erlebnis zu bereiten. Essen (bei mir Pizza) war sehr gut. Er kämpft wohl noch gegen das miese Image seiner Vorgänger! Also zu empfehlen!”
“Im Sommer gutes Eis uns stets lecker Essen. Auch wenns hier klein ist, um feiner ist es. Die freundliche Belegschaft ist ein Besuch wert”
“Super leckeres Essen, alles frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Pasta war auf den Punkt, die Pizza richtig schön knusprig. Auch der Service war top – freundlich und aufmerksam. Kommen auf jeden Fall wieder!”
“Eine sehr schöne Atmosphäre und super nette Bedienung. Die asiatische Kellnerin sah so cool aus und machte eine sehr professionellen Eindruck. Der Barmann war super zuvorkommend und hat uns gleich Cocktail-Vorschläge gemacht. Zu guter letzt kam dann der Chef-Kellner / Steakexperte, der uns das Fleisch zum Tisch gebracht hat und uns die unterschiedlichen Sorten super erklärt hat. Also Steak ist einfach super lecker und wir haben sogar kleine Häppchen zum probieren bekommen, obwohl wir keine Vorspeisen bestellt haben und nur Fleisch mit Beilagen wollten, kamen zwei Sachen zum probieren. Einfach sehr sehr zuvorkommend und super nett. Eine super Lokal, was Steak perfekt versteht. Wenn man sich mal was gönnen möchte, einfach weiterzuempfehlen! Gerne wieder!!!”
“Als Feinschmecker ein oder mehrere Besuche wert: die Auswahl ist sehr ansprechend und man findet mit traditionellen Aufschnitt, Käse und Dolci sowie viele andere Leckereien. Man kann die Nudelgerichte nur empfehlen, aber ehrlicherweise habe ich noch nichts gefunden, was nicht mindestens eine Überlegung wert war. Klasse, dass es dieses Angebot gibt, dass sich so deutlich vom Supermarkt Angebot absetzt und vor allem, auch wirklich schmeckt. Eine starke Empfehlung, sehr lecker auch die belegten Piadine und Brote. Worth a try!”
“Spontan gefunden und positiv überrascht worden. Echt italienisch. Wir haben uns wohlgefühlt und wurden herzlich empfangen. Es gibt sehr gute Pizza und Pasta. Das Restaurant liegt etwas versteckt hinter dem KaDeWe. Ich hatte die Pizza mit scharfer Salami. Die hat ihren Namen alle Ehre gemacht. Meine Frau hatte die Pasta mit Kalbsragout. Wir wsren beide sehr zufrieden. Vielen Dank.”
“Wir waren gestern zu zweit und hatten einen durchaus runden Abend in der Vucciria. Gemütlich, sehr freundliche und aufmerksame Kellner, sehr gutes Essen. Vom Olivenöl über die Auberginenpaste vom Haus, als auch Vor- und Hauptspeisen alles wunderbar. Espresso heiß und köstlich. Danke!”
“Italienisches Bistro. Perfekt, wenn die Zeit mittags knapp ist. Schneller, sehr netter Service. Wechselndes kleines Angebot. Bin gerne dort. Nur Barzahlung!”
“Ein Stück Italien in Berlin. Eine sehr gute Auswahl an Wein, tolles Essen und ein gemütliches Ambiente lassen einen richtig runterkommen und genießen. Man wird kompetent beraten (falls man mal nicht weiß was es in der Karte bedeuten soll). Wenn wir in Berlin sind, ist das ein Pflichtbesuch!”
“Klein und sehr fein! Es war angenehm ruhig mit italienischer Musik im Hintergrund! Die Kinder (und wir) wurden sympathisch begrüßt und wurden auch direkt nach Extra Besteck gefragt. Das Essen war schnell da und einfach nur lecker! Man schmeckte die Qualität der Lebensmittel und Gewürze! Da kommt richtiges Italienfeeling!”
“Essen war sehr lecker! Wir waren während unseres Urlaubs in Berlin zweimal dorthin gegangen da es in der Nähe von Hotel war aber wirklich schön positiv überrascht!”
“Service top Preise sehr gut. Spaghetti carbonara auch original Weiter so. Eines der wenigen restaurants die nicht die überzogenen Preise haben sondern die realen angemessenen Preise.”
“Essen, Location und Service sehr angenehm und ein Platz um einen schönen Abend zu verbringen.”
“Hier gibt es sehr leckere Minipizza in einer üblen Gegend.”
“Eine wirklich leckere Pizza! Der Boden schön knusprig, der Käse perfekt geschmolzen und die Salami sorgt für eine würzige Note. Geschmacklich absolut überzeugend und das zu einem super Preis. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, komme gerne wieder!!!”
“Wir waren an einem Samstag Mittag mit 6 Personen mit Reservierung dort. Es war gut besucht. Der Service war okay (nur englisch gesprochen und eine Coke Zero Bestellung mit normaler Coke verwechselt, kann man drüber wegsehen). Die neapolitanischen Pizza war super saftig und lecker, genau wie in Italien. Für mich kaum zu toppen. Preislich auch tiptop. Fazit: Würde hier definitiv nochmal einkehren wenn ich wieder in Berlin bin.”
“Es schmeckt hier sehr gut. Die Kellner sind freundlich und Sonderwünsche werden ohne Murren erfüllt. Gerne wieder.”
“Das indische Essen war einfach unglaublich! Jeder Bissen war voller Geschmack, intensiv gewürzt und perfekt abgestimmt ein echtes Fest für die Sinne. Die Vielfalt der Aromen hat mich total begeistert, und die Portionen waren mehr als reichlich. Eines der besten kulinarischen Erlebnisse, die ich je hatte! Und nicht zu vergessen: Die Mitarbeiter waren absolut top super freundlich, aufmerksam und herzlich. Selten so einen tollen Service erlebt! Absolut empfehlenswert für alle, die echtes, authentisches indisches Essen lieben.”